Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.
Ich hatte mir die ganzen Monate mehr erhofft, aber bei mir und meiner Schwester (die proSan K2-vasal ) auch nimmt hat sich leider nicht sehr viel getan.
Ich habe prosan am 3/3 /24 Beschtelen und bis jetzt habe ich noch nicht bekommen LG
Bewertung melden
Antwort von proSan
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wir haben diese am 04.03.2024 sofort bearbeitet und an DHL übergeben. Am 06.03.2024 konnte das Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und die Sendung wurde an uns zurückgesandt. Am 28.03.2024 haben wir Ihr Paket dann zurückerhalten und Sie per E-Mail kontaktiert, ob Sie uns die korrekte Adresse bitte mitteilen können.
Wir werden das Paket selbstverständlich erneut rausschicken, wenn wir eine Rückmeldung erhalten haben.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nehme Prosan jetzt 1Monat. Allerdings gitb es keine spürbare Veränderung der Wechseljahresbeschwerden (Hitze). Habe etwas mehr Energie. Allerdings weiß ich nicht, ob es am Frühling liegt oder an Prosan.
Bewertung melden
Antwort von proSan
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Umstellung der Ernährung bzw. eine Nahrungsergänzung mit Mikronährstoffen ist keine kurzfristige Maßnahme. Produkte auf natürlicher Basis benötigen oft eine etwas längere Anlaufzeit. Die meisten Kunden berichten uns von positiven Erfahrungen nach einer Einnahmezeit von 2-3 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können sich gerne bei uns telefonisch (02173/896120) oder per E-Mail (info@prosan.de) melden. Wir versuchen dann Ihr Problem zu lösen.
Ich hatte mir die ganzen Monate mehr erhofft, aber bei mir und meiner Schwester (die proSan K2-vasal ) auch nimmt hat sich leider nicht sehr viel getan.
Schade dass es mein seit Jahren bevorzugtes Produkt (Pulverform) nicht mehr gibt, mit den Kapseln kann ich mich nicht anfreunden. Werde daher auf einen anderen Hersteller zugreifen.
In Verbindung mit Übungen und regelmäßig. Einnahme von pro San verbessert sich mein Knie. Es schmerzt weniger, teilweise gar nicht. Leider mag ich den Geschmack nicht sehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.