proSan- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
proSan erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Mein Orthopäde hat mir ProSan verschrieben.lch bin mit der Lieferung Sehr zufrieden.Mir wurde auch eine preisgünstige Lieferung angeboten.

03.10.2023
Ich hatte mir die ganzen Monate mehr erhofft, aber bei mir und meiner Schwester (die proSan K2-vasal ) auch nimmt hat sich leider nicht sehr viel getan.
JS
Juergen S.
Elsenfeld

Bewertungen für proSan

Habe das Produkt für meine Tochter (5) bestellt, da sie unter einer Reizblase leidet. Wir sind noch in den Anfängen und es scheint als würde es helfen, zumindest muss sie nicht mehr so oft zur Toilette. Der Geschmack ist neutral, sodass sie es ohne Probleme trinkt. Wir werden es weiter beobachten. Zum jetzigen Stand, kann ich es gut weiterempfehlen… die Lieferung ging auch sehr zügig.
FG
Fleur G.
Gauting

Tolle Produkte und toller Kundenservice!

Ich habe den Eindruck, seitdem ich pro guten pr San vital nehme, habe ich das Gefühl, deutlich fitter zu sein. Da das Produkt bei Amazon ausverkauft war, bestellte ich beim Hersteller direkt und war begeistert! Manchmal lohnt sich eben doch der Blick auf die Herstellerseite! Das war nicht meine letzte Bestellung! Fleur Grell
Toller Kundenservice Ich hatte Probleme mit meinem Paket, was leider wieder zurückgeschickt wurde. Ohne Probleme wurde mir ein neues Paket zugeschickt, wo auch die Zustellung funktioniert hat.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem mit Ihrem Paket schnell lösen konnten und dass es ohne weitere Komplikationen zugestellt wurde.

Top!

Einfache und schnelle Registrierung. Die Shop-Maske ist übersichtlich und die Bestellung/Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Registrierung und Bestellung bei uns gemacht haben.

Immer gut versorgt

Ich bin mit ihren Produkten sehr zufrieden u bestelle sie daher regelmäßig. Ihr Produkt für mehr Energie ist in der Testphase.
JB
Ich bin vollkommen überzeugt von der Qualität des Produktes und der schnelle und professionellen Abwicklung.
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
16.03.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung, vor allem sehr schnell. Das Produkt hilft mir außerdem sehr gut.
Antwort von proSan
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind.
HS
Hans S.
Bad Rodach
Rechnung nur dann ins Paket legen, wenn Rechnungsanschrift gleich Lieferanschrift ist.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung! Wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen.
EK
Esther K.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, gute Qualität, umfangreiche Updates zum Lieferstatus
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die gute Qualität.
AD
Ayla D.
Homberg Ohm
sehr aufmerksam, sehr schnell, sehr kundennah,preis leistung super
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte!

Super

Schnelle Lieferung, Produkt hat wunderbar geholfen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Gute Produkte, unkomplizierte Abwicklung, schnell! Gute Wirkung!
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Gute Produkte und lecker. Einfach in der Handhabung.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
BS
Bernd S.
Werbach
Schnelle Lieferung, guter Support, scheint zu helfen
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
SG
Sylvia G.
Wilhelmsdorf
Schnelle Lieferung, Rabatt, wirksames Produkt
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
AA
Annelies A.
Dippoldiswalde
Ihre Freundlichkeit und schnelle Lieferung
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices und der schnellen Lieferung.
KE
Karin E.
Lengenwang
16.03.2024
Die positive Wirkung ist unglaublich gut.
MW
michaela w.
fürfeld
02.03.2024
Bin sehr zufrieden. Positiv Genesung.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
LW
Schnelle Lieferung, gutes Angebot!
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
JB
Jrene B.
Ramosch
Prompte Lieferung kurze Wartezeit!