growland.net- Logo - Bewertungen

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.502 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

09.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Viel Erfolg mit der erhaltenen Bestellung.
01.04.2024
Seit einer Woche keine Lieferung oder Informationen dies bezüglich

Versand

Die Bestätigung über Kauf und Bezahlung kam sofort. Leider hat sich der tatsächliche Versand über Tage hingezogen
Antwort von growland.net
sorry, zur zeit ist der Versand verzögert bedingt durch ein hohes Bestellvolumen. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. viel Erfolg mit der Ware.
17.03.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Rome International GmbH & Co. KG! Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Hier bei Rome International bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass du dieses Mal mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst, aber wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten.
Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung. Wir wissen, dass deine Geduld auf die Probe gestellt wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, ist die Nachfrage aufgrund der kürzlichen Legalisierung bestimmter Produkte gestiegen und hat zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung und beim Support geführt. Wir tun unser Bestes, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und trotzdem einen guten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Deine Sendung wir morgen zugestellt
24.3 bestellt noch nichts erhalten. Keine Antwort von Support. Ich warte jetzt noch bis 5.04. sonst werde ich schriftlich den Wiederruf einreichen.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Lagerteam gibt jeden Tag Vollgas um so viele Bestellungen wie möglich zu versenden. Bitte habe noch etwas Geduld.
TB
31.03.2024
Bestellung wurde am 24 März in Auftrag gegeben, alle bestellten Artikel waren vorrätig. Heute 31 März wurde ich weder über eine Verzögerung im Ablauf informiert, noch das ein Paket verschickt wurde. Ich schaue mir das noch 3 Tage an und dann wird das Problem über Paypal gelöst.
Antwort von growland.net
Wir entschuldigen uns, das deine Bestellung noch nicht versendet wurde, und freuen uns, dass du noch ein paar Tage wartest, bevor du die Angelegenheit weiterverfolgst. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
01.04.2024
ich habe die ware nicht bekommen, kein mail wegen der verspätete versendung bekommen. schwach..
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und und bitten noch um Geduld.
29.03.2024
Zahlungseingang eine Woche her, bisher keine weitere Rückmeldung bezüglich meiner Bestellung.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Wir schätzen unsere Kunden sehr und wollen sicherstellen, dass jeder die Produkte, die er braucht, rechtzeitig bekommt. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Diese Information findest du bei jedem Artikel, sowie im gesamten Bestellvorgang. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
31.03.2024
Die Ware ist seit einer Woche immer noch nicht angekommen. Da wird nie wieder was bestellt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden wünschen. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und dass deine Bestellung bald ankommt!

Bestellung wird nicht bearbeitet

Bestellung wurde seit 9 Tagen nicht bearbeitet.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht der Fall war. Aufgrund des hohen Bestellvolumens hat sich leider die Lieferzeit erhöht, wir bitten noch um etwas Geduld, deine Bestellung wird schnellstmöglich versendet.
29.03.2024
Sieben Tage nach Bestellung noch keine Meldung.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
ML
Manuel L.
Aarbergen

Liefergebühren doppelt berechnet.

Ich habe 2 Sack BioBizz-Light bestellt. Der Sack wird im Shop mit einer Liefergebühr von 6 Euro angegeben. Es wurden bei 2 Sack auch 2 Mal 6 Euro Liefergebühr abgezogen. Die Erde kam natürlich in einem Paket. Schöner wäre es gewesen, wenn man hier einfach nur 1 x Liefergebühren berechnet hätte. Ist ein wenig unseriös wenn man die Erde etwas günstiger als die Konkurenz anbietet und das dann hinterrücks mit dem Versand wieder rausholt. Daher meine erste und letzte Bestellung bei Growland.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen die Frustration, wenn Kunden mit zusätzlichen Gebühren konfrontiert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!
19.03.2024
Also dieses Mal geht mir das echt zu lange. Von bestellen gleich Blitz überweisen und nach 5 werktagen noch nicht da. Weiß jetzt nicht wer so lange brauch die Buchhaltung die es frei gibt für den Versand oder das Lager ewig brauch da viel Bestellungen. Oder DHL wieder so lange rum pimmelt. Ich bin aufjedenfall schnelleren Services bei euch gewohnt. Und ist jetzt meine dritte Bestellung und es kommt mir vor um so öfter man bei euch bestellt um so länger geht die Lieferung.
19.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung. Aufgrund der politischen Entscheidungen zu CanG ist das aktuelle Bestellvolumen höher und es kommt daher zu Lieferverzögerungen. Wir wissen, dass du eine schnellere Lieferung erwartet hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Pakete pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen.
JJ
Jens J.
29.03.2024
Ich habe bei der 1 Bestellung nicht das Erhalten was angegeben war und eine Antwort bekommt man vom Shop auch nicht ob per Mail oder Tel. Habe eine 2 Bestellung gemacht, die in 5 Tage nicht einmal Vorbereitet oder Versendet wurde, nichts....Andere Sachen habe ich bereits in einem anderem Shop nachkaufen müssen. Echt schade. 30.3 der Shop kommt mir entgegen. Wegen hohem andrang verzeih ich euch <3
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Verständnis. Bei growland legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit und sind enttäuscht, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und entschuldigen uns, wenn sich dies in deinen Erfahrungen nicht widerspiegelt. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen, auf Nachfrage per Mail wurde dann umgehend eine Sendungsnummer erstellt aber laut DHL ist sie eben nur erstellt und nicht versendet. Ich habe Vorkasse geleistet. Erste und letzte Bestellung bei Growland!
Antwort von growland.net
hallo Roman, die Bestellung wurde am 4.3. verschickt und am 7.3. zugestellt. viel Erfolg mit der Ware!

Schade

Lieferzeiten alles andere als realistisch. Sehr unfreundlicher Service in der Hotline.
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen, und wir bemühen uns, dass jeder die bestmögliche Erfahrung macht, wenn er bei uns bestellt. Unser Ziel ist es, dir deine Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, und wir entschuldigen uns dafür, dass du in diesem Fall nicht so gut bedient wurdest, es ist aktuell extrem viel los... Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und investieren ständig in Möglichkeiten, um unser Kundenerlebnis in allen Bereichen zu verbessern.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen deine Frustration und Enttäuschung über die Probleme, die in letzter Zeit aufgetreten sind, und wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern, allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage aktuell zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
31.03.2024
Mann sollte auf eine E-Mail antworten und wenn es nur eine kurze Nachricht ist
Antwort von growland.net
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung kommt es aktuell zu Liefer- und Supportverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen die Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Danke für das Verständnis und die Geduld.