wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung.
ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen.
ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist?
hopp
hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein.
Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden.
Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren.
Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen.
Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
Ich hätte heute meine Bestellung bekommen sollen so steht es bei Growland es kam aber nichts hab 2 sachen bestellt und hoffe das das morgen kommt die zeit die angegeben wurde ja es sind Verzögerungen aber die sind doch schon mit einkalkuliert worden in meiner Bestellung die ist schon über 2 Wochen her ich war immer zufrieden als ich dort bestellt habe aber das ist jetzt echt eine doofe Situation nicht mal Rückmeldung das es sich noch länger verzögert gab es nicht bezahlt ist alles schon längst aber die Ware kommt einfach nicht
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
24 Tagen
Alles ok, 24 Tagen und gekommen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte fehlen, andere wurden doppelt geliefert.
Am 18.04. bestellt, heute (3 Wochen später) geliefert. Über die lange Lieferzeit wurde vorab informiert, somit alles OK.
Aber!:
Bestellt wurde Dünger für Grow und Blüte, die beiden Artikel bestehen jeweils aus zwei Komponenten (AB)
Geliefert wurde beim Grow Dünger zwei mal die Komponente A,
beim Bloom Dünger nur die Komponente A.
Nachtrag:
Der Support hat sehr schnell reagiert und Nachgebessert
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe am 12.04.2024 bei growland bestellt. War erst enttäuscht. Weil meine Bestellung einfach nicht angekommen ist. Ok auf Grund von Lieferschwierigkeiten. Meine Bestellung ist nun vollständig in Qualität angekommen. Ich bin zufrieden.
Schnell und einfach zu bestellen. Lieferzeit im Moment allerdings etwas länger, war schon kürzer. Aber alles in allem ok. Die Ware entspricht den Wünschen.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, leider momentan leichte aber angekuendigte laengere Bearbeitungszeit. Leicht aergerlich war nur dhl.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand
Es dauert extrem lange bis die Bestellung verschickt wird. Die Ware ist jedoch hervorragend
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie es sein soll, leider derzeit erhebliche Wartezeit
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wahr alle ok nur ein wenig lange gedauert.sonst Top
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.