Der Hubwagen ist leicht, nicht zu groß- so das er bequem in den Kofferraum passt- und hat ein unschlagbares Preis./Leistungsverhältnis ! Ich holte mir den Hubwagen hauptsächlich für den Friedhof, da es immer extrem mühsam war ,X-Mal hin und herzurennen um mehrere Paletten mit Blumen, Blumenerde und Kieselbeutel zum Grab zu bringen. Jetzt packe ich alle Sachen auf den Wagen und kann sie kinderleicht in einem Gang transportieren . Ich kann nur sagen, klare Kaufempfehlung!!
Schlechtester Service ever
Ich habe einen Elektrohubwagen für rund 2800 EUR netto, mit Versand bestellt. Am 23.11. war Geldeingang und seitdem warte ich auf Zulieferung. Nachdem länger nichts passiert ist, war ich selbst nicht da und habe mitgeteilt, dass eine Zulieferung ab dem 2.12. erfolgen kann. Am 7.12. stand dann bei mir mein Lkw mit rund 20 Paletten auf dem Hof und konnte nicht entladen werden, da der Hubwagen nicht geliefert wurde. Ich habe dann, erneut, mich gemeldet und gesagt, dass ich einen etwaigen Schaden geltend machen muss, da es nicht sein kann, dass man es nicht schafft zuzuliefern. Dann kamen Ausreden um Ausreden, unter anderem dass die (von Hubtechnik24 selbst festgelegten) Versandkosten von 139,90 EUR ja viel zu gering seien und man da nichts erwarten könne. Ich habe gesagt, dass die sehr wohl sich organisieren können und eine Lieferung losbekommen und dass heute ein Lkw kommt, morgen wieder einer und übermorgen auch. Und ich einen Hubwagen ja zum entladen brauche und man mit dem Spediteur das klären solle. Man hat dann aufgelegt. Nun stehen 2 Leute im Hof und können nicht entladen, weil Hubtechnik nicht liefert, mir entstehen Kosten für die Wartezeit. Selten so einen Laden gesehen. NIE WIEDER
#S03-229111-511103
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis.
Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso.
Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.
Pallit Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok
Aber nach dem Laden war das Gerät defekt und bis heute nicht repariert 14 Tage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.