Pallit- Logo - Bewertungen

Pallit
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.905 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
netter Kontakt mit Vertrieb, fundierte technische Auskünfte. Ware* genau wie beschrieben, erfüllt meine Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit. Wie zuverlässig die Geräte auf dauer sind, kann ich nach wenigen Tagen und Tests natürlich nicht wissen. Die Verarbeitung (Schweißnäte, Passgenauigkeiten, Montage, Steuerung etc.) rechtfertigt aber eine gute Prognose. *Elektrischer Hochhubwagen Budget-S 1,2t - 2,5 m * Hubwagen Five 2500 kg

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pallit

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Kette zum Ziehen zu kurz und verklemmt sich gern bei zügigem Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von Pallit
09.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bedienkette zu kurz ist und sich bei zügigem Gebrauch verklemmt. Die Länge der Bedienkette ist in den Produktdetails auf unserer Website angegeben. Wir empfehlen, diese vor dem Kauf zu prüfen, um sicherzustellen, dass das Produkt Ihren Bedürfnissen entspricht. Falls die Bedienkette oder ein anderes Teil des Geräts defekt sein sollte, können Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch kontaktieren. Unser Team wird den Defekt prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten. Oftmals können kleine Anpassungen oder eine Reparatur das Problem beheben.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Beschreibung des Produkts…

Es fehlen in der Beschreibung des Produkts Hinweise für welche Verwendungen der Treppensteiger wenig geeignet ist: Offenne Holztreppen, wo sich die Räder unter/zwischen den Treppenstufen einklemmen Wendeltreppen
Bewertung melden
Antwort von Pallit
24.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Treppensteiger nicht Ihren Anforderungen entspricht. Ihre Hinweise zu offenen Holztreppen und Wendeltreppen sind sehr wertvoll für uns. Wir werden die Produktbeschreibung um diese Informationen ergänzen, damit zukünftige Kunden besser informiert sind und solche Probleme vermeiden können. Selbstverständlich können Sie die Sackkarre retournieren, wenn sie für Ihren Bedarf nicht geeignet ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Rücksendung behilflich sein können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung / keine Kommunikation

Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Pallit
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Sie am 20.02. informiert haben, dass die Ware am 21. oder 22.02 geliefert wird, haben wir leider von Ihnen weder eine positive noch eine negative Rückmeldung bekommen. Dazu kommt, dass der Hubwagen bei uns bis heute auch nicht angekommen ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass das Gerät erfolgreich bei Ihnen geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilt, wie Sie weiterverfahren wünschen. Vielen Dank.