Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Jede Empfehlung - Problemlose Rückerstattung der MwSt

Ich habe am 27.01.2024 eine Seiko Marinemaster 300m bei Horando bestellt. Da ich nicht in der EU lebe, wollte ich gern die MwSt. Ausweisen. Ich habe die die freundlichen Leute bei Horando angeschrieben und die haben mir alles erklärt. Die Uhr wurde bestellt, bezahlt und wie vereinbart am 6.02.2024 an die Adresse meines Bruders in Deutschland geliefert. Die benötigten Ausfuhrdokumente wurden gleich mit der Uhr geliefert. Ich habe die Uhr in meinem persönlichen Gepäck ausgeführt und die Ausfuhrdokumente wurden vom Zoll abgestempelt. Als ich einen Scan der abgestempelten Ausfuhrdokumente an Horando gesendet habe, wurde mir gleich am nächsten Tag die volle Summe der MwSt. zurückerstattet. Von Anfang bis zum Ende der Transaktion war die Kommunikation mit Horando immer professionell, schnell und angenehm. Alles verlief, wie Horando es auch versprochen hat. Jede Empfehlung!!!!

Mein Erster Online Uhrenkauf hätte nicht besser sein können!

Ich habe noch vor dem Kauf Kontakt zu Horando aufgenommen, um eine Beratung zu kriegen (per Telefon und dann per eMail). Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten! Schließlich kam es zu einem Kauf und die Ware habe ich wie versprochen innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Rückfragen per Telefon und per eMail wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Ich muss zugeben, dass dies mein erster Online Einkauf für Luxusuhren war und ich daher schon etwas nervös war. Als die Uhr wie beschrieben ankam, war ich sehr glücklich und hatte im gesamten ein tolles Einkaufserlebnis. Für die Kürzung des Kautschuk-Armbands habe ich meinen lokalen Uhrengeschäft aufgesucht. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und würde in Zukunft wieder bei Horando einkaufen!
Miroslav B.

Unschlagbarer Preis für so eine unterbewertete Uhr

Es war mein erster Kauf bei Horando. Alles war wie beschrieben. Die Kaufabwicklung und Lieferung war schnell, professionell und sicher. Das Horando Team hat auf mich einen wirklich positiven und vertrauensreichen Eindruck hinterlassen, man reagiert schnell und agil auf Anfragen. Ich wusste ganz genau welches Model ich kaufen wollte und habe danach auch gesucht, die Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es ist für mich und in meinen Augen wirklich die beste Uhr die man heute so kaufen kann.
Miroslav B.

Unschlagbarer Preis für so eine unterbewertete Uhr

18.02.2024

Guter Preis und gute Erreichbarkeit

Wir haben im Dezember 2023 eine Longines mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Ein paar Sachen liefen zunächst nicht ganz optimal (Überschreitung Lieferfrist, falsche beiliegende Rechnung), aber: jedes Problemchen konnte taggleich per Mail oder telefonisch gelöst werden. Löblich! Damit ist das für uns bei diesem guten Preis alles bestens.

Great experience, can recommend!

Very pleased with the communication and the service from Horando. Their was a small hiccup with the delivery, they got the watch later than expected from their supplier, but they were very transparent about what was going on. I can definitely recommend! Super pleased with my new Longines HydroConquest 😀
03.03.2024

Satisfait de ce professionnel

Je suis satisfait de l'offre de l'entreprise, ce qui m'a fait acheter leur produit. Le service client est réactif et m'a même contacté pour savoir si tout aller bien une fois le produit reçu et utilisé. Je recommande ce professionnel.
KR
K. R.
Bad Iburg

Zuverlässig und kompetent

Ein sehr zuverlässiges und kompetents Unternehmen. Die Abwicklung hat schnell und sehr gut geklappt. Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können Horando auf jeden Fall empfehlen!
IM
Immas M.
Ganshoren
Sehr zufriedenstellende Erfahrung. Aufmerksamer und reaktionsschneller Verkäufer. Lieferzeit eingehalten. Das Paket war sehr gut verpackt und die Uhr entspricht der Beschreibung und den Fotos. Ich empfehle sehr!
02.03.2024
Je vous recommande cette joaillerie HORANDO pour sont sérieux et les tarifs ultra compétitifs 👌🏻 Merci pour cette très belle expérience d’achat
Vendeur sérieux La montre était conforme au descriptif. La livraison rapide, et l'emballage impeccable Merci Michel Charmot

Alles in Ordnung

Abwicklung alles in Ordnung, Uhr war nicht auf Lager und wurde bestellt. Wurde nach knapp zwei Wochen geliefert wie angegeben.
TC
Thomas C.
Hann. Münden
Tolle Auswahl, gute Angebote, super Abwicklung. Bin überaus zufrieden. Bin relativ spät auf diesen Shop aufmerksam geworden ...
Alles super, die Uhr ist wie beschrieben, schneller Versand und korrekte Abwicklung
Die Uhr war neu und wie beschrieben. Ich kaufe gerne wieder eine Uhr bei Horando.

Alles bestens!

Schönes Uhren, gute Preise, schnelle Lieferung - was will man mehr? Gerne wieder!
Sehr verlässlicher Service und Ware in der versprochenen Qualität zügig erhalten.
Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung der Uhr
Tolle Kommunikation im Vorfeld mit schneller Lieferung!
Gutes Produkt Guter Service Guter und schneller Versand