Pallit- Logo - Bewertungen

Pallit
Bewertungen:

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.864 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pallit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
netter Kontakt mit Vertrieb, fundierte technische Auskünfte. Ware* genau wie beschrieben, erfüllt meine Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit. Wie zuverlässig die Geräte auf dauer sind, kann ich nach wenigen Tagen und Tests natürlich nicht wissen. Die Verarbeitung (Schweißnäte, Passgenauigkeiten, Montage, Steuerung etc.) rechtfertigt aber eine gute Prognose. *Elektrischer Hochhubwagen Budget-S 1,2t - 2,5 m * Hubwagen Five 2500 kg

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis. Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso. Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pallit

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung / keine Kommunikation

Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Pallit
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Sie am 20.02. informiert haben, dass die Ware am 21. oder 22.02 geliefert wird, haben wir leider von Ihnen weder eine positive noch eine negative Rückmeldung bekommen. Dazu kommt, dass der Hubwagen bei uns bis heute auch nicht angekommen ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass das Gerät erfolgreich bei Ihnen geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilt, wie Sie weiterverfahren wünschen. Vielen Dank.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation / Reklamationsabwicklung leider unterirdisch

Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis. Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso. Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok Aber nach dem Laden war das Gerät defekt und bis heute nicht repariert 14 Tage
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pallit
19.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir freue uns auf eine kurze Rückmeldung, um Sie beim nächsten Mal von unserem 5-Sterne-Service überzeugen zu können.