netter Kontakt mit Vertrieb, fundierte technische Auskünfte. Ware* genau wie beschrieben, erfüllt meine Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit. Wie zuverlässig die Geräte auf dauer sind, kann ich nach wenigen Tagen und Tests natürlich nicht wissen. Die Verarbeitung (Schweißnäte, Passgenauigkeiten, Montage, Steuerung etc.) rechtfertigt aber eine gute Prognose.
*Elektrischer Hochhubwagen Budget-S 1,2t - 2,5 m
* Hubwagen Five 2500 kg
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis.
Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso.
Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.
Leider habe ich bisher keine Lieferung erhalten, was aber wahrscheinlich nicht an Pallit lag sondern an DHL. Paket wurde einfach nicht ausgeliefert. Nach Rücksprache mit dem Versender soll evtl eine Nachlieferung nach dem 06.04.24 erfolgen
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02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / keine Kommunikation
Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
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Antwort von Pallit
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Sie am 20.02. informiert haben, dass die Ware am 21. oder 22.02 geliefert wird, haben wir leider von Ihnen weder eine positive noch eine negative Rückmeldung bekommen. Dazu kommt, dass der Hubwagen bei uns bis heute auch nicht angekommen ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass das Gerät erfolgreich bei Ihnen geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilt, wie Sie weiterverfahren wünschen. Vielen Dank.
Palliativmedizin ist gut. Palliativmedizin sollte jedoch über einen "normalen" Spediteur ausliefern lassen, nicht über DHL, die als SUP fungieren und den Auftrag dann an x beliebigen Speditionen weitergeben, deren Auslieferungsfahrer keine Ahnung haben von dem Recht der ordnungsgemäßen Überprüfung der Ware durch den Käufer.
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22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war keine Bedienungsanleitung in die deutscher Sprache bei. Das Bedienpanel ist zu empfindlich, ansonsten bis jetzt alles gut.
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlungswert wäre auch eine deutsche Gebrauchsanweisung.
Ansonsten macht sie einen robusten Eindruck.
Die Ratschenübersetzung bewirkt ,dass man nicht viel Kraft aufwenden muß.Von der Mechanik her sehr zufrieden.Allerdings würde ich einen etwas längeren Ratschenhebel bevorzugen. Auch der Gummischutz am Hebel löste sich nach kurzem Gebrauch.Alles in allem für Waldarbeiten eine tolle Sache!
Der Artikel ist spitze, nur am Versand muss gearbeitet werden. Ich wurde scheinbar beim Versand vergessen, ok, geht ja noch. Aber die Antwort von Pallit "... sorry, tut uns leid..." ist der Hammer. Da hätte ich von Pallit mehr erwartet, z.B. eine erklärende Antwort.
Die Kommunikation war recht freundlich und für einen Laien wie mich in verständigem D. Habe allerdings noch keine Gelegenheit gefunden die Seilwinde anzubringen.
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis.
Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso.
Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok
Aber nach dem Laden war das Gerät defekt und bis heute nicht repariert 14 Tage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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