proSan- Logo - Bewertungen

proSanBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
proSan ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei proSan können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
proSan ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für proSan

12.02.2022
Auf Empfehlung aus der Familie habe ich bei proSan erstmalig bestellt. Die lichtarmen letzten Monate waren der Grund, Vitamin D und ein Immunschutzpräparat zu kaufen. Von proSan wurde mir kostenlos ein Gingkopäparat ins Päckchen gelegt und in einem Brief mitgeteilt, bei meiner nächsten Bestellung eine Packung gratis zu liefern. Die natürlich gewonnenen Mikronährstoffe werden im beiliegenden Prospektmaterial ausführlich beschrieben, was ihre Wirksamkeit und Einnahme betrifft. Über einen gesundheitlichen Effekt kann ich noch keine Angaben machen, weil ich die Mittel erst einige Tage einnehme. Ich finde die Weichkapseldragees übrigens sehr einnahmefreundlich. Die Bestellung war durch gute websites unkompliziert, die Lieferung wie versprochen und in umweltfreundlicher Verpackung.

28.07.2022
Sehr schlechte Verpackung. War bei Auslieferung aufgerissen.

Bewertungen für proSan

09.09.2022
Ich benutze proSan seit vielen Jahren und habe das Gefühl, daß die Augen dadurch gut geschützt sind, auch in meinem hohen Alter ist die Farbe der Auge gut erhalten und sicher auch die Sehfähigkeit bleibt. Da ich durch meine Mutter vorbelastet bin mit Makulardegeneration habe ich früh angefangen diese Tabletten zu nehmen um dies zu verhindern und bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen dieser Krankheit , vielleicht auch durch die regelmäßige Einnahme der Tabletten pro San fürs Auge
15.09.2022
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Nehme 60+, Magnesium und Vitamin D. Alles gut aufeinander abgestimmt. Meine Ärztin ist sehr zufrieden mitmeinen Werten.
Gute Produkte zu einem akzeptablen Preis. Unkomplizierter Bestellvorgang, kleine Probiergrößen können kostenlos mitbestellt werden. Schnelle Lieferung.
12.09.2022
Nach drei bis fünf Wochen setzt die Wirkung ein,kein schwitzen mehr. Das Produkt ist weiter zu empfehlen,man fühlt sich besser und ausgeglichener.
Sehr sorgfältige und schnelle Bestellabläufe, sehr gute Produkte von guter Qualität. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Viele Produkte ausprobiert, ohne Erfolg. Mit proSan ist mein Vitamin D Spiegel endlich gestiegen.
07.09.2022
Mir wurde proSan von meiner Ärztin empfohlen. Die Lieferung erfolgt immer schnell.
02.09.2022
Wurde mir vom Apotheker empfohlen. Fragen Sie Ihren Apotheker!
Habe auf Empfehlung etwas bestellt. Ging alles reibungslos.
Bestellungen sind immer vollständig und prompt geliefert.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Preis gut. Sehr gutes Produkt.
Alles ist super machen Sie weite so wie bisher!
netter Telefonkontakt schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung meiner Bestellung