growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

24.3 bestellt noch nichts erhalten. Keine Antwort von Support. Ich warte jetzt noch bis 5.04. sonst werde ich schriftlich den Wiederruf einreichen.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Lagerteam gibt jeden Tag Vollgas um so viele Bestellungen wie möglich zu versenden. Bitte habe noch etwas Geduld.
09.04.2024
Die Ware ist am 27.3.2024 bestellt worden. Bis heute, 09.04.2024, habe ich keine Versandankündigung wann die Ware geliefert wird. Unseriös.
12.04.2024
Deine Bestellung befindet sich bereits in Zustellung. Viel Erfolg.
08.04.2024

Keine Rückmeldung

Obwohl laut der Webseite alles lieferbar ist Erfolg bisher keine Rückmeldung…Bestellung ging am 01.04. raus.
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Antwort auf deine Bestellung erhalten hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung und pünktliche Lieferungen zu bieten. Deine Bestellung wurde versendet und sollte dich bald erreichen.

Kontaktaufnahme scheint fast unmöglich

Update nach Antwort hier: Ich bin seit über zwei Wochen mit eurem Support in Kontakt. Wie gesagt hätte ich die Differenz schon längst geschickt aber ihr habt die Zahlungsaufforderung nicht an meinen Paypal Account geschickt. Sondern an eine andere e-Mail. Wie das passieren kann weiß ich auch nicht. Ich habe vor 4 Tagen darauf hingewiesen, dass die Adresse falsch ist. Bis jetzt keine Antwort wiede
Weder Kommunikation möglich noch Versandstatus oder Rechnung erhalten. Dafür die Möglichkeit den Shop zu bewerten. Wenn man für weit mehr als 1000€ bei einem Geschäft einkauft wünsche ich mir Transparenz und die Möglichkeit den Verkäufer ggf. innerhalb einer Woche irgendwie zu erreichen. Das ist inakzeptabel, unprofessionell und erweckt den Eindruck gescammt worden zu sein.

Ohne Worte

Am 24.4 bestellt sowie bezahlt und immernoch nicht die Ware komplett erhalten .. Ich bin langsam richtig genervt da ich auf die Lieferung angewiesen bin . Keine Reaktion auf Mails , Anrufe oder Instagram Nachrichten.. Ich habe Verständnis für ihre Situation jedoch habe ich keines für den Umgang mit ihren Kunden ..
11.04.2024
Alle Pakete wurden am gleichen Tag von uns versendet. Bei einer Mehrpaketsendung kann es durchaus vorkommen, das nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt, da haben wir leider keinen Einfluss. Bitte prüfen sie ihren DHL Sendungsstatus, für weitere Informationen zur voraussichtlichen Zustellung.
13.04.2024
Guten Tag, Bestellt/Gezahlt hab ich am 04.04 warte nun seit 9 Tagen auf eine Versandbestätigung Lieferzeit ist angegeben vom 11.04-18.04 Da sollte die Versandbestätigung längst raus sein :( Telefonservice Nicht verfügbar EmailService antwortet nicht bewertung kann natürlich noch geändert werden bei zufriedenstellung
TB
31.03.2024
Bestellung wurde am 24 März in Auftrag gegeben, alle bestellten Artikel waren vorrätig. Heute 31 März wurde ich weder über eine Verzögerung im Ablauf informiert, noch das ein Paket verschickt wurde. Ich schaue mir das noch 3 Tage an und dann wird das Problem über Paypal gelöst.
Antwort von growland.net
Wir entschuldigen uns, das deine Bestellung noch nicht versendet wurde, und freuen uns, dass du noch ein paar Tage wartest, bevor du die Angelegenheit weiterverfolgst. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
06.04.2024
Ein Anruuf beim Service ist ein Ärgernis und nicht möglich. Es kommt die Ansage das die Menge and Anrufen ausgeschöpt ist und man sich an den Admin wenden soll....der natürlich nicht bekannt ist. Einen größeren Blödsinn habe ich noch nicht gehört
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du unseren Kundendienst nicht erreichen konntest und entschuldigen uns dafür. Die Leitungen glühen heiß und die Ansage die vom System generiert ist, ist in der Tat suboptimal.

Vor 15 Tagen bestellt, noch keine Rückmeldung

Ich habe vor 15 Tagen bestellt und bisher keinerlei Informationen erhalten außer, dass meine Zahlung eingegangen ist. Auf den Versand der Ware warte ich vergebens.
Ende März bestellt Bestätigung erhalten das Geld eingegangen ist aber bis heute weder eine Nachricht noch Ware.auf Emails wird nicht reagiert das aller letzte .
bis jetzt ist meine bestellung noch nicht angekommen. habe am 04.04. bestellt. das sind jetzt fast drei wochen.
15.04.2024
Ware nie erhalten warte seid locker 3-4 Wochen habe meine Bank angefordert das Geld zurück zu holen Finger weg
Wie soll ich meine Erfahrung schildern ? Mein Paket wurde nach 4 Werktagen noch nicht mal versendet 😂
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig verschickt wird, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufen wirst!
Über 21 Tage noch keine Lieferung erfolgt ! Telefonisch nicht zu erreichen, auf Email keine Antwort

Am 1.4. Bestellt und bezahlt Kein Versand nach über 3 Wochen!

Ich verstehe zwar Verzögerungen bei sehr hoher Nachfrage, aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurden Verzögerungen von 7-14 Werktagen angegeben. Wäre realistich gewesen, aber jetzt ist meine Geduld nach über 3 Wochen am Ende! Am 1.4. Bestellt und bezahlt. Der späteste Liefertermin war bei Bestellung der 15.4. Bis heute kein Versand und keinerlei Informationen von Seiten des Shops! So etwas unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt. Das Geld annehmen und über 3 Wochen absolut nicht dem Kaufvertrag nachgekommen! Das grenzt an Betrug! Alle Produkte waren zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar. Von wegen "Deine waren sind selbstverständlich für dich reserviert.". Wenn ihr schon Fehler macht geht dem Käufer wenigstens Informationen oder eine teillieferung der Wäre. Kundenservice ist hier anscheinend ein Fremdwort. Werde noch bis Donnerstag auf Änderung der Situation warten. Wenn dies nicht passiert werde ich weitere Schritte einleiten.
Bestellt am 01.4. um 20 Uhr, bis heute kein Versand. Ich kann ja verstehen dass aufgrund der Gesetzeslage viel zu tun ist, aber, nach nun 23 Tagen bzw 16 Werktagen immer noch kein Versand und auf E-Mails mindestens 5-7 Werktage zum Beantworten brauchen, ist beschissener Service. Es gibt andere Shops, die mit der gleichen Auftragslage wesentlich besser organisiert sind und einen nicht ewig warten lassen ohne die Möglichkeit anständig Kontakt aufzunehmen. Für mich bleibt das hier mein erster und letzter Kauf. Hauptsache die E-Mail um meinen Kauf zu bewerten war pünktlich.
01.04.2024
ich habe die ware nicht bekommen, kein mail wegen der verspätete versendung bekommen. schwach..
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und und bitten noch um Geduld.
Bis jetzt wurde nichts geliefert und es kam keine Versandbestätigung. Wartebauf Rückmeldung.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und keine Versandbestätigung bekommen hast. Wir hoffen, dass du deine Bestellung bald erhältst und danken dir für deine Geduld!
31.03.2024
Die Ware ist seit einer Woche immer noch nicht angekommen. Da wird nie wieder was bestellt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden wünschen. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und dass deine Bestellung bald ankommt!