myHarry™- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

16.05.2023
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg. Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen. Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.

Bewertungen für myHarry™

Lieferung leider viel zu lange

Am 08.01.2024 bestellt. Am 14.02.2024 erhalten. Qualität ist gut. Aber Lieferung viel zu lange. Aufgrund der wirklich langen Wartezeit hätte ich mich über eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen gefreut.

Schlechter telefonische Erreichbarkeit

Ich habe mehrmals versucht anzurufen, bei Maarit gekommen und Rückruf erfolgte auch keiner
04.01.2024
Wir haben die Ware nie erhalten! Paypal Käuferschutz ist schon aktiv. Auf emails und Nachfrage wird nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!
JM
JoAnna M.
Ludwigshafen

Teile fehlen

Von den 5 bestellten SichtschutzstreifenRollen wurde mit 3 Tagen Verspätung nur 1 geliefert! Bisher keine Stellungnahme seitens des Verkäufer!
Leider wurden keine Muster versendet.
12.01.2024
Es dauert Ewigkeiten!!
03.07.2023

Support und Kommunikation ist eher mangelhaft

Support ist eher mangelhaft. Hatte eine Anfrage zur Berechnung des benötigten Materials für eine WPC Poolumrandung per Mail gestellt, nie Antwort erhalten. Bei der Bestellung steht der Hinweis, dass ein 40 Tonner liefert, falls das nicht geht soll man vorher den Support anrufen. Nach einigen Versuchen erst jemanden erreicht der einem sagt, dass kann man ignorieren, weil es nur für ganz große Lieferungen gilt. Nach der Bestellung dann kein ungefähres Lieferdatum bekommen. Plötzlich Mail bekommen, dass die Ware bereit ist von Spedition mitgenommen zu werden. Wenige Tage später Mail bekommen, dass die Ware geliefert wurde, ohne Vorankündigung, d.h. es war niemand zuhause. Entgegen der Mail hat es sich dann nur um Kleinkram ( Schrauben, Gummirollen, etc. ) gehandelt. Also wieder versucht Support zu erreichen, weil laut Webseite schon alles geliefert sein soll. Aussage ist, es hätte nicht einzeln verschickt worden sein, wann der Rest kommt noch unklar 3-7 Wochen. Trotzdem noch Hoffnung...
04.07.2023
Die Bestellung und der Versand haben ganz unkompliziert geklappt. Leider hat sich mein Gärtner in der Flächenberechnung so stark verhauen, dass ich einen Teil zurücksenden musste. Die Retourekosten müssen vom Käufer übernommen werden, als Servicepunkt sicher ein großer Vorteil wenn auch die Rücksendung kostenfrei wird. Man bestellt, in meinem Fall Stelzlager, nicht mit dem Gedanken diese zurückzuschicken. Aber falls man sich wirklich auf die Angaben dritter verlässt - wäre das Goldwert. Und leider steht unter dem Punkt Rücksendungen auch nicht, dass der Käufer die Kosten trägt - sonst hätte ich mich von Anfang an für einen anderen Verkäufer entschieden. Nun sind die Mehrkosten so viel höher als die Gutschrift, dass es sich fast nicht lohnt. Schade!
15.08.2023

Produkte gut / Versand und Service ausreichend

Die Produkte sind wirklich Top! Auch das Preis / Leistungsverhältnis passt. Versand eher ausreichend: - Versandzeiten sind hoch, - von 4 Paketen ging eines „verloren“ und ich musste den Sachverhalt nachweisen - Artikel sind nicht gut verpackt, diverse Artikel waren defekt (Retoure zahlt der Käufer!) Service: - als ich meine durch den Versand defekten Artikel anmerkte bekam ich Ratschläge wie man diese so verwendet, dass dies nicht auffällt. Fragwürdig: ich hätte mir einen Ersatz oder Rabatt als Entschädigung gefreut - der Kunde ist hier eher mäßig König
Antwort von myHarry™
25.09.2023
Hallo und danke für dein Feedback. wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit dem alten Versanddienstleister, daher haben wir diesen nun ausgetauscht, in der Hoffnung diese Probleme zu beseitigen. Die Frage, ob die Produkte dennoch benutzt werden können ergibt sich schlicht daraus, dass manchmal die Fugen ohnehin abgebrochen werden müssen, da die Stelzlager im Randbereich eingesetzt werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit gehen wir hier also vorher diesen Schritt, bevor noch gute und einsatzfähige Teile in den Müll wandern müssen. :) Wir sind natürlich bemüht allen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, wenn wir dies bei dir nicht erreicht haben ist dies sehr bedauerlich und tut uns leid! Schöne Grüße, Team von myHarry
01.11.2023

Rücksendung Katastrophe rest top

Der Kontakt und die Lieferung sind wirklich hervorragend aber die Rücksendung der übrigen Stelzlager ist eine Katastrophe. Die Artikel müssen nach Österreich gesendet werden und sind angeblich im Zoll hängen geblieben. Bisher noch keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten
26.07.2023
Die Abholadresse in der Bestellung ist die Stelzlageradresse! Also ein Sinnloser Umweg. Beide Adressen sind ohne Fragen anrufen nicht zu finden da kein Schild auf myharry hinweist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend
RT
Roman T.
Wilhelmshaven
08.05.2023
Die Ware ist sehr gut, leider klappt es mit dem Zählen nicht so gut im Lager. Leider mussten wir uns melden da zu wenig Teile geliefert worden sind, die aber problemlos nachgeliefert worden sind. Auch die Rückabwicklung 1A.
08.05.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten. Warte bisher bereits schon 3 Wochen auf einen Liefertermin, deshalb nur diese geringe Bewertung. Eine bessere nach erhalt der Ware.
01.09.2023
Es erfolgte verspätete Lieferung, Am Support wurde ich zuerst abgewimmelt und erst nach der zweiten Anfrage wurde das Problem mit der Lieferung ernst genommen.
20.08.2023
Da ich bis jetzt nach 14Tagen noch immer keine Versandbestätigung habe und auf Nachfrage kam "es wird innerhalb der nächsten 14 Tage versendet"
02.09.2023
Habe keine Versand Bestätigung bekommen. Transportunternehmen hat 1 Tag vor Auslieferung angerufen. Bis dato keine Rechnung erhalten
28.04.2023
2 Abweichungen von unserer Bestellung: eine mit Kompensation Ihrerseits, die zweite ein fehlendes Element.
09.10.2023
Lange Lieferzeit (ca. 1 Woche), Ware wurde schlecht verpackt, Karton war offen, zum Glück fehlte nichts.
RM
ROLAND M.
Geldern
01.08.2023

Muster bestellt

An 12.07. habe ich Muster bestellt... Geld überweisen und nichts mehr gehört... schade.
BJ
Britta J.
Ahrensburg
26.08.2023
Qualität hat uns nicht überzeugt und die Lieferung der Muster hat sehr lange gedauert