meioet.com- Logo - Bewertungen

Qualität des Hoody / Textil sehr gut und angenehm zu tragen
29.03.2024
Moin Bernhard, lieben Dank für deine tolle Bewertung! You made my day!! 🫶🏻
29.12.2023

Supernetter Service, schnelle Lieferung, top Qualität bei den Shirts und kleine Nettigkeiten :)

Die Lieferung erfolgte trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell. Die Shirts haben eine Top Qualität. Ein Umtausch, weil ich mich mit einer Größe vertan hatte, erfolgt unkompliziert. Der Kontakt war sehr freundlich. Zudem fand ich bei der Lieferung eine kleine persönliche Notiz sehr nett und es wurden echt schöne Sticker mitgeliefert. Kleinigkeiten, die diesen Euinkauf wirklich noch schöner gemacht haben, als er es bei den schönen Artikeln eh schon war.
31.12.2023
Moin Susanne, lieben Dank für diese tolle Bewertung!! 🥰 You made my day! Ich bin mit Herz und Seele dabei und freue mich, wenn ein Produkt einen neuen Besitzer gefunden hat. Keep on rocking 🤘🏻
21.05.2023

Die gelieferte Ware ist von sehr hoher Qualität. Ein sehr schönes Design!!

Die gelieferte Ware ist von sehr hoher, schöner Qualität. Entspricht genau den Erwartungen. Überpünktliche Lieferung und die Verpackung ist vom Allerfeinsten. So macht Einkaufen richtig Freude. Wir werden hier mit Sicherheit weitere Bestellungen tätigen. Sehr zu empfehlen. Volle Sternenzahl mit +++!
21.07.2023
Rundum perfekt! Schöner Shop mit viel Liebe zum Detail. Übersichtlich aufgebaut u d flotte Lieferung. So macht online shoppen Spaß ;-)
21.07.2023
Moin Andreas, lieben Dank für deine tolle Bewertung! 🤗🥰 Das freut mich mega und #youmademyday
06.05.2023

Alles bestens… 👍🏼

Schöne, qualitativ hochwertige Artikel und eine super schnelle Lieferung! Bin zufrieden! 🫶🏼
26.06.2023
Super netter Kontakt und tolle Qualität, bis zur nächsten Bestellung 🙂