duratent.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
duratent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Der erste Einsatz des Zeltes hat tadellos geklappt. Es gab Regen aber kaum Wind. Schwierig fand ich, die Reisverschlüsse an den Ecken zu schließen bzw.die Klettbefestigung zwischen Aluskelett und Dachplane rein zu fummeln. Wünschenswert wäre eine Öse oder ähnlichs, an der man die Reisverschlusszips abends unten fixieren oder sogar abschliessen könnte, um "Witzbolde" vom unbefugten Eindringen ab zu halten. So ein ungesicherter Reisverschluss ist schnell geöffnet! (Ich hab eine an den Löchern der Füsse angebracht).

Schwierigkeiten beim ersten und bis jetzt einzigen Aufbau. Der Pavillon ließ sich nicht wie beschrieben Kinderleicht von 2 Personen aufbauen. Es klemmte das Gestänge, welches sich nur mit Gewalt löste. Außerdem ist eine Sturmöse nur zur Hälfte mit der Gegenseite verpresst. In mein Augen wurde auf eine Endkontrolle verzichtet. Bei diesem Preis ein No-Go.

Bewertungen für duratent.de

20.08.2023