growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net
Bewertungen:

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.432 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für growland.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(97)
(28)
(30)
(87)
Zurücksetzen
AF
Andi F.
Karlsruhe
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die lange Wartezeit und wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Unser Lagerpersonal gibt täglich alles, um so viele Bestellungen wie es nur geht zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen, dass du Geduld mit uns hast, während wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden immer eine tolle Erfahrung mit uns machen!
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es dauerte aber das warten lohnt sich. (Bewertung nachträglich geändert)

Hallo Leute, habt alle etwas Geduld, der Shop ist kein Scam oder sonstiges, was hier behauptet wird. Die Ware wird geliefert, aber es dauert halt nun einfach länger aufgrund der Legalisierung! Es hat gefühlt jeder Vierte seine Erstausstattung besorgt. Dementsprechend sind die Shops dran, den Bestellungen hinterherzukommen. Ich war auch ungeduldig. Bei mir dauerte es auch Länger! Top ware. Danke.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wie erwartet!

Sehr gut, sicher verpackt und zügig geliefert. Zu dem Produkt Brauch man denke ich nichts sagen, besser geht es nicht.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach Wochen des Wartens immer noch nicht versendet worden. Jetzt hat es geklappt. Danke euch.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot & Website sind top. Preise sind i.O. Einziger Punkt den man hier bemängeln kann ist die Lieferzeit der Produkte.
Bewertung melden
Antwort von growland.net
02.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Website und unser Produktangebot so toll findest. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets bemüht, unsere Versandgeschwindigkeiten zu verbessern. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit von Bestellungen

Mittlerweile habe ich die bestellten Artikel erhalten.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

:-)

Alles okay
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass du das so empfunden hast, wir wissen das sehr zu schätzen!
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, leider momentan leichte aber angekuendigte laengere Bearbeitungszeit. Leicht aergerlich war nur dhl.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit für nen Artikel der "neu" im Shop ist. Aber alles in allem gut
Bewertung melden
Antwort von growland.net
09.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Wir bemühen uns, unsere Produkte wieder so schnell wie möglich zu liefern. Danke für deinen Einkauf bei uns!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahr alle ok nur ein wenig lange gedauert.sonst Top
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von growland.net
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden bist. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, du kommst bald wieder!
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke für deine Bewertung. Wir wissen, dass deine Geduld auf die Probe gestellt wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, ist die Nachfrage aufgrund der kürzlichen Legalisierung bestimmter Produkte gestiegen und hat zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung und beim Support geführt. Wir tun unser Bestes, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und trotzdem einen guten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Deine Sendung wir morgen zugestellt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor nun 2,5 Wochen bestellt und bezahlt. Keine Meldungen wo das bestellte bleibt keine Rückmeldung auf email Anfragen. Mann sollte nur Ware verkaufen, wenn man sie da hat und mir kann kein Mensch erzählen das es über 2,5 Wochen dauert ein Paket zu versenden oder hinter her zu kommen mit den Bestellungen. Falls dem so ist muss man seine Artikel vom Verkauf raus nehmen und erstmal hinterher arbeiten. Bin kurz davor zu stornieren und wo anders zu bestellen oder zum Baumarkt zu gehen. In der Zeit wäre schon eine Lieferung aus China per Schiff angekommen. :( meine Pflanzen hätten schon lange umgetopft werden müssen. Bin stinkt sauer und hätte lieber direkt bei der Konkurrenz bestellt.
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit der Bestellung.
AH
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.03.24 bestellt und bis zum heute keine Reaktionen, geschweige den die bestellte und bezahlte Ware erhalten! Lediglich eine Bestellbestätigung zu Anfang kam an. Auf zwei E-Mails keine Reaktion... Ich habe vollstes Verständnis für eine höhere Nachfrage, aber so eine Abwicklung ist ein Unding!!! Hätte am liebsten die Ware bei einem anderen Shop bestellt, so wie einen Lüfter und eine Lampe. Die zwei anderen Shops haben es geschafft trotz hoher Nachfrage innerhalb von 7 Werktagen zu liefern und auf E-Mails binnen 48 Stunden zu antworten. Erstes und letztes Mal!
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir wissen deinen Beitrag wirklich zu schätzen und nehmen alle Bewertungen unserer Kunden ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir wissen, dass Schnelligkeit der Schlüssel ist, und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.