growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Bestellung nicht versendet keine Antwort auf kontaktformular. Ware mittlerweile erhalten
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute weder eine Versandnachricht noch Ware.
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen deine Geduld zu schätzen, denn wir wollen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Auf Liefer- und Supportverzögerungen machen wir im Shop aufmerksam.

Bestellung wird nicht bearbeitet

Bestellung wurde seit 9 Tagen nicht bearbeitet.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht der Fall war. Aufgrund des hohen Bestellvolumens hat sich leider die Lieferzeit erhöht, wir bitten noch um etwas Geduld, deine Bestellung wird schnellstmöglich versendet.
GA

Keine Info

Am 2.4 bestellt, bis heute keine Nachricht !
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Mal nicht so schnell wie üblich versenden können und arbeiten täglich daran, die Lieferverzögerungen zu minimieren. Habe bitte noch etwas Geduld
06.04.2024
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.
09.04.2024
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest. Wir verstehen, dass es frustrierend war, deine Ware nicht früher zu erhalten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Deine Bestellung befindet sich in Zustellung
Ich habe am 02.04.24 ihnen eine Email unter olliwhiterap@hotmail.de zukommen lassen, das ist über 10 Werktage her und versuche es jetzt auf diesem Weg, ich warte auf meine Bestellung , ich brauche sie :)
TB
Timo B.
Dortmund

14 tage wartezeit...von wegen

14 tage wartezeit...ich warte seit fast 1 monat wenn ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.Auf rückruf antwort auf email soll ich 10 tage warten.lächerlich
Sehr langer Versand. Aber ich denke wegen der neuen Gesetzteslage. Wusste man vielleicht vorher… Ansonsten gerne wieder.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als üblich. Vielen Dank für dein Verständnis.
Lieferzeit ist sehr schwach. Ich muss umtopfen und die Töpfe kommen nicht an…
Bestellung fehlerhaft, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme über Email.
01.04.2024
Seit einer Woche keine Lieferung oder Informationen dies bezüglich
Keine Rückmeldung über Versand und Bestellstatus nach 3 Wochen!

Bestellung nicht zugestellt

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen!!!
12.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist, wir geben alles um die Lieferverzögerungen zu reduzieren. Habe bitte daher noch etwas Geduld, deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung.
Keine Bestellung bearbeitet oder geantwortet…
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht bearbeitet oder beantwortet wurde. Sei versichert, das wir täglich alles geben und möglichst viele Bestellungen zu versenden. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und weisen auf die hinterlegten Hinweise im Shop zur Lieferverzögerung hin.
keine oder kaum info. über die lieferung

Ewige wartez

Ewige Wartezeit
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Geduld. Wir sind uns bewusst, dass es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen kommt, aber wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, aktuell gelingt uns das leider nicht immer. Danke für deine Geduld.
08.04.2024
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bitten noch um etwas Geduld, deine ist für dich reserviert und wird zur angegeben Zeit versendet.
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die aktuelle Lieferverzögerung und geben alles um deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden.
Antwort von growland.net
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden mit uns so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns für die Verzögerung.
23.3 bestellt Bestellbestätigung direkt erhalten versandinformationen fehlen bis heute laut Support sollte diese Woche versendet werden scheint aber leider nicht der Fall zu sein
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es tut uns leid, dass du auf die Versandbestätigung warten musstest und wir verstehen, wie wichtig es ist, die Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit den erhaltenen Artikel.