Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Habe auf Chronol 24 eine Breitling Superocean bei Horando Deutschland GmbH gekauft. Die Kommunikation gestaltete sich als sehr schnell, unkompliziert & kundenorientiert. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart äußerst rasch. Das erste Modell, welches mir farblich nicht gefiel retournierte ich. Kurzfristig vermutete ich Probleme in der Abwicklung, weil die Rückantwort des Händlers ausblieb. Irgendwo muss eine Mail untergegangen sein... Auf eine Nachfrage meinerseits per Mail wurde mein Anliegen umgehend bearbeitet & das Geld binnen weniger Tage vollständig (inkl. vereinbarter Liefergebühren) rücküberwiesen. Eine Tage späte bestellte ich das selbe Modell in einer anderen Farbe & Größe. Wieder: rascher reibungsloser Ablauf mit einwandfreier Kommunikation sowie ausreichender Information bezüglich Bestellfortschritt. Die Uhr ist top, Zustand perfekt, alles problemlos über die Bühne gegangen. Ich kann den Händler guten Gewissens weiterempfehlen & werde selbst mit Sicherheit wieder bei Ihm kaufen.

02.08.2023
Ich finde den Horando Shop und die angebotenen Uhren/Modelle klasse. Ich hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter per WhatsApp/Email/Telefon. Wir haben verschiedene Szenarien besprochen bezüglich eines Uhrenkaufes. Am Ende gab es Probleme mit der Kommunikation und des Ankaufes meiner Uhr, so dass am Ende leider nix aus einem Kauf geworden ist, weil man am Ende nicht mehr wusste was besprochen/versprochen wurde. Vielleicht war das Problem am Ende auch, das der Herr mit dem ich Kontakt hatte nicht kleine Schwierigkeiten mit der Sprache hatte. Am Ende sehr schade, da ich gern eine Uhr gekauft/eingetauscht hätte.

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

20.06.2024

Perfekter Service und reibungslose Abwicklung

Ich habe kürzlich eine Uhr bei Horando gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem gesamten Prozess. Schon bei meiner Anfrage nach der Verfügbarkeit erhielt ich prompt eine freundliche und verbindliche Zusage vom Horando Team, dass mein Wunsch erfüllt werden könne. Die Bestellung erfolgte problemlos, und ich konnte die Zustellung transparent im Online-Tracking verfolgen. Während dieser Zeit wurde ich regelmäßig über den aktuellen Stand und den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Dies gab mir ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen in die Zusagen des Horando Teams. Die Uhr wurde pünktlich und perfekt verpackt geliefert. Der gesamte Kaufprozess war einfach, effizient und sehr kundenorientiert. Ich kann Horando jedem weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier kaufen.

Tolle Einkaufserfahrung !

Die Webseite ist gut zu navigieren und die Schmuckstücke sind genau beschrieben , so dass man genau weiß was kommt. Verpackung ist sehr gut und groß genug, so dass nichts auf dem Versandweg verloren geht. Uhr war und ist im Superzustand, für mich sieht sie noch besser aus als auf den Fotos, Versand war sehr schnell ( 2 Tage) und dann gibt es noch das 14 tägigenUmtauschrecht. Das alles zu einem tollen Preis. Besser geht es nicht ! Weiter so !

Ich habe eine Uhr von Horando gekauft

Ich habe eine Uhr bei Horando gekauft und war mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Versand super zufrieden. Anfragen und Auskunft waren sehr zeitnah. Bezahlung war problemlos, und der Versand und die Tracking Info erfolgten umgehend. Die Uhr war perfekt und neutral per Express im Safebag verpackt geliefert worden. Ich kann Horando jedem weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier kaufen.
20.06.2024
Excellent! I bought a Breitling from Horando via Chrono24. Not only the price was very competitive but also an excellent service. Very fast response time, paid and shipped within a day. Well packed, no issues at all. I would highly recommend Horanda and would definitely buy from them again.
27.06.2024

Looking for a brand new watch?

Montre neuve, magnifique et reçue très rapidement, assurée et emballée comme il se doit. À un prix très avantageux. Une communication facile et réactive. Bref, on ne peut que recommander. ;)

Uhrenkauf

Unkomplizierter Bestellvorgang und Kaufabwicklung. Information über aktuellen Liefertermin und eine sichere Verpackung der bestellten Ware.
Very good service, serious company, good watch prices and fast delivery. I recommend it to everyone👍
03.07.2024

Very satisfied.

My watch was delayed but that was not Horando's fault. Good prices and great customer service.
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Bei Nachfrage zur Lieferung schnelle Antwort.
RS
Reinhard S.
Flensburg
Lieferung erfolgte schneller als angegeben und war sicher verpackt. Gerne wieder
Alles bestens gelaufen, schneller Kontakt und hilfsbereit. Gerne wieder
Zuverlässig, günstig, Ansprechpartner gut erreichbar.

Sehr Gut

Schnell, hochwertig, nicht teuer
RS
Reinhard S.
Flensburg
TM
18.06.2024

Tag Heuer aangekocht

Was op zoek naar een Tag Heuer horologe als kado voor mijn zoon. Na wat aanbiedingen van andere partijen kwam ik in contact met Horando. Ze kwamen met een goede aanbieding, communicatie was snel en duidelijk. Levering verliep soepel en volgens afspraak.
27.05.2024

Fabulous watch from a trusted online retailer

This is the second watch I purchased online. Easy transaction. The watch arrived on time. Very well packed. I would highly recommend Horando as a place to purchase your watch. The watch is lovely. Presented very well. I will buy again form Horando.
28.05.2024

Ich war mit dem Service und mit dem Produkt.

Ich war mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden. Ich werde das nächste Mai wieder hier bestellen, es ist ein guter Laden. Wir haben das Produkt nach Österreich bestellt und es kam hier in einwandfreiem Zustand schnell an.
18.06.2024

Eine klare Empfehlung!

Horando hat die Transaktion zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Kommunikation war ohne Beanstandung und das Produkt entspricht uneingeschränkt meinen Erwartungen.