Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders.
Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich.
Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür.
Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material.
Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
Am 08.01.2024 bestellt. Am 14.02.2024 erhalten. Qualität ist gut. Aber Lieferung viel zu lange. Aufgrund der wirklich langen Wartezeit hätte ich mich über eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen gefreut.
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter telefonische Erreichbarkeit
Ich habe mehrmals versucht anzurufen, bei Maarit gekommen und Rückruf erfolgte auch keiner
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert Ewigkeiten!!
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10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden keine Muster versendet.
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04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware nie erhalten!
Paypal Käuferschutz ist schon aktiv. Auf emails und Nachfrage wird nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!
Von den 5 bestellten SichtschutzstreifenRollen wurde mit 3 Tagen Verspätung nur 1 geliefert! Bisher keine Stellungnahme seitens des Verkäufer!
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16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Knapp 3 Wochen gewartet und dann die falsche Ware.
Jetzt warte ich wieder.
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13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Un deutige Stück zahl auf der Internetseite. Habe für 4stck fast 300eu Euro bezahlt ob wohl das Black freiday Angebot war 😕
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26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware liefern!
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25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dieser Artikel vom Bild fehlt mir.
Von meinen 2 bestellten Positionen, würde nur eine richtige geliefert, die andere war falsch. Nach meiner Reklamation wurde mir wieder ein falscher Artikel geliefert. Nach wiederholten E-mails von mir komm ich mir mittlerweile echt verarscht vor.
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte mit DHL zugestellt werden. ~ der Logistiker reagierte nicht auf E-Mails und DHL hat die Ware auch nicht ausgeliefert.
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung Katastrophe rest top
Der Kontakt und die Lieferung sind wirklich hervorragend aber die Rücksendung der übrigen Stelzlager ist eine Katastrophe.
Die Artikel müssen nach Österreich gesendet werden und sind angeblich im Zoll hängen geblieben. Bisher noch keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Material ist sicherlich gut - aber die Anlieferung war das letzte.
Wir haben schon mehrmals bei myHarry bestellt aber das haben wir noch nicht erlebt. Wir mußten das gesamte Material selbst vom LKW holen.
Wie ist man eigentlich versichert, wenn wir auf dem LKW sind.
Leider kam ich etwas später dazu - Ich hätte den LKW wieder weg geschickt.
Ob wir hier nochmal etwas bestellen ? Eher nicht.
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09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit (ca. 1 Woche), Ware wurde schlecht verpackt, Karton war offen, zum Glück fehlte nichts.
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07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Service bisher mangelhaft
Ware ist super. Die Rückmeldung zu einer Reklamation/ Nichtlieferung und folglicher Erstattung bisher mangelhaft, weil trotz mehrer Mails, versuchter Anrufe und Rückrufbitten bisher keine Reaktion erfolgt ist.
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe keine Versand Bestätigung bekommen. Transportunternehmen hat 1 Tag vor Auslieferung angerufen.
Bis dato keine Rechnung erhalten
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es erfolgte verspätete Lieferung, Am Support wurde ich zuerst abgewimmelt und erst nach der zweiten Anfrage wurde das Problem mit der Lieferung ernst genommen.
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