myHarry™- Logo - Bewertungen

myHarry™
Bewertungen:

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg. Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen. Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myHarry™

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(9)
(20)
Zurücksetzen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider viel zu lange

Am 08.01.2024 bestellt. Am 14.02.2024 erhalten. Qualität ist gut. Aber Lieferung viel zu lange. Aufgrund der wirklich langen Wartezeit hätte ich mich über eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen gefreut.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter telefonische Erreichbarkeit

Ich habe mehrmals versucht anzurufen, bei Maarit gekommen und Rückruf erfolgte auch keiner
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert Ewigkeiten!!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden keine Muster versendet.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware nie erhalten! Paypal Käuferschutz ist schon aktiv. Auf emails und Nachfrage wird nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
JM
JoAnna M.
Ludwigshafen
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teile fehlen

Von den 5 bestellten SichtschutzstreifenRollen wurde mit 3 Tagen Verspätung nur 1 geliefert! Bisher keine Stellungnahme seitens des Verkäufer!
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Knapp 3 Wochen gewartet und dann die falsche Ware. Jetzt warte ich wieder.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Un deutige Stück zahl auf der Internetseite. Habe für 4stck fast 300eu Euro bezahlt ob wohl das Black freiday Angebot war 😕
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liefern!
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieser Artikel vom Bild fehlt mir.

Von meinen 2 bestellten Positionen, würde nur eine richtige geliefert, die andere war falsch. Nach meiner Reklamation wurde mir wieder ein falscher Artikel geliefert. Nach wiederholten E-mails von mir komm ich mir mittlerweile echt verarscht vor.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte mit DHL zugestellt werden. ~ der Logistiker reagierte nicht auf E-Mails und DHL hat die Ware auch nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung Katastrophe rest top

Der Kontakt und die Lieferung sind wirklich hervorragend aber die Rücksendung der übrigen Stelzlager ist eine Katastrophe. Die Artikel müssen nach Österreich gesendet werden und sind angeblich im Zoll hängen geblieben. Bisher noch keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material ist sicherlich gut - aber die Anlieferung war das letzte. Wir haben schon mehrmals bei myHarry bestellt aber das haben wir noch nicht erlebt. Wir mußten das gesamte Material selbst vom LKW holen. Wie ist man eigentlich versichert, wenn wir auf dem LKW sind. Leider kam ich etwas später dazu - Ich hätte den LKW wieder weg geschickt. Ob wir hier nochmal etwas bestellen ? Eher nicht.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit (ca. 1 Woche), Ware wurde schlecht verpackt, Karton war offen, zum Glück fehlte nichts.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Service bisher mangelhaft

Ware ist super. Die Rückmeldung zu einer Reklamation/ Nichtlieferung und folglicher Erstattung bisher mangelhaft, weil trotz mehrer Mails, versuchter Anrufe und Rückrufbitten bisher keine Reaktion erfolgt ist.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Versand Bestätigung bekommen. Transportunternehmen hat 1 Tag vor Auslieferung angerufen. Bis dato keine Rechnung erhalten
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte verspätete Lieferung, Am Support wurde ich zuerst abgewimmelt und erst nach der zweiten Anfrage wurde das Problem mit der Lieferung ernst genommen.
Bewertung melden
BJ
Britta J.
Ahrensburg
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität hat uns nicht überzeugt und die Lieferung der Muster hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist eine absolute Katastrophe warte jetzt s hon seit ewigkeiten auf meine Ware.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Musterbestellung hat lange gedauert
Bewertung melden