Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme in der Kommunikation entschuldigen.
Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert und die Ware nie geliefert.
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Antwort von automation24.de
15.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits per E-Mail und Telefon kommuniziert, bedauern wir den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Gerne möchten wir erneut auf das Angebot hinweisen, welches wir ihnen per E-Mail zugesandt haben.
Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kaufvertrag wurde verkäuferseitig storniert, da systemseitig ein Preisfehler (zu günstiger Preis im Webshop) entstanden sei.
Aus Kulanz wurde zwar ein Nachlass gewährt, der dann allerdings wenig attraktiv war. Die Erstattung des ursprünglich bereits bezahlten Kaufpreises lief allerdings schnell und reibungslos.
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Antwort von automation24.de
20.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung bedauern wir sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung von UPS noch nicht angeliefert obwohl ich tld. mehrmals angemahnt habe.
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Antwort von automation24.de
25.10.2023
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister.
Vielen Dank für Ihr Feedback durch die Bewertung. So haben wir von dem Fall erfahren.
Wie heute telefonisch besprochen senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung zu.
Sollte sich noch einmal eine Lieferung verzögern, stehen wir Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um den Sachverhalt für Sie mit unserem Versanddienstleister zu klären und so für eine schnelle Lösung zu sorgen.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware trotz versandnachricht nach einer Woche nicht angekommen
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Antwort von automation24.de
27.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass es Probleme mit UPS gegeben hat.
Wir haben Ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung per Express geschickt, die auch bereits eingetroffen ist.
Wenn immer es zu zu Problemen bei der Zustellung kommen sollte, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zustellung.
Viele Grüße,
Automation24-Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ups hat die Abgabe an Firmenmitarbeiter verweigert
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Antwort von automation24.de
14.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es Probleme bei der Abholung Ihrer Sendung gegeben hat.
Wir senden in solchen Fällen immer gerne eine kostenlose Ersatzlieferung per Express zu.
Wir sind froh, dass wir Ihr Anliegen nun gemeinsam lösen konnten.
Viele Grüße,
Automation24-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der von Ihnen ausgewählte Paketdienstleister UPS nicht in der Lage, das Paket innerhalb von 7 Tagen zuzustellen.
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Antwort von automation24.de
11.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es Probleme mit UPS gegeben hat.
Sollte es einmal zu Problemen bei der Zustellung kommen, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Wir haben bereits eine Ersatzlieferung per Express versendet und kümmern uns für Sie um den Verbleib der ursprünglichen Sendung.
Viele Grüße,
Automation24-Team
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
noch keine Zusendung
Hallo, leider steht die Zusendung der Teile noch aus. Wir hoffen, dass dies bald erfolgen wird...
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Antwort von automation24.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
es handelt sich bei dem bestellten Artikel nicht um einen Lagerartikel, sondern um ein konfiguriertes Produkt.
Dieses wird individuell nach Ihren Vorgaben für Sie vom Hersteller produziert.
Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung bislang noch nicht versenden. Sobald wir den Artikel vom Hersteller erhalten haben, senden wir Ihnen diesen umgehend zu.
Die voraussichtlichen Lieferzeiten aller Produkte können Sie stets unserer Webseite entnehmen oder gerne auch telefonisch bei uns erfragen.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
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