In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
WPC-Dielen u. Befestigungsmaterial wurden innerhalb einer Woche geliefert.
Die Dielen sind super gut. Aufbau hat gut geklappt.my Harry kann ich nur witer empfehlen.
myHarry™ Kunde
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es erfolgte verspätete Lieferung, Am Support wurde ich zuerst abgewimmelt und erst nach der zweiten Anfrage wurde das Problem mit der Lieferung ernst genommen.
myHarry™ Kunde
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe keine Versand Bestätigung bekommen. Transportunternehmen hat 1 Tag vor Auslieferung angerufen.
Bis dato keine Rechnung erhalten
myHarry™ Kunde
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung und optisch sehr schön 🤩 Kann MyHarry nur empfehlen!
Antwort von myHarry™
vor 5 Tagen
Hallo und danke für deine lieben Worte, das freut uns sehr! :)
Liebe Grüße, Team von myHarry
Echt sauer, weil ich keine Ware erhalten habe! Wo ist sie denn?
Kein Bild! Wo von, wenn nichts da ist.
Antwort von myHarry™
vor 5 Tagen
Hallo, tut uns leid, dass wir deine Musterbestellung erst am 1.9. versenden konnten. Leider hat uns eines deiner bestellten Muster noch gefehlt. Ohne dieses wollten wir die Bestellung nicht auf den Weg bringen.
Konntest du dir in der Zwischenzeit schon ein Bild davon machen? :)
Liebe Grüße, Team von myHarry
myHarry™ Kunde
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12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,freundlicher Kontakt. Habe schon zum 2.Mal hier eingekauft. Werde es wieder tun
myHarry™ Kunde
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte gut / Versand und Service ausreichend
Die Produkte sind wirklich Top! Auch das Preis / Leistungsverhältnis passt.
Versand eher ausreichend:
- Versandzeiten sind hoch,
- von 4 Paketen ging eines „verloren“ und ich musste den Sachverhalt nachweisen
- Artikel sind nicht gut verpackt, diverse Artikel waren defekt (Retoure zahlt der Käufer!)
Service:
- als ich meine durch den Versand defekten Artikel anmerkte bekam ich Ratschläge wie man diese so verwendet, dass dies nicht auffällt. Fragwürdig: ich hätte mir einen Ersatz oder Rabatt als Entschädigung gefreut
- der Kunde ist hier eher mäßig König
Antwort von myHarry™
vor 5 Tagen
Hallo und danke für dein Feedback.
wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit dem alten Versanddienstleister, daher haben wir diesen nun ausgetauscht, in der Hoffnung diese Probleme zu beseitigen.
Die Frage, ob die Produkte dennoch benutzt werden können ergibt sich schlicht daraus, dass manchmal die Fugen ohnehin abgebrochen werden müssen, da die Stelzlager im Randbereich eingesetzt werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit gehen wir hier also vorher diesen Schritt, bevor noch gute und einsatzfähige Teile in den Müll wandern müssen. :)
Wir sind natürlich bemüht allen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, wenn wir dies bei dir nicht erreicht haben ist dies sehr bedauerlich und tut uns leid!
Schöne Grüße, Team von myHarry
myHarry™ Kunde
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20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich bis jetzt nach 14Tagen noch immer keine Versandbestätigung habe und auf Nachfrage kam "es wird innerhalb der nächsten 14 Tage versendet"
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.