growland.net- Logo - Bewertungen

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.490 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

05.10.2023
04.06.2023
11.05.2023
Antwort von growland.net
Danke für deine Bewertung. Wir wissen, dass deine Geduld auf die Probe gestellt wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, ist die Nachfrage aufgrund der kürzlichen Legalisierung bestimmter Produkte gestiegen und hat zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung und beim Support geführt. Wir tun unser Bestes, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und trotzdem einen guten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Deine Sendung wir morgen zugestellt

Nie wieder !

Bestellt am 31.07.2023 am 07.06.2023 war der eine Sack Erde den ich bestellt habe immer noch nicht da… von Versender kam nicht mal eine Erklärung wieso weshalb warum dies so lange dauert … kundensupport schreibt nur Nachrichten zurück wie die Schuld würde angeblich bei DHL liegen …. Schade dank dem warten musste eine Ersatzlösung her und meine Pflanzen währen Beinen eingegangen also mein Vertrauen und meine weiterempfehlung hat dieser Laden nicht !
07.06.2023
Hallo Lieber Kunde, dein Paket ist leider bei der DHL verschollen bzw. nicht auffindbar, eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und sollte dich zügig erreichen. VG
Teillegalisierung hin oder her, ihr hattet doch Monate um euch darauf vorzubereiten, und jetzt wartet man auf Rückmeldung zu bestellten Produkten, Telefon wird nicht beantwortet, Emails werden nicht beantwortet, im Webshop sind die Artikel die man bestellt hatte plötzlich vergriffen, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar angezeigt war, was ist den das für ein Warehouse-Management?!? Ich will mein Geld zurück….
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir entschuldigen uns für alle Schwierigkeiten, die du mit unserem Service hattest. Bestellte Artikel sind selbstverständlich reserviert und werden auch versendet, selbst wenn sie mal vergriffen sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
11.06.2023

Einmal und Nie wieder

Ewig Antwortzeiten. Unfreundlicher Kontakt. Verschickt defekte und vermutlich gebrauchte Ware. Fragt dann auch noch warum man diese zurückschicken möchte obwohl eine detaillierte Fehlerbeschreibung vorlag und beschwert sich über den Tonfall der Käufer. Verschickt angeblich Retouren-Label welche nie ankommen und diskutieren dann noch über die Erstattung der Versandkosten für die Rücksendung defekter Ware herum. Absolut unseriöser Shop.
14.06.2023
hallo lieber Kunde, ein retoure Lable wurde dir zugeschickt, offenbar ist dieses nicht angekommen. Der Kaufpreis wurde erstattet und auch die Versandkosten. Gebrauchte Ware verkaufen wir nicht, die Umstände bitten wir zu entschuldigen
DS
Dace S.

Einfach nur armselig.

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Mir wurde eine schon geöffnete und von außen sichtbar verschmierte Flasche verschickt. Nach Reklamation mit Fotos, erst nach einer Woche, habe ich von Growland eine armselige und inakzeptable Problemlösung erhalten. Ich soll zu Hause die Flasche wiegen, um zu sehen, wieviel von der Flüssigkeit fehlt. Sorry, ich habe zu Hause keine Wage. Und, da die Flasche
14.06.2023
hallo liebe Kundin, entschuldige bitte den Ärger. die defekte Flasche haben wir neu verschickt und sollte auch angekommen sein. leider hat der Hersteller seid geraumer Zeit Probleme mit den Verschlüssen, nur das sollte natürlich nicht passieren- gepanscht ist da nichts. nochmals sorry, hoffen nun passt soweit alles
01.10.2023
Schlechte Verpackung, plastikteile abgebrochen, Plastik gesprungen, leuchtmittel eingedrückt, Dünger tropft also ist beschädigt, Reflektor völlig deformiert, Zollgebühren von DHL obwohl es geheissen hat es sei eine Gratislieferung und die Sendung sei steuerfrei etc.....
02.10.2023
Hallo Lieber Kunde, deine Bestellung wurde versandkostenfrei, sowie mit 0% MwSt ausgeliefert. Bei der Einfuhr ab einem Gesamtwert von CHF 300.- ist nun mal die Mehrwertsteuer zu zahlen, da können wir leider auch nichts daran ändern. Für die beschädigten Artikel entschuldigen wir uns natürlich und bitten dich uns Fotos vom Schaden zu senden, um hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Viele Grüße
10.11.2023
Ich habe eine Lumi 720 und einen Ventilator bestellt. Dazu habe ich auch noch Dünger bestellt, aber leider kam meine Lumi720 und der Ventilator nicht bei mir an. Das sind knappe 330 Euro.
21.11.2023
Nach mehr als einer Woche immer noch keine Antwort vom Support. Paket ist nicht angekommen. Telefonisch nicht erreichbar.
24.11.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. Aktuell haben wir leider öfter das Problem das Pakete seitens DHL nicht erfasst werden und der Status sich über Tage nicht verändert, das ist sehr ärgerlich. Viele Grüße, Team growland
11.05.2023
Am 4.Mai bestellt und sofort bezahlt. Und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen!!!! Daher schlecht bewertet.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht versendet. Der Shop reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe.
24.11.2023
Hallo, aktuell wissen wir auch nicht was genau das Problem bei DHL ist, in letzter Zeit gab es doch einige Pakete bei denen sich der Status so gar nicht bewegt, wir sind dran und entschuldigen uns für die unnötige Verzögerung. Viele Grüße, Team growland
05.05.2023

angekündigte Lieferzeit passt nicht zu tatsächlicher Lieferzeit

- angekündigte Lieferzeit passt nicht zu tatsächlicher Lieferzeit; Bestellung vom 26.4. (Lieferzeit 2-5 Tage) am 5.5. noch nicht versendet - Rückfrage wird verspätet beantwortet - auf Wunsch den die Verzögerung auslösenden Artikel zu stornieren wird nicht reagiert
RW
Richard W.
Bad Nauheim
Das Paket ist bis dato noch nicht da obwohl es von DHL bereits für den 28.11. angekündigt wurde. Man soll Verständnis für das Wetter usw. haben. Habe ich auch. Aber das war vor einer Woche......!!!
Antwort von growland.net
Hallo Lieber Kunde, das tut uns sehr leid zu hören, aber mehr als abwarten kann man leider in deinem Fall nicht machen. Wir drücken die Daumen, dass deine Bestellung bald ankommt. Team growland

Will not respond to emails 1 star!

Ive been trying for days now to return two items i purchased, they will not respond to any communication. Its a 1 star customer service is everything
Antwort von growland.net
please sent items back to us, we sent you return lable and will fix this. sorry for the trouble
Purchased humidifer it leaks all over the floor, contacted growland to return this item. They are not responding to my emails.
Antwort von growland.net
sorry to hear. we have sent you return lable, just send it back and we wll fix this for you