growland.net- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.573 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

OM
Otto M.
Tettnang
Antwort von growland.net
lieber Kunde, die Sendung wurde am 13.5. zugestellt. die angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen auf die wir an vielen Stellen im webshop sowie auch beim checkout hinweisen wurde eingehalten. viel Erfolg mit der Ware

Schlechter service

Der Artikel (light baffle)den ich bestellt habe wurde nicht geliefert. Dafür irgendwas anderes. Kundensupport ist nicht erreichbar. Auf der Website steht bei falsch Lieferung werden die Sendekosten erstattet. Dies ist nicht geschehen. Auch die Erstattung des Artikel Preis ist bisher nicht vollzogen.
Antwort von growland.net
hallo Lieber Kunde, die Ware wurde am 7.5. vollständig per paypal erstattet. entschuldige bitte den Fehler
Antwort von growland.net
Bestellung wurde auf deinen Wunsch hin storniert

Enttäuschend!!!

Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden Ich habe am 20.04.24 bestellt Heute am 09.05.24 (Feiertag) ist der Status meiner Bestellung immer noch nur auf "Bezahlt" Das angegebene Lieferdatum (04.05/11.05) kann nicht mehr eingehalten werden da das Paket noch nicht einmal bei der Post angekündigt ist und es auch noch keine Sendungsnummer gibt... Man muss mir auch nicht mit Ausreden kommen von wegen Ausnahmesituation wegen Teil Legalisierung Andere Shops haben auch lange Lieferzeiten und schaffen es im angegebenen Fenster zu liefern
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, lt. Paketverfolgung wurde die Sendung am 11.5. zugestellt, die angegebene Lieferzeit beträgt 14-21 Werktage und wurde somit eingehalten.hoffe du bist trotz langer Lieferzeit zufrieden mit der Ware. beste Grüsse
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
3 Wochen auf Lieferung gewartet. Pfusch, kein shop. Nie wieder.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die momentan ehöhte Lieferzeit haben wir mit angegeben. hoffe du bist dennoch zufrieden mit der Ware
TN
Th. N.
Lorc h
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nur Teillieferung bekommen und niemand meldet sich.

Ich warte heute noch auf den Rest der Lieferung. Beschwerde wurde schon vor mehr als 14 Tage an Growland abgesendet. Keinen Mux von deren Seite bis heute. Dieses Verhalten ist nicht Buissines-Like. Man hätte zumindest eine Mail an mich senden können, dass es etwas länger dauert oder mir einfach die noch fehlende Ware zusenden können. (Ich glaube nicht, dass es hier Lieferverzug geben kann)Ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, lt Sendungsverfolgung wurde die Ware am 24.4. komplett zugestellt. sollte da was fehlen bitte melde dich bei uns, eine Rekla dazu können wir so nicht finden. beste Grüsse growland

Fehlender Artikel

Der Versand hat lange gedauert was aufgrund der Situation nachvollziehbar ist. Allerdings wurde bei mir einfach: 1x Sonodec Schallgedämmt Flexschlauch 127mm 10m vergessen. Bestellnummer: GR-336734 Bitte melden Sie sich um die Situation zu klären.
Antwort von growland.net
hallo, lt. Sendungsverfolgung wurden 2 Pakete am 7.5. sowie am 8.5. zugestellt. der Schlauch sollte mit dabei sein bitte prüfen. viele Grüsse growland
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte seid dem 17.04 auf meine Sendung! Ichvhabe zweimal eurem Support geschrieben und habe keine Antwort bekommen! Bis heute habe ich keine Versand Information oder mein Paket bekommen! Weiter Schritte werde ich heute Nachmittag einleiten!
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die Bestellung wurde am 17.4. aufgegeben und fristgemäss am 11.5. zugestellt. hoffe es passt alles soweit

Telefonisch nicht erreichbar/E-Mails nicht beantwortet

Weder telefonisch erreichbar, noch werden E-Mails beantwortet. Mangelhafter Kundenservice.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, der richtige Artikel wurde bereits abgeschickt. entschuldige bitte die Verwirrung
Andreas S.
Kirchberg

Keinerlei Reaktion auf Mails - keine Emphehlung

Keinerlei Reaktion auf Mails. Bestellte Artikel sollten lt. Shop lieferbar sein - jedoch seit Wochen keine Reaktion. Mein Geld wurde natürlich sofort genommen, dann war Funkstille. Habe jetzt Rückerstattung via PayPal beantragt. Sorry Leute - so wird das nichts. Auch wenn ihr gerade überlastet seit.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, lt Sendungsverfolgung wurde das Paket am 8.5. per DHL zugestellt. über die erhöhte Lieferzeit sowie eingeschränkten support weisen wir ausdrücklich auf unser webseite hin, bitte daher um etwas Geduld. alle Bestellung werden verschickt. hoffe du bist dennoch zufrieden mit der Ware
Überfordert, lange Liefer- und Reaktionszeiten
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die Sendung wurde am 10.5. zugestellt. hoffe du bist dennoch zufrieden mit der Ware.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, das Paket wurde am 25.4. zugestellt.was genau wird moniert?
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Soooo es sind also fast 4 Woche vorbei immernoch keine Mail / Anruf / SMS BEKOMMEN Telefon vom Unternehmen wurde abgeschafft … obwohl soviellll Umsatz gemacht wurde wird es nicht geschafft eine 520€ kraft einzustellen die Aufgaben übernimmt nein man nimmt lieber in Kauf neue Kunden und Stammkunden zu verlieren An der Stelle : Geile Marketing ( nicht ) Schneller Versand ( devenitiv nicht ) Kundenorientierung (auf garkeinen Fall ) Ich habe 1 Sack Erde & Dünger bestellt 250ml A3 mal und ihr bekommt es echt nicht geschissen wenn euer Großhändler Probleme Hatt sucht man sich ebend einen anderen und scheiśt erstmal auf dicke %%%% die ihr verdient ihr hättet das so clean abarbeiten können und so ein fetten neuen Stammbaum an Kunden gewinnen können selbst wenn es nur eine sms an jeden Kunden ist die informiert das absolut noch Verzögerungen sind
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die Sendung wurde am 7.5. zugestellt soweit ich hier sehen kann. somit also im Rahmen der angebenenen Lieferzeit von 2-3 Wochen auf die wir an vielen Stellen wie auch beim checkout auf unser webseite hinweisen. früher haben wir es leider nicht geschafft bitte um Verständniss.

Schlechter Service

Habe nach 3 Wochen weder meine Ware erhalten noch wurde meine E-Mail über eine Bestellmengenänderung beantwortet. Ganz schlechter Service.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Ware, kein Kundenservice!

Am 14.4 bestellt und growland hat die Zahlung erhalten. Keine Ware bekommen! Auf meine Nachfrage hin keine Rückmeldung bekommen. Keine Ahnung wie es weitergeht, kommt die Ware noch? Schlechter Kundenservice, kein telefonischer Support, keine Erreichbarkeit!
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die Ware wurde am 7.5. zugestellt und die angegebene Lieferzeit von 14-21 Werktagen eingehalten. viel Erfolg mit der Ware!

Unmögliche Wartezeit

Seid 22 Tagen warte ich das meine Bestellung zum abholen bereit ist auf Email vor 2 Wochen wurde auch nicht geantwortet habe mir meine Sachen in einem anderen anderen Shop besorgt da ging es am selben Tag noch alles
Antwort von growland.net
hallo Lieber Kunde, die Bestellung wurde hier bereits vorbereitet zum Abholen dazu bitte einfach vorbeikommen wie angegeben. entschuldige bitte die Verwirrung. Bestellung wurde nun auf deinen Wunsch hin storniert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu lange Lieferzeit kontaktnöglichkeit schlecht.
Antwort von growland.net
hallo Lieber Kunde, lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 7.5. zugestellt. über die Lieferzeit von momentan 2-3 Wochen weisen wir an vielen Stellen im webshop hin. beste Grüsse growland
Seid nun 3 Wochen warte ich auf mein Bestellung
Antwort von growland.net
die Bestellung wurde nicht bezahlt und daher storniert. bitte bei Bedarf neu bestellen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe mein weder mein Paket in Höhe von 711€ nicht erhalten. Bestellt wurde am 14.4.24. Ich habe keine Sendebestätigung erhalten. Der Mail Service reagiert seit 3 Wochen nicht auf meine Mail, obwohl parr Tage bearbeitungszeit auf Der Seite stehst. Eine andere bestselling die ich Woche slater gemacht have kam schnell an und alles gut.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, lt. Paketverfolgung wurde die Bestellung am 7.5. zugestellt. die Lieferzeit von zur Zeit 2-3- Wochen wurde somit eingehalten. viel Erfolg mit der Ware!. beste Grüsse growland