wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung.
ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen.
ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist?
hopp
hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein.
Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden.
Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren.
Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen.
Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
Am 18.04. bestellt, heute (3 Wochen später) geliefert. Über die lange Lieferzeit wurde vorab informiert, somit alles OK.
Aber!:
Bestellt wurde Dünger für Grow und Blüte, die beiden Artikel bestehen jeweils aus zwei Komponenten (A+B)
Geliefert wurde beim Grow Dünger zwei mal die Komponente A,
beim Bloom Dünger nur die Komponente A.
Telefonsupport wird nicht angeboten und Mails werden erst nach vsl. 14 Tagen beantwortet.
Keine Chance zeitnah die Absolute Falschlieferung durch den Shop zu korrigieren. Das ist vollkommen unakzeptabel!
Die 2 Sterne sind eigtl. noch zu gutmütig und nur deshalb weil die andern drei Artikel der Bestellung zumindest richtig geliefert wurden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend!!!
Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden
Ich habe am 20.04.24 bestellt
Heute am 09.05.24 (Feiertag) ist der Status meiner Bestellung immer noch nur auf "Bezahlt"
Das angegebene Lieferdatum (04.05/11.05) kann nicht mehr eingehalten werden da das Paket noch nicht einmal bei der Post angekündigt ist und es auch noch keine Sendungsnummer gibt...
Man muss mir auch nicht mit Ausreden kommen von wegen Ausnahmesituation wegen Teil Legalisierung
Andere Shops haben auch lange Lieferzeiten und schaffen es im angegebenen Fenster zu liefern
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit.👍 Trotz der derzeitigen Situation mit sehr vielen Bestellungen wurde alles gut abgestimmt angekündigt und vollständig und anständig verpackt und losgeschickt. 1A
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein schneller Versand der Bestellten Waren.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war in Ordnung. Bestellte Ware war wie beschrieben. Versand lief reibungslos ab. Kommunikation war klar und deutlich.
Werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden!👍!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hätte heute meine Bestellung bekommen sollen so steht es bei Growland es kam aber nichts hab 2 sachen bestellt und hoffe das das morgen kommt die zeit die angegeben wurde ja es sind Verzögerungen aber die sind doch schon mit einkalkuliert worden in meiner Bestellung die ist schon über 2 Wochen her ich war immer zufrieden als ich dort bestellt habe aber das ist jetzt echt eine doofe Situation nicht mal Rückmeldung das es sich noch länger verzögert gab es nicht bezahlt ist alles schon längst aber die Ware kommt einfach nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.