growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

Bin zufrieden, alles kommt an und preislich fair. Zum Start der Legalisierung war ganz klar etwas chaotisch und stressig. Dabei ist auch ein Fehler mit einer Lampe passiert aber es war nicht tragisch und der Kundenservice hat auch nicht lange für eine Antwort gebraucht. Auf jeden Fall 5 von 5 verdient!
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein positives Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Online Shop gemacht hast. Danke für deinen Support
TD
Tom D.
Germany
01.07.2024

Wie immer alles super!

Einwandfreier Online-Händler! - Sehr schneller Versand! - Alle Artikel entsprechen in vollem Umfang meinen Erwartungen! - Sehr gute Kommunikation! Ich bin wieder sehr zufrieden! Danke für den guten Service!
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop, dem schnellen Versand und der Kommunikation eine tolle Erfahrung gemacht hast.
TB
Timucin B.
Offenburg
05.07.2024
Ich habe Substrat bestellt und paar andere Sachen kam alles innerhalb von 48std an mit Standartversand Tip Top. Dem Postboten ist ein Sack erde samt Karton kaputt gegangen. Würde anstandslos ersetzt.
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Falls bei der Lieferung etwas schiefgeht, bemühen wir uns immer, die Produkte umgehend zu ersetzen. Wir wissen dein Vertrauen in unseren Service zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
Die Produkte sind sehr Qualität und sehr schnell geliefert worden immer was man machen könnte vielleicht zu den Dünger Pakete so nh lange spitze einpacken gratis dazu das währe gut
Antwort von growland.net
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du die Qualität unserer Produkte und unseren schnellen Lieferservice schätzt. Wir werden deine Anregung, unsere Düngemittelpakete mit zusätzlichen Verpackungsoptionen zu versehen, auf jeden Fall berücksichtigen. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Viel Spaß beim Gärtnern!
05.07.2024
Optimaler Shop mit super Produkten zu attraktiven Preisen. Zahlungsmöglichkeiten sind auch viele vorhanden. Für den einen oder anderen ist das sehr vorteilhaft 😜
12.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Online-Shop und unsere Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Zahlungsoptionen als vorteilhaft empfindest. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an Produkten zu attraktiven Preisen anzubieten, damit unsere Kunden es bequem haben. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
04.07.2024
alles Perfekt keinerlei Verbesserungs Vorschläge meinerseits !!!! schnell vertrauensvoll und einwandfreie Ware Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Unternehmen perfekt war und du zuverlässige und hochwertige Produkte erhalten hast.
Sehr zu Empfehlen Das ist meine Nummer 1 in Sachen Growbedarf absolut zu empfehlen Kundendienst , Versand Wie man es erwartet Top nix zu bemängeln .
Antwort von growland.net
Es freut uns sehr zu hören, dass du ein zufriedener Kunde bist! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback!
30.06.2024

Alles Optimal

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren einfach, schnell und problemlos. Die bestellte Ware entsprach den Angaben. Ich bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht hast und dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat.
SW
01.07.2024
Die Auswahl ist riesig und macht es einem nicht leicht. Der Versand ist wirklich schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
10.07.2024
Dankeschön für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere große Auswahl und der schnelle Versand gefallen haben.
Sehr schnelle Lieferung. Etwas großzügig verpackt, aber trotzdem danke. Weniger Plastik wäre auf jeden Fall auch ok für mich ;)
Antwort von growland.net
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback zur Verpackung zu schätzen und arbeiten an einer besseren Lösung
EK
30.06.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung. Immer wieder gern!!!!
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unseren Preisen, der Kommunikation und dem Lieferprozess zufrieden bist.
29.06.2024
Ging super schnell, Kundenservice keine Ahnung war bisher nie nötig!! Is bestimmt bombastisch! Auf jeden Fall wieder!
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast, so soll das auch sein.
TS
Thomas S.
Holzminden
Super Service. Kommt immer innerhalb von 4tagen an !!!! Gute ...,richtig gute Produkte für Cannabis Anbau!!!!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service deine Erwartungen erfüllt hat und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Danke für deine Unterstützung.
Schnelle Lieferung , beste Ware zum guten Preis , bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen ...
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dich für einen Einkauf bei uns entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den hochwertigen Produkten und den günstigen Preisen zufrieden warst. Wir wissen deine Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Alles ist heile und unbeschadet angekommen. Der Versand dauert nach meinem Geschmack etwas zu lange.
RS
Ralf S.
Geldern
einfache und schnelle bestellung kam rechzeitig an netter und freundlicher suport macht weiter so
Antwort von growland.net
Danke für deine netten Worte, da freuen wir uns riesig
RS
Ralf S.
Geldern
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung einfach und schnell bei uns angekommen ist. Danke für deine Unterstützung
CB
Chris B.
Hildesheim
29.06.2024
Sehr verlässlicher Shop. Bin sein etlichen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden
08.07.2024
Vielen Dank für deine Treue und deine netten Worte. Es freut uns zu hören, dass du seit vielen Jahren mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, dir einen zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal
JK
J. K.
Bietigheim-Bissingen

Schnell und unkompliziert

Ich habe bestellt, bezahlt und die Teile sind ohne Verzögerung zugestellt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung ohne Verzögerung geliefert wurde. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, dich zu bedienen.
RW
02.07.2024
Ware wie beschrieben. Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität sehr gut
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, genaue Produktbeschreibungen und eine pünktliche Lieferung zu liefern. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu können!