horando.de

Details
Kontakt

Gutschein-Code
RABATT15
Sichern Sie sich jetzt 10% Rabatt auf ausgewählte Luxusuhrenmarken wie Alpina, Bell & Ross, Frederique Constant oder U-BOAT. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Jetzt 10% Rabatt sichern

Kategorien

Beschreibung
HORANDO ist Ihr Online Shop für exklusive Luxusarmbanduhren der Marken Audemars Piguet, Rolex, Breitling, Corum, Hamilton, Hublot, Tag Heuer, Chopard, Omega und Ulysse Nardin sowie offizieller Konzessionär und Vertragshändler der Marken Bell & Ross, Frederique Constant Geneve und U-BOAT Italo Fontana. Durch ein internationales Netzwerk zu renommierten Zulieferern und Distributoren können Ihnen nicht nur die oben genannten Marken zu besten Konditionen angeboten werden. HORANDO kann Ihnen zusätzlich auch Uhren der Hersteller A. Lange & Söhne, Baumer Mercier, Blancpain, Breguet, Cartier, IWC Schaffhausen, Officine Panerai und Patek Phillipe kurzfristig anbieten. Alle auf HORANDO.de angebotenen Uhren und Objekte sind garantiert echt und original. Selbstverständlich erhalten Sie zu jeder Uhr die jeweilige internationale Herstellergarantie, die Originalverpackung sowie alle dazugehörigen Papiere und Zertifikate. Als offizieller Markenkonzessionär, Chrono24 – Trusted Seller sowie Inhaber des „Trusted Shops“ Zertifikats legt HORANDO auf eine unkomplizierte, seriöse und vor allem sichere Abwicklung größten Wert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christopher Fischer, Stefan Sebök

Bewertungen für horando.de

4.97 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles super, gerne wieder

vor 1 Woche
Schnelle und unkomplizierte Lieferung

vor 2 Wochen
Horando, würde mir die nächste Uhr wieder bei Ihnen kaufen.

vor 2 Wochen
Super Kundenservice. Auf Emails folgt immer einer zeitnahe Rückmeldung. Darüber hinaus war die Lieferung schneller als erwartet. Ich habe eine Tag Heuer Formula 1 bestellt und bin damit sehr zufrieden.

vor 2 Wochen
sehr guter Services und hochwertige Ware ich bin sehr zufrieden kann man nur wieder empfehlen

vor 3 Wochen
Alles hat wundebar geklappt. Kontakte prompte und schnell. Absprachen vollends eingehalten. Erstklassige Ware. Abwicklung bei einer sehr hochpreisigen Uhr einwandfrei, termingerecht und zuverlässig. Nach meiner gemachten Erfahrung unbedingt zu empfehlen.

vor 3 Wochen
Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung Jede Frage wird beantwortet und man wird fair beraten. Man merkt, dass es Horando um Kundenzufriedenheit und Service und nicht nur um Umsatz geht

vor 4 Wochen
Eine sehr schöne Uhr mit einer Top Abwicklung. Auch Fragen nach dem Kauf wurden schriftlich und Telefonisch sehr nett/ kompetent beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Omega Seamaster Planet Ocean gekauft und bin total zufrieden. Lieferung hat 1 Woche gedauert, also wirklich zügig. Bei soviel Geld war ich natürlich auch erst skeptisch, aber im Nachhinein echt froh, da die ihr auch locker 1000Euro günstiger war als beim Händler vor Ort.

Verifizierte Bewertung|
I have had an awesome experience with Horando: outstanding customer service, kindness, flexibility and reactivity. I recommend them 100. I will definitely buy again with them.

Verifizierte Bewertung|
Guten Tag, habe vor zwei Tagen eine Rolex Explorer zwei bestellt. Die Uhr war neu und ab Lager lieferbar. Nach der Überweisung des Rechnungsbetrags wurde die Uhr innerhalb zwei Tage geliefert. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Uhr und kann die Firma Horando nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank, .........jeder Zeit wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Pforzheim

Verifizierte Bewertung|
Überaus zufrieden, in jeglicher Hinsicht Wird nicht der letzte Kauf gewesen sein Der Kundenservice ist mehr als zufriedenstellend.

Verifizierte Bewertung|
sehr nette Kommunikation, schnelle und problemlose Lieferung. Das beste ist aber die tolle Ware zu einem sehr fairen Preis

Gute Kommunikation, schneller Versand und Ware wie beschrieben. DANKE

Verifizierte Bewertung|
Super Service, gute Preise und große Auswahl. Ich kann Horando wärmstens empfehlen.

Sehr netter Kontakt Absolut Reibungslos gelaufen...:-))) Sehr Empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Hatte erst ein wenig Bachschmerzen. bzgl. der zeitnahen Lieferung.... es hat alles perfekt funktioniert. War mit der Uhr auch beim Rolex Händler vor Ort um diese Einstellen zu lassen. Auch hier wurde die Uhr als sehr gut bzw. Neuwahlen bestätigt. Horando....sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
alles perfekt und transparent gelaufen. danke

Verifizierte Bewertung|
Watch weĺl received and fully aligned with the description. Speed delivery and goddncustomer service/support.

Verifizierte Bewertung|
Top Service, sehr vertrauenswürdig, kurze Antwortzeiten. Ich kann Horando absolut empfehlen. Jederzeit wieder