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myHarry™
Bewertungen:

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg. Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen. Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
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Bewertungen für myHarry™

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Neueste zuerst
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter telefonische Erreichbarkeit

Ich habe mehrmals versucht anzurufen, bei Maarit gekommen und Rückruf erfolgte auch keiner
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Knapp 3 Wochen gewartet und dann die falsche Ware. Jetzt warte ich wieder.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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UH
Uwe H.
Kreuzta
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung Katastrophe rest top

Der Kontakt und die Lieferung sind wirklich hervorragend aber die Rücksendung der übrigen Stelzlager ist eine Katastrophe. Die Artikel müssen nach Österreich gesendet werden und sind angeblich im Zoll hängen geblieben. Bisher noch keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung hat gut geklappt (es waren nur in der DHL App doppelt so viele Pakete angekündigt) und erfolgte recht zügig (sowohl die große Hauptlieferung mit 200 Füßen, Schrauben, Abdichtband und Abstandshaltern, als auch eine Nachlieferung weil verzählt). Qualitativ hat alles sehr gut gepasst, keine Beschädigungen und die Terrassenschrauben sind definitiv ihr Geld wert. Wenn ich Mal wieder eine Terrasse bauen sollte, kaufe ich gerne wieder.
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit (ca. 1 Woche), Ware wurde schlecht verpackt, Karton war offen, zum Glück fehlte nichts.
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02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Versand Bestätigung bekommen. Transportunternehmen hat 1 Tag vor Auslieferung angerufen. Bis dato keine Rechnung erhalten
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01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte verspätete Lieferung, Am Support wurde ich zuerst abgewimmelt und erst nach der zweiten Anfrage wurde das Problem mit der Lieferung ernst genommen.
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ende gut - alles gut

Am Anfang keine Ware erhalten. Nach der Kontaktaufnahme würde alles geklärt und die angeforderten Sachen kamen schnell an. Danke. Jetzt bin ich von Euch überzeugt worden.
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BJ
Britta J.
Ahrensburg
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität hat uns nicht überzeugt und die Lieferung der Muster hat sehr lange gedauert
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Musterbestellung hat lange gedauert
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war nicht wie bestätigt.
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bis jetzt nach 14Tagen noch immer keine Versandbestätigung habe und auf Nachfrage kam "es wird innerhalb der nächsten 14 Tage versendet"
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut / Versand und Service ausreichend

Die Produkte sind wirklich Top! Auch das Preis / Leistungsverhältnis passt. Versand eher ausreichend: - Versandzeiten sind hoch, - von 4 Paketen ging eines „verloren“ und ich musste den Sachverhalt nachweisen - Artikel sind nicht gut verpackt, diverse Artikel waren defekt (Retoure zahlt der Käufer!) Service: - als ich meine durch den Versand defekten Artikel anmerkte bekam ich Ratschläge wie man diese so verwendet, dass dies nicht auffällt. Fragwürdig: ich hätte mir einen Ersatz oder Rabatt als Entschädigung gefreut - der Kunde ist hier eher mäßig König
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Antwort von myHarry™
25.09.2023
Hallo und danke für dein Feedback. wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit dem alten Versanddienstleister, daher haben wir diesen nun ausgetauscht, in der Hoffnung diese Probleme zu beseitigen. Die Frage, ob die Produkte dennoch benutzt werden können ergibt sich schlicht daraus, dass manchmal die Fugen ohnehin abgebrochen werden müssen, da die Stelzlager im Randbereich eingesetzt werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit gehen wir hier also vorher diesen Schritt, bevor noch gute und einsatzfähige Teile in den Müll wandern müssen. :) Wir sind natürlich bemüht allen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, wenn wir dies bei dir nicht erreicht haben ist dies sehr bedauerlich und tut uns leid! Schöne Grüße, Team von myHarry
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut. Versand geht gar nicht.
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03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Man braucht etwas Zeit

Die Stelzlager sind super, nur die Lieferzeit ist etwas sehr lange.
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RM
ROLAND M.
Geldern
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Muster bestellt

An 12.07. habe ich Muster bestellt... Geld überweisen und nichts mehr gehört... schade.
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28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war teilweise beschädigt.
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abholadresse in der Bestellung ist die Stelzlageradresse! Also ein Sinnloser Umweg. Beide Adressen sind ohne Fragen anrufen nicht zu finden da kein Schild auf myharry hinweist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend
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