horando.de- Logo - Bewertungen

horando.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Ich gebe es zu, zu Beginn war ich sehr skeptisch. Der Preis, der Uhr, die ich bestellen wollte (Tag Heuer), war bei Horando wesentlich günstiger als im Einzelhandel. Das machte mich skeptisch. Hier und für meine anderen fragen half mir ein Anruf bei der Kundenhotline. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich sicher gehen, dass mein Partner nicht im Haus wird wenn diese geliefert wird. Am Telefon wurdenich informiert, dass ich diese Infos gerne bei der Bestellung mit angeben könne. Zusätzlich erhielt ich einen Rabattcode, was mich noch mehr freute. Die Bestellung konnte ich auf Rechnung durchführen, was mich auch beruhigte. Als die Uhr bei Horando angekommen war, erhielt ich einen Anruf und wir planten gemeinsam nochmal den genauen Liefertermin, bei dem mein Partner auf jeden Fall außer Haus war! Super Service! Jede Frage konnte auch immer stets kompetent beantwortet werden. Das nahm mir auch jegliche Angst. (So ein teures Produkt bestellt man ja nicht alle Tage.) Für die Lieferung erhielt ich einen Link und konnte immer genau nachvollziehen wann die Uhr geliefert wird. Die Annahme funktionierte mit Unterschrift. Die Uhr sieht top aus, hat alle Unterlagen und Verpackungen, wie ich sie erwartet hatte. Es ist ein tolles Geschenk. Das gesamte Kauferlebnis bei Horando war überragend. Ich würde dir nächste Uhr immer wieder hier bestellen!

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für horando.de

08.10.2024

Absolut empfehlenswert: beste Preise, gute Kommunikation

Horando bot die Uhr, die ich gesucht hatte, zum besten Preis am Markt an, wenngleich mit einer etwas längeren Lieferzeit (2-4 Wochen). Bereits vor der Bestellung erhielt ich äußerst schnelle, freundliche und professionelle Auskunft zur Uhr. Die Bestellung und Bezahlung liefen einfach und problemlos. Es gab zwar eine kleine Verzögerung bei der Lieferung im Vergleich zur angegebenen Lieferzeit, diese wurde jedoch proaktiv von Herrn Henson kommuniziert und gut begründet. Dafür wurde die Uhr sogar per Express-Versand verschickt, obwohl ich nur den Standard-Versand bezahlt hatte. Die Uhr ist original und komplett neu, genau wie beschrieben. Die Verpackung war vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Horando weiterempfehlen.

der Kauf meiner Rolex

Vor ein paar Jahren hatte ich beschlossen nur noch eine weitere Uhr zu kaufen und das sollte dann eine, also meine Rolex sein. Wie euch sicherlich bekannt ist läuft das beim AD eher unbefriedigend ab und man geht mit leeren Händen nach Hause 🤷. Bin dann bei der Suche im Web auf Horando gestoßen und da war meine Wunschuhr⌚️verfügbar, zu einem guten, marktüblichen Preis und das anscheinend auch noch innerhalb von 2 bis 4 Tagen. Nach einschlägigem Studium der Bewertungen hab ich mich dann getraut die Bestellung auszulösen. Durch den direkten Kontakt per WhatsApp wurden meine Fragen immer relativ kurzfristig beantwortet. Die Lieferung dauerte dann doch drei Wochen was bei der Bestätigung der Bestellung allerdings offen kommuniziert wurde. Drei Wochen waren für mich ein akzeptabler Zeitraum. Die Uhr kam originalverpackt, augenscheinlich neu und unbeschädigt an, ohne Schutzfolierung und mit Box, Papieren und Garantiekarte. Die Bedienungsanleitung ist in asiatischen Schriftzeichen ausgeführt und zu gerne wüßte ich aus welchem Land 🌏 und von welchem Händler die Uhr zu mir geschickt wurde. Jetzt trage ich die Uhr mit Stolz und Freude am Handgelenk und verbuche den Kauf bei Horando als positives Erlebnis. Von mir fünf Sterne 🌟 und eine Weiterempfehlung.
Alles lief bestens ab. Betsellungsabgabe und Zahlung waren reibungslos abgewickelt. Ich habe die bestellte Uhr innerhalb von 6 Werktagen entgegennehmen können. In der Zwischenzeit hatte ich einen kurzen Nachrichtenwechsel mit Kundendienst, weil ich mir sicher sein wollte dass alles auf seinem Wege sei. Wendend kam die beruhigende Antwort vom Kundenbetreuer. Naechste Benachrichtigung kam schon automatisch, wobei ich über Auslieferung informiert wurde. Das Produkt ist wie vorgestellt und einwandfrei. Alles zusammen: Einkauf bei Horando fand ich hervorragend und kann sie weiterempfehlen.
04.10.2024
Ich habe eine Alpina Seastrong Diver 300 Automatic bei Horando gekauft und war mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Versand super zufrieden. Anfragen und Auskunft waren sehr zeitnah. Bezahlung war problemlos, und der Versand und die Tracking Info erfolgten umgehend. Die Uhr war perfekt und neutral per Express im Safebag verpackt geliefert worden. Ich kann Horando jedem weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier kaufen.
04.10.2024
Ich habe eine Uhr bei Alpina Seastrong Diver 300 Automatic gekauft und war mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Versand super zufrieden. Anfragen und Auskunft waren sehr zeitnah. Bezahlung war problemlos, und der Versand und die Tracking Info erfolgten umgehend. Die Uhr war perfekt und neutral per Express im Safebag verpackt geliefert worden. Ich kann Horando jedem weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier kaufen.

Gute Kauferfahrung

gute Kauferfahrung, wenn es auch von der Bestellung bis zur Lieferung länger dauerte als angekündigt. Dafür alles perfekt und wie beschrieben. Die Uhr kam gut verpackt an, alles sehr in Ordnung.
JK
Jan-Patrick K.
Wilhelmshaven

Unternehmen super

Unternehmen zuverlässig. Versendet ausschließlich Originale. Dokumente und Box verlässlich verpackt, sodass beides unbeschädigt ankam. Ich würde immer wieder bei Horando Uhren kaufen.

IWC Aquatimer Kauf

War skeptisch über Internet eine Luxus Uhr zu bestellen! Muss sagen, dass ich top zufrieden bin. Service Mitarbeiter Warenlieferung und Uhr alles top
08.10.2024
Tolle Uhr, top Ware, netter telefonischer Kontakt, perfekt verpackt, gerne wieder

Super Service

Das war eine Leistung, wie ich mir sie überall wünschen würde - top Service!

Alles Top

Zeitige Lieferung, alles wie erwartet, sorgfältig verpackt, fairer Preis.
04.10.2024
Sehr gute Preise und freundlicher Service.
RK
Roland K.
Marktredwitz
01.10.2024

unseriös

Als Käufer wurde mir von Horando die Übergabe der Uhr an UPS und die Versendung der Ware bestätigt. Eine spätere Recherche bei UPS über die Sendungsverfolgung ergab sodann, dass die Uhr von Horando noch gar nicht übergeben worden sei. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
11.09.2024

Aus Skepsis wurde große Freude !

Hiermit möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Horando teilen. Zunächst war ich eher skeptisch da ich mir unsicher bzgl. den günstigen Preisen & einer gestempelten Garantiekarte war. Habe mir dann auf Grund der vielen tollen Bewertungen eine Tag Heuer AR 300 GMT gekauft. Naja was soll ich sagen - 2 Tage später war sie da. Perfekt ! Würde jederzeit wieder bei Horando kaufen. Danke !