ruckzuck.store- Logo - Bewertungen

ruckzuck.storeBewertungen

: 703Gut

zertifiziert seit: 27.2.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
ruckzuck.store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ruckzuck.store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.2.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ruckzuck.store

von marlen
negativ: laut Website vorhandene Ware war nicht auf Lager und musste erst vom Hersteller geliefert werden. positiv: Wir erhielten einen Anruf, dass die auf der Website angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten werden können, weil die Ware nicht auf Lager war und der Hersteller nicht so schnell produzieren/liefern könne. Wir wurden gefragt, ob wir waren oder stornieren wollen. Wir entschieden uns für Waten. Die Ware kam dann 2 Wochen früher als angekündigt direkt vom Hersteller. Telefonischer Kontakt/Support war wirklich sehr gut.

Seit neuestens kann man den Classen Multi-Connect Eimer 5,5kg nur noch Online bestellen! Wir haben bei Ruck-Zuck vor Ort ein weiteres Mal "Designboden" gekauft. Da der Boden verklebt werden muss, benötigten wir allerdings auch den Kleber. Der Verkäufer meint das der Kleber nicht mehr in den Filialen vertrieben wird, dieser muss Online bestellt werden, was fast 2 Wochen gedauert hat. Kompletter Irrsinn Boden zu verkaufen und den dafür vorgesehenen Kleber nicht in der Filiale vorrätig zu haben. Um den Boden dann real zu verlegen mussten wir solange warten bis Kleber eingetroffen ist, macht überhaupt keinen Sinn. Dann wundert man sich, wenn man demnächst woanders einkauft! .. noch viel Erfolg beim Verkaufen

Bewertungen für ruckzuck.store

Alles so weit sehr gut, einziges Manko, die Ware konnte nicht angeliefert werden, fehlende Fahrzeugkapazität.
Passt alles Ware super Qualität Schnelle Lieferung
Alles bestens, empfehlenswert.
Super schnell geliefert
Alles gut und schnell
Turbo Lieferung.
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Wie kann es sein, dass Muster erst nach über 10 Tagen beim möglichen Käufer ankommen. Muster sollten schnell verschickt werden, vor allem wenn man sich Shop "Ruck Zuck" nennt. Daher haben wir uns zwischenzeitlich für einen anderen Anbieter entschieden.
Webseite hat mir etwas Probleme gemacht. Aber Wäre und Lieferung nur zu Empfehlen.
Ware wie beschrieben und erwartet. Schnelle pünktliche Lieferung
Schnell, sehr gut Verpackt, kann ich wärmstens empfehlen 👍
Schnelle Lieferung
Alles bestens
von R. S.
Die reibungslose Rücknahme des online bestellten Produktes, da es in Natura ganz anders ausschaute
Prompte Lieferung mit Vorankündigung. Super Ware zu sehr gutem Preis. Alles bestens.
Zu jeder Zeit wieder . Lieferung wahr schnell ,Beratung war auführlich