growland.net- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.633 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

06.05.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst, aber es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
06.05.2024
Antwort von growland.net
Danke für deine ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen und wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine Einkäufe gefallen haben und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
Antwort von growland.net
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt zufrieden warst, aber es tut uns leid wegen der Lieferzeit.
Antwort von growland.net
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du so ein toller Kunde bist!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest und sind dankbar für deine Unterstützung!
TG
Tobi G.
Gerstungen
23.04.2024
13.05.2024
hallo Lieber Kunde, leider hatten wir bei der Lampe eine Lieferverzögerung, entschuldige bitte die lange Wartezeit. soweit ich sehen kann sind nun alle Pakete angekommen. viel Erfolg mit der Ware! beste Grüsse growland
10.04.2024

Es dauerte aber das warten lohnt sich. (Bewertung nachträglich geändert)

Hallo Leute, habt alle etwas Geduld, der Shop ist kein Scam oder sonstiges, was hier behauptet wird. Die Ware wird geliefert, aber es dauert halt nun einfach länger aufgrund der Legalisierung! Es hat gefühlt jeder Vierte seine Erstausstattung besorgt. Dementsprechend sind die Shops dran, den Bestellungen hinterherzukommen. Ich war auch ungeduldig. Bei mir dauerte es auch Länger! Top ware. Danke.
11.04.2024

Ich warte auch seit über 2 Wochen..

Also ich gehöre zu den Leuten die seit 2 über 2 Wochen ohne Infos da sitzt und abwarten muss... auf der Website steht das mein Paket diese Woche noch versendet wird, meine Pflanzen sind angesetzt und ich verlasse mich sehr auf den Shop da sie mich nie enttäuscht haben. Natürlich ist das für alle scheiße die jetzt endlich Anfang wollen zu growen. Aber überlegt doch mal, so geht es jedem. Schaut in die anderen Shops. Da sind überall Lieferzeiten 7-28tage... Ich glaube ihr gebt euch richtig Mühe und verlasse mich auf die transparenten wenn auch langen Lieferzeiten. ✌️
12.04.2024
Danke für deine netten Worte und dein Verständnis! Wir freuen uns, dass du ein treuer Kunde bist und schätzen dein Vertrauen in uns. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich zu gestalten und die Bedürfnisse aller Kunden zu berücksichtigen. Deine Bestellung wurde versendet und sollte ich hoffentlich bald erreichen. Danke für deine Geduld!
YK
Yannick K.
hemmingen
06.04.2024

Mangelhaft

Warte seit 2 Wochen auf meine Lampe keine Versandbestätigung und auch der Support antwortet nicht. Meine Bestellung war 1 Artikel das kann nicht wahr sein.... Edit. Wurde heute versendet 🤩🤩🤩
und endlich heute angekommen. Viele Spaß und Erfolg beim Projekt

Bestellung wie erwartet!

Sehr gut, sicher verpackt und zügig geliefert. Zu dem Produkt Brauch man denke ich nichts sagen, besser geht es nicht.
08.04.2024
Meine Bestellung ist nach Wochen des Wartens immer noch nicht versendet worden. Jetzt hat es geklappt. Danke euch.
06.04.2024
Ein Anruuf beim Service ist ein Ärgernis und nicht möglich. Es kommt die Ansage das die Menge and Anrufen ausgeschöpt ist und man sich an den Admin wenden soll....der natürlich nicht bekannt ist. Einen größeren Blödsinn habe ich noch nicht gehört
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du unseren Kundendienst nicht erreichen konntest und entschuldigen uns dafür. Die Leitungen glühen heiß und die Ansage die vom System generiert ist, ist in der Tat suboptimal.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung und unkompliziert im Abschluss. Lediglich hatten wir einen flex an der Oberseite unseres Zeltes, aufgrund der Oberseite hat es uns aber nicht gestört. Daher alles top !
12.04.2024
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unser Komfort dir die Bestellung leicht gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
15.04.2024

Top lange Lieferzeit aber top

Muss mich entschuldigen! Nun das Update Ware alles top Lieferzeit lange aber kein Wunder bei der Legalisierung Vielen Dank alles top kann man empfehlen
Antwort von growland.net
Das freut uns uns hören, das dann doch noch alles positiv verlief. Danke das du dir Zeit genommen hast, um deine Bewertung zu überarbeiten.
NC
08.04.2024

Alles bestens

Musste die Bestellung leider wieder stornieren. Das Geld kam schnell zurück. Danke und Entschuldigung für die Umstände.
12.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit uns zu hören und wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht früher bei dir gemeldet haben.