growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net
Bewertungen:

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.432 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für growland.net

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(30)
(87)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 wochen bestellt & bezahlt - keine Ware, keine Antwort auf schriftliche Nachfrage. Unter aller Sau !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einem Monat bestellt. Packet sollte nach 3 Wochen kommen. Ist jetzt schon über eine Woche her. Keine Reaktion auf eine email und bis lang kein Paket.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen Wartezeit noch nicht einmal einen Liefertermin! Werde die Sendung stornieren.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weder Kommunikation möglich noch Versandstatus oder Rechnung erhalten. Dafür die Möglichkeit den Shop zu bewerten. Wenn man für weit mehr als 1000€ bei einem Geschäft einkauft wünsche ich mir Transparenz und die Möglichkeit den Verkäufer ggf. innerhalb einer Woche irgendwie zu erreichen. Das ist inakzeptabel, unprofessionell und erweckt den Eindruck gescammt worden zu sein.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine oder kaum info. über die lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Über 21 Tage noch keine Lieferung erfolgt ! Telefonisch nicht zu erreichen, auf Email keine Antwort
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt ist meine bestellung noch nicht angekommen. habe am 04.04. bestellt. das sind jetzt fast drei wochen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung fehlerhaft, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme über Email.
Bewertung melden
TB
Timo B.
Dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

14 tage wartezeit...von wegen

14 tage wartezeit...ich warte seit fast 1 monat wenn ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.Auf rückruf antwort auf email soll ich 10 tage warten.lächerlich
Bewertung melden
AB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen schon auf meine Ware
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 01.4. um 20 Uhr, bis heute kein Versand. Ich kann ja verstehen dass aufgrund der Gesetzeslage viel zu tun ist, aber, nach nun 23 Tagen bzw 16 Werktagen immer noch kein Versand und auf E-Mails mindestens 5-7 Werktage zum Beantworten brauchen, ist beschissener Service. Es gibt andere Shops, die mit der gleichen Auftragslage wesentlich besser organisiert sind und einen nicht ewig warten lassen ohne die Möglichkeit anständig Kontakt aufzunehmen. Für mich bleibt das hier mein erster und letzter Kauf. Hauptsache die E-Mail um meinen Kauf zu bewerten war pünktlich.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Am 1.4. Bestellt und bezahlt Kein Versand nach über 3 Wochen!

Ich verstehe zwar Verzögerungen bei sehr hoher Nachfrage, aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurden Verzögerungen von 7-14 Werktagen angegeben. Wäre realistich gewesen, aber jetzt ist meine Geduld nach über 3 Wochen am Ende! Am 1.4. Bestellt und bezahlt. Der späteste Liefertermin war bei Bestellung der 15.4. Bis heute kein Versand und keinerlei Informationen von Seiten des Shops! So etwas unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt. Das Geld annehmen und über 3 Wochen absolut nicht dem Kaufvertrag nachgekommen! Das grenzt an Betrug! Alle Produkte waren zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar. Von wegen "Deine waren sind selbstverständlich für dich reserviert.". Wenn ihr schon Fehler macht geht dem Käufer wenigstens Informationen oder eine teillieferung der Wäre. Kundenservice ist hier anscheinend ein Fremdwort. Werde noch bis Donnerstag auf Änderung der Situation warten. Wenn dies nicht passiert werde ich weitere Schritte einleiten.
Bewertung melden
TG
Tobi G.
Gerstungen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem Lange Lieferzeit ohne Hinweis auf Status der Bestellung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht die Bestellung versenden, bevor man um Feedback gebeten wird xD
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 20 Tagen auf den Versand.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über Versand und Bestellstatus nach 3 Wochen!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ende März bestellt Bestätigung erhalten das Geld eingegangen ist aber bis heute weder eine Nachricht noch Ware.auf Emails wird nicht reagiert das aller letzte .
Bewertung melden