Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders.
Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich.
Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür.
Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material.
Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
Von den 5 bestellten SichtschutzstreifenRollen wurde mit 3 Tagen Verspätung nur 1 geliefert! Bisher keine Stellungnahme seitens des Verkäufer!
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13.12.2023
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Un deutige Stück zahl auf der Internetseite. Habe für 4stck fast 300eu Euro bezahlt ob wohl das Black freiday Angebot war 😕
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26.11.2023
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Die Ware liefern!
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25.11.2023
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Dieser Artikel vom Bild fehlt mir.
Von meinen 2 bestellten Positionen, würde nur eine richtige geliefert, die andere war falsch. Nach meiner Reklamation wurde mir wieder ein falscher Artikel geliefert. Nach wiederholten E-mails von mir komm ich mir mittlerweile echt verarscht vor.
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23.11.2023
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19.11.2023
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Bestellung sollte mit DHL zugestellt werden. ~ der Logistiker reagierte nicht auf E-Mails und DHL hat die Ware auch nicht ausgeliefert.
Die Lieferung hat gut geklappt (es waren nur in der DHL App doppelt so viele Pakete angekündigt) und erfolgte recht zügig (sowohl die große Hauptlieferung mit 200 Füßen, Schrauben, Abdichtband und Abstandshaltern, als auch eine Nachlieferung weil verzählt).
Qualitativ hat alles sehr gut gepasst, keine Beschädigungen und die Terrassenschrauben sind definitiv ihr Geld wert.
Wenn ich Mal wieder eine Terrasse bauen sollte, kaufe ich gerne wieder.
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19.10.2023
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Das Material ist sicherlich gut - aber die Anlieferung war das letzte.
Wir haben schon mehrmals bei myHarry bestellt aber das haben wir noch nicht erlebt. Wir mußten das gesamte Material selbst vom LKW holen.
Wie ist man eigentlich versichert, wenn wir auf dem LKW sind.
Leider kam ich etwas später dazu - Ich hätte den LKW wieder weg geschickt.
Ob wir hier nochmal etwas bestellen ? Eher nicht.
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31.08.2023
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Ende gut - alles gut
Am Anfang keine Ware erhalten. Nach der Kontaktaufnahme würde alles geklärt und die angeforderten Sachen kamen schnell an. Danke. Jetzt bin ich von Euch überzeugt worden.
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25.08.2023
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Der Versand ist eine absolute Katastrophe warte jetzt s hon seit ewigkeiten auf meine Ware.
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04.08.2023
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Schlechte Qualität und aufgeklebtes holz
Schlechte Qualität und aufgeklebtes Holz
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03.08.2023
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Produkt gut. Versand geht gar nicht.
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03.08.2023
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Man braucht etwas Zeit
Die Stelzlager sind super, nur die Lieferzeit ist etwas sehr lange.
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31.07.2023
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Paket kommt nicht an…
Vor 3 Wochen wurde die Sendung weggesendet und nun ist auch noch die Sendungsverfolung nicht mehr möglich. Von myHarry gibts auch keine Rückmeldung dazu …
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