Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
Wenn nach Bestellung nach 30min eine Stornierung notwendig wird, weil das Produkt keine technische Zeichnung hat und man vermuten muss das es nicht passt und dann erst tagelang ausgelliefert und persönlich wieder neu verpackt und zurückgesendet werden muss, dann stimmt was nicht. Andere wie Amazon mache dies wesentlich besser für alle. Aber lassen wir dies, es interessiert ja doch niemand. Sonst hätte man so etwas nicht implementiert. Ich werde ohne techn. Zeichung einfach icht mehr bestellen
Nicht immer alle Bauteile lieferbar, und Lieferzeit dauert manchmal länger wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
14.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets alle Artikel in ausreichender Menge vorrätig zu haben.
Auch wir sind teils nicht vor unvorhergesehenen Lieferverzögerungen geschützt und können daher einen Leerstand nicht immer vermeiden.
Sie können uns aber jederzeit gerne kontaktieren und wir werden Ihnen die voraussichtlichen Lieferzeiten transparent mitteilen.
In der Regel werden Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, noch am gleichen Werktag versendet. Sollte uns das in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bitten wir um Verzeihung. Bitte kontaktieren Sie uns für Teillieferungen direkt nach Ihrer Bestellung um Verzögerungen zu vermieden.
Viele Grüße,
Ihr Automation24 Team
Abwicklung war ok.
Versand mit UPS unbefriedigend. Keine Mitteilung der Zustellung (Link funktioniert nicht)
Paket war aufgerissen, fehlte aber nichts.
Ware war ok, aber die Lieferung kam zu spät weil angeblich niemand da war, was nachweislich gelogen war. Als dann geliefert wurde war der Katon stark beschädigt, dir ware aber noch ok. Liegt zwar am Liferdienst, aber zumindest sollte man auf eine entsprechende Mail antworten, was bis heute nicht erfolgt ist.
Bewertung melden
Antwort von automation24.de
24.10.2023
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die dadurch entstandenen Umstände.
Ihre E-Mail hat uns leider nicht erreicht, in der Regel erhalten Sie von uns noch am selben Werktag eine Rückmeldung.
Unser Team steht Ihnen zusätzlich auch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Automation24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.