Ich habe bei diesem Shop zwei Vinyl-Muster bestellt und war komplett zufrieden mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung.
Auch wenn ich zuhause dann überstimmt wurde und nun doch Fliesen verlegt werden, möchte ich mich bei dem Team von ruckzuck bedanken und kann den Shop aus meinem kurzen Kontakt nur empfehlen!
Lieferung viel später als angegeben, unvollständig und beschädigt.
Ewig lange Kommunikation unsererseits.
Kein Vertrauen in den Kunden, dass die Ware wirklich beschädigt war: Ware (die Leisten) wurde nicht angenommen und war auf dem Weg zurückgesendet zu werden, auch die Spedition hatte bestätigt, dass die Ware beschädigt war. Wir mussten sie dann wieder zu uns kommen lassen um Beweisfotos zu schicken damit rechtzeitig etwas Neues losgeschickt wird. Unmöglich. Bis heute trotzdem keine neuen Leisten erhalten.
Alles wird einzeln verschickt (Dämmung, Leisten, Boden). Wir mussten an 4-5 Lieferterminen zuhause sein. Keine Entgegenkommen oder Entschädigung wegen der Verspätung, keine Kulanz.
Lange Lieferzeit
Zusätzlich musste das Material trotz bezahlter Versandkosten persönlich im Shop abgeholt werden. Erstattung der Versandkosten im Shop nicht möglich.
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Antwort von ruckzuck.store
29.08.2023
Die zu viel gezahlten Versandkosten wurden dem Kunden natürlich erstattet.
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit abgegeben 7-10 Werktage, auf Nachfrage wurde einem dann mal mitgeteilt, dass 20 Werktage mindestens noch dauert.
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Antwort von ruckzuck.store
29.08.2023
Der Kunde hat Recht: entgegen der Anzeige im Shop war der Bodenbelag kurzfristig nicht lieferbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.