growland.net- Logo - Bewertungen

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.490 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

Lange wartezeit
Antwort von growland.net
lieber Kunde, zur Zeit haben wir bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen Verzögerungen bei der Versandzeit. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. besten Dank für die Bestellung und viel Erfolg mit der Ware.
DF
Dennis F.
Wolfsburg
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Liefer- und Kundenservice diesmal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Aktuell sind wir maximal ausgelastet, daher an allen Ecken und Enden die Verzögerungen, wir hoffen du hast noch etwas Geduld
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr und nehmen es ernst. Aufgrund von CanG kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass die Lieferzeiten über das Kundenerlebnis entscheiden können. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unseren Prozess zu verbessern und eine pünktliche Lieferung der Bestellungen zu gewährleisten.
19.03.2024
lieber Kunde, was genau wird am Service bemängelt? melde dich gern bei unserem Support um eine Lösung zu deinem Problem zu finden.
18.03.2024
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Hier bei Rome International GmbH & Co. KG bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht. Wir verstehen, dass nicht immer alles perfekt läuft, aber sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Paket nicht da
13.01.2024
Wenn sich wegen den Feiertagen Pakte bei ihnen gestaut haben und es dadurch im Anschluss zu sehr langen Lieferzeiten kommt, wäre es schön vor Kauf darauf hingewiesen zu werden. Nach 5 Tagen Wartezeit auf den Versand, habe ich dann auf Nachfrage davon erfahren. Ich hatte das Gefühl das ich auch 20 Tage warten hätte können und bei mir hätte sich dennoch niemand gemeldet. Ansonsten ist der Shop aber zu empfehlen.
12.01.2024
18.01.2024
Sorry aber es geht gar nicht , ich warte jetzt schon 7 Tage auf meiner Bestellung . Und es wird mit 2 bis 3 Werktagen geworben , SORRY
Meine Bestellung ist nicht angekommen Ich habe mehrere Artikel bestellt. meine Artikel wurden in 2 Paketen versendet aber es ist nur ein Paket angekommen Eine Woche später, ist meine Bestellung immernoch nicht angekommen. Was ist da los ? Entweder will ich mein Geld zurück oder eine Nachlieferung. Bitte kümmern sie sich drum.
Ganz ok aber.., Kontakt wenn Mann Info braucht und dauert immer längere als 3 oder 4 Tag zu Bestellung da sein ach so wenn Mann so was schnell was braucht lieber richtig vor bestellt.
07.01.2024
Sehr langer Versand. Aber ich denke wegen der neuen Gesetzteslage. Wusste man vielleicht vorher… Ansonsten gerne wieder.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als üblich. Vielen Dank für dein Verständnis.
18.08.2023
Verpackungs Material lässt zu wünschen übrig... Dünger hatte ein Loch oder Riss vom Transport und hat alles nass gemacht, war nicht tragisch aber auf jeden Fall verbesserungswürdig. Nicht nur Luftkissen reinpacken sondern die Ware rundherum schützen wäre was. Ansonsten tip top und schnelle Lieferung.
BU
Benedikt U.
Augsburg
24.07.2023
"Gerade spezielle Mittel braucht man prompt!" Am Sonntag bestellt, Bestellung blieb am Montag auf Lager liegen. Lieferung erfolgte 4 Tage später, Donnerstag. Zwar im angegebenen Zeitrahmen, dennoch gehts bei dem Preis schneller.

Versand

Eine Pflanzschale die zusammengerollt wurde und nach auspacken totale unschöne sichtbare Knicke in Plasteform zu sehen..wir behalten sie trotzdem. Für nächsten Versand bisschen bedachter angehen.
Antwort von growland.net
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir weisen bei dem Artikel ausdrücklich daraufhin, das dieser für den Versand gerollt werden muss. Beim nächsten mal informiere uns bitte vorab und wir versenden gerne gegen Aufpreis per Sperrgut. Viele Grüße, Team Growland
21.08.2023
Aufpreis für Erde ist enorm, faßt 6 Euro Versandzuschlag und dann nochmal 4,95 Euro Versand?!!!!!
27.06.2023
Verpackungsmaterial und Füllmaterial sparen sieht anders. Dazu noch Füllmaterial aus Plastik...
17.07.2023
Der Laden gefällt mir gut, schade das nur DHL als Lieferant angeboten wird.