Ich habe bei diesem Shop zwei Vinyl-Muster bestellt und war komplett zufrieden mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung.
Auch wenn ich zuhause dann überstimmt wurde und nun doch Fliesen verlegt werden, möchte ich mich bei dem Team von ruckzuck bedanken und kann den Shop aus meinem kurzen Kontakt nur empfehlen!
Lieferung viel später als angegeben, unvollständig und beschädigt.
Ewig lange Kommunikation unsererseits.
Kein Vertrauen in den Kunden, dass die Ware wirklich beschädigt war: Ware (die Leisten) wurde nicht angenommen und war auf dem Weg zurückgesendet zu werden, auch die Spedition hatte bestätigt, dass die Ware beschädigt war. Wir mussten sie dann wieder zu uns kommen lassen um Beweisfotos zu schicken damit rechtzeitig etwas Neues losgeschickt wird. Unmöglich. Bis heute trotzdem keine neuen Leisten erhalten.
Alles wird einzeln verschickt (Dämmung, Leisten, Boden). Wir mussten an 4-5 Lieferterminen zuhause sein. Keine Entgegenkommen oder Entschädigung wegen der Verspätung, keine Kulanz.
Der Kunde hatte offensichtlich defekte/beschädigte Ware verbaut. Da der Bodenbelag bereits fertig verlegt war, konnten wir leider keine Reklamation mehr anerkennen. Wir bedauern die Umstände.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Von den bestellten Mustern kam erst keins und trotz Nachfrage per Mail und vor Ort dann nur eins von dem drei bestelllten Mustern.
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Antwort von ruckzuck.store
10.02.2024
Die Kundin sollte mittlerweile alle Muster erhalten haben. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung!
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung nicht erhalten. Trotz Nachfrage per Email am 10.12.23
Am 12.12.23. Erhielt ich eine Antwort von ruckzuck das es auf dem Postweg verloren gegangen ist und das ich ein neues Handmuster zugeschickt bekomme. Das bist Heute nicht angekommen ist.
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Antwort von ruckzuck.store
10.02.2024
Der Kunde hat eine Ersatzlieferung erhalten.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht alles geliefert, auch nach mehreren anrufen keine Reaktion. Die fussleisten fehlen immer noch!
Diese Firma ist nicht zu empfehlen.
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Antwort von ruckzuck.store
18.10.2023
Die Fußleisten sind auf dem Transportweg bei der Spedition verloren gegangen und werden schnellstmöglich nachgeliefert. Darüber wurde der Kunde informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung!
Die online angegebene Lieferfrist (3 Tage) wurde mit 2 Wochen deutlich überschritten.
Ansonsten alles gut!
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Antwort von ruckzuck.store
18.10.2023
Der Kunde irrt: Eine Lieferzeit von 3 Tagen bieten wir gar nicht an. Unsere Standard-Lieferzeit beträgt 7 bis 10 Werktage.
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten.
Die Ware wurde mir scheinst zugesendet habe keine Nachricht vom Lieferzusteller erhalten. Die wurde dann wieder an Lieferant zurück gesendet. Neue Ware wohl seit einer Woche unterwegs. Habe immer noch keine Sendenummer erhalten. Wohl Paket verschollen. Ware seit 09.09.23 unterwegs, aber nicht bei mir. So langsam nervt es.
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Antwort von ruckzuck.store
04.10.2023
Die erneute Lieferung an die Kundin verzögerte sich, laut Paketdienst ist die Ware auf dem Postweg verloren gegangen und erst nach einigen Tagen wieder aufgefunden worden. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand sehr lange ohne Rückmeldung Sendungsnummer. Spedition wurde nicht erreicht. Lieferung kam dann einen Tag später als angekündigt
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Antwort von ruckzuck.store
11.07.2023
Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät, unvollständig und kaputt
Lieferung viel später als angegeben, unvollständig und beschädigt.
Ewig lange Kommunikation unsererseits.
Kein Vertrauen in den Kunden, dass die Ware wirklich beschädigt war: Ware (die Leisten) wurde nicht angenommen und war auf dem Weg zurückgesendet zu werden, auch die Spedition hatte bestätigt, dass die Ware beschädigt war. Wir mussten sie dann wieder zu uns kommen lassen um Beweisfotos zu schicken damit rechtzeitig etwas Neues losgeschickt wird. Unmöglich. Bis heute trotzdem keine neuen Leisten erhalten.
Alles wird einzeln verschickt (Dämmung, Leisten, Boden). Wir mussten an 4-5 Lieferterminen zuhause sein. Keine Entgegenkommen oder Entschädigung wegen der Verspätung, keine Kulanz.
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Antwort von ruckzuck.store
06.07.2023
Der Kunde hat leider Recht! Bei der Abwicklung dieser Bestellung ist einiges schief gelaufen. So soll es natürlich nicht sein! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich
Wir waren um 16.30uhr da. Bis 17uhr sollte der Laden auf haben. Ich hatte online vorreserviert. Wollte aber vor Ort noch eine Unterlage dazu kaufen. Das ging leider nicht mehr. PC's waren schon aus und wir wurden sehr unfreundlich behandelt
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Antwort von ruckzuck.store
23.05.2023
Unsere Filiale in Spich ist MO-FR bis 18 Uhr und SA bis 13 Uhr geöffnet. 16.30/17 Uhr? Das Problem ist für uns nicht nachvollziehbar, der Kunde verwechselt wohl den Händler.
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