Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

16.10.2023
Vendeur très professionnel : réponse rapide, ouvert à la négociation, expédition rapide et suivie. Produit conforme à la description. Je pourrais recommander chez eux sans hésitation
30.10.2023
Merci beaucoup pour votre aimable commentaire, cela nous a fait très plaisir.

Weiter so!

Es gibt keine Kritikpunkte. Die Fristen wurden eingehalten, die aufgeworfenen Fragen wurden beantwortet, außerdem gab es einen schönen Sockel zum Aufstellen der Uhr! Danke!!!
14.07.2023

Einer der Besten Online Händler

Ware sofort verfügbar. Sehr schnelle Lieferung. Sind für einen da und helfen sofort. Werde auf jeden Fall wieder bei Horando einkaufen, ein Händler auf Fachhändler Niveau.
25.11.2023

Super Preise und Leistungen/ Horando zu empfehlen

Wir haben dieses Jahr schon die zweite Uhr bei Horando gekauft. Jedes Mal hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, top Zustand der neuen Uhren. Wir waren sehr zufrieden.
Antwort von Horando Deutschland GmbH
Vielen lieben Dank für die erneut tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über wiederkehrende Kunden.
24.07.2023

Great service and lightni fast…

Great service and lightning fast shipping. The watch was safely packed and arrived as advertised. Very happy about purchase experience and therefore can highly recommend!

Profesionales de la relojería 100% recomendsbles.

Profesionales de la relojería serios, responsables y 100 % recomendables. Buenos consejeros y puntuales en la entrega. Volveré a contactarles cuando tenga la necesidad.
30.09.2023

Buy Baume et Mercier Watch

I really appreciated the responsiveness and listening to my expectations, delivery time respected and product perfectly compliant. I highly recommend this professional.
07.08.2023

Bester Preis und guter Service

Hatte mich gut umgeschaut und bei horando meine Wunschuhr zum besten Preis ergattert. Ser guter Service und sichere Lieferung zum angegebenen Datum. Gerne wieder.

Parfait

Envoi rapide et très bien emballé, tout s'est très bien passé. Très bonne communication, nous sommes informés de l'évolution de la commande régulièrement. Parfait
26.07.2023

Sehr gute Erfahrung!

Der Kontakt vor Kauf der Uhr zu Produktdetails lief sehr gut. Die Ware entsprach der Beschreibung, prompte Lieferung, sehr guter Preis. Ich bin rundum zufrieden!

Klasse Anbieter!

Einfach perfekt! Klasse, Kontakt und wirklich gut verpackte und sicher gelagerte Ware bekommen. Würde ich immer weiterempfehlen. Preise ebenfalls mehr als fair!

Empfehlenswert

Schnelle, einfache Abwicklung. Fragen wurden immer schnell beantwortet. Sehr guter Preis für die Uhr. Insgesamt ein sehr gutes Einkaufserlebnis, empfehlenswert!
FM
Frank M.
Stuttgart
21.07.2023
Schnelle und seriöse Abwicklung des Geschäfts. Zuverlässige und sehr freundliche Kommunikation. Alles in allem perfekt abgelaufen bis zur pünktlichen Lieferung.
18.10.2023

Toller Kontakt, 1a Ware

Der Kauf hat super geklappt und auch das Anpassen des Bandes wurde super umgesetzt vom Team. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Die Uhr ist wunderbar.
30.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
24.07.2023

Besser geht es kaum

Preis Leistung stimmt einfach bei Horando. Ich habe eine hervoragende Uhr, shcnell geliefert bekommen. Mein nächste Kauf wird auch wieder bei Horando getätigt.
20.01.2024

Tolle Uhr, super Preis

Service und Preis waren tadellos. Lediglich die versprochenen Rückrufe habe nicht zeitnah geklappt. Trotzdem höchste Bewertung.Hier kaufe ich gerne wieder.
04.11.2023

Einwandfrei

Sehr reaktionsschnell und kompetent in der Beratung vor dem Kauf. Effiziente und sehr unkomplizierte Abwicklung. Einwandfreie Qualität. Jederzeit wieder.

Guter preisleistung

Ich habe eine uhr von longines gekauft , bin sehr zufrieden wie alles ablief einfach und fachmänisch. Die ware kam in der angegebenen zeit bei mir an .
Vielen Dank an dieses Unternehmen. Der Verkäufer antwortet sehr schnell. Ich habe die Uhr zwei Tage nach der Zahlung erhalten. Ich empfehle es jedem!
10.11.2023
Wir möchten uns recht herzlich für das wirklich nette Feedback bedanken! Haben Sie viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
16.10.2023

Toller Kundenservice

Sehr gutes Einkaufserlebnis. 👍🏼 Von der Bestellung über den Kundenservice bis zur Ware war Alkes perfekt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
30.10.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für diese nette Bewerung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr :)