automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.347 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
DN
D. N.
Plochingen

23.09.2023
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
ES
E. S.
Hackenheim

Bewertungen für automation24.de

TW
Tim W.
Berlin

1A Onlineshop

Super service, schnelle Lieferung. Auch wenn UPS es nicht schafft, bei uns die Klingel zu betätigen und das Paket lieber zum PickUp Store bringt. Die Ware ist erste Klasse.
24.06.2024
Die gesuchten Produkte schnell gefunden und dann auch sehr flink geliefert bekommen. Die Bestellung und Bezahlung ist einfach geregelt.
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Kabelschutz genial zu handhaben. Alles bestens
HS
Schnelle Lieferung, was ich nicht so gut fand war daß die Beschreibung in Englisch war.
Antwort von automation24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die deutsche Betriebsanleitung soeben per E-Mail zugesendet. Wir stellen sofern verfügbar alle Unterlagen auch in deutscher Sprache zum Download auf unserer Webseite zur Verfügung. Sollte Sie hier einmal nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail und wir werden versuchen Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Unsere Techniker stehen Ihnen ebenfalls gerne bei Fragen vor und nach dem Kauf zur Seite. Viele Grüße, Automation24-Team
03.07.2024

Professionell

Sehr schnelle Lieferung, hochwertig und sicher verpackt.
27.06.2024
Gute Bestellmöglichkeiten und super schneller Versand.
Beste Qualität zum fairen Preis! Bitte weiter so!!!
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank
SG
Sigman G.
München-Trudering
09.07.2024
Alles ist zu meiner volle Zufriedenheit erledigt.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert
29.06.2024
Einfache und schnelle Abwicklung. Top Qualität
Top Kommunikation und schnelle Lieferung!!!
28.06.2024
Schalter wie bestellt und schnell geliefert
Alles super gelaufen, schneller Versand
Der reibungslose Ablauf.....