Pallit- Logo - Bewertungen

Pallit

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.883 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
netter Kontakt mit Vertrieb, fundierte technische Auskünfte. Ware* genau wie beschrieben, erfüllt meine Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit. Wie zuverlässig die Geräte auf dauer sind, kann ich nach wenigen Tagen und Tests natürlich nicht wissen. Die Verarbeitung (Schweißnäte, Passgenauigkeiten, Montage, Steuerung etc.) rechtfertigt aber eine gute Prognose. *Elektrischer Hochhubwagen Budget-S 1,2t - 2,5 m * Hubwagen Five 2500 kg

10.09.2023
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis. Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso. Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.

Bewertungen für Pallit

FG
Frank G.
Wilschdorf
18.03.2024
Alles bestens, super schnell geliefert. DANKE
27.02.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute verp

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
TA
01.03.2024
Super schnelle lieferung gute qualität
02.03.2024
Super Produkt. Macht das was es soll.
26.02.2024
Alles wurde wie besprochen umgesetzt.
CK
12.03.2024
28.02.2024
02.03.2024

Keine Lieferung / keine Kommunikation

Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Antwort von Pallit
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Sie am 20.02. informiert haben, dass die Ware am 21. oder 22.02 geliefert wird, haben wir leider von Ihnen weder eine positive noch eine negative Rückmeldung bekommen. Dazu kommt, dass der Hubwagen bei uns bis heute auch nicht angekommen ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass das Gerät erfolgreich bei Ihnen geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilt, wie Sie weiterverfahren wünschen. Vielen Dank.
WS
08.01.2024
Palliativmedizin ist gut. Palliativmedizin sollte jedoch über einen "normalen" Spediteur ausliefern lassen, nicht über DHL, die als SUP fungieren und den Auftrag dann an x beliebigen Speditionen weitergeben, deren Auslieferungsfahrer keine Ahnung haben von dem Recht der ordnungsgemäßen Überprüfung der Ware durch den Käufer.
06.09.2023

Für den Preis sehr zufriedenstellend!

Die Ratschenübersetzung bewirkt ,dass man nicht viel Kraft aufwenden muß.Von der Mechanik her sehr zufrieden.Allerdings würde ich einen etwas längeren Ratschenhebel bevorzugen. Auch der Gummischutz am Hebel löste sich nach kurzem Gebrauch.Alles in allem für Waldarbeiten eine tolle Sache!
UH
Uli H.
Bietigheim-Bissingen
04.09.2023
Der Artikel ist spitze, nur am Versand muss gearbeitet werden. Ich wurde scheinbar beim Versand vergessen, ok, geht ja noch. Aber die Antwort von Pallit "... sorry, tut uns leid..." ist der Hammer. Da hätte ich von Pallit mehr erwartet, z.B. eine erklärende Antwort.
PJ
Paul J.
Lörrach
23.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Gerät ist im Internet sehr gut beschrieben. Eine Gerätebeschreibung in deutscher Sprache fände ich noch gut, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
MH
Martin H.
Nürnberg
18.12.2023

Alle zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder!

Wir waren sehr zufrieden, die Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat problemlos und schnell funktioniert. Wir können die Firma Pallit bedingungslos weiterempfehlen.
16.08.2023
Die Kommunikation war recht freundlich und für einen Laien wie mich in verständigem D. Habe allerdings noch keine Gelegenheit gefunden die Seilwinde anzubringen.