Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten881 Bewertungen insgesamt

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware nicht erhalten! Auf zahlreiche Email, Chats und Telefonate wurde bis heute nicht reagiert!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Klasse Anbieter!

Einfach perfekt! Klasse, Kontakt und wirklich gut verpackte und sicher gelagerte Ware bekommen. Würde ich immer weiterempfehlen. Preise ebenfalls mehr als fair!

Empfehlenswert

Schnelle, einfache Abwicklung. Fragen wurden immer schnell beantwortet. Sehr guter Preis für die Uhr. Insgesamt ein sehr gutes Einkaufserlebnis, empfehlenswert!
FM
Frank M.
Stuttgart
21.07.2023
Schnelle und seriöse Abwicklung des Geschäfts. Zuverlässige und sehr freundliche Kommunikation. Alles in allem perfekt abgelaufen bis zur pünktlichen Lieferung.
18.10.2023

Toller Kontakt, 1a Ware

Der Kauf hat super geklappt und auch das Anpassen des Bandes wurde super umgesetzt vom Team. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Die Uhr ist wunderbar.
30.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
24.07.2023

Besser geht es kaum

Preis Leistung stimmt einfach bei Horando. Ich habe eine hervoragende Uhr, shcnell geliefert bekommen. Mein nächste Kauf wird auch wieder bei Horando getätigt.
20.01.2024

Tolle Uhr, super Preis

Service und Preis waren tadellos. Lediglich die versprochenen Rückrufe habe nicht zeitnah geklappt. Trotzdem höchste Bewertung.Hier kaufe ich gerne wieder.
04.11.2023

Einwandfrei

Sehr reaktionsschnell und kompetent in der Beratung vor dem Kauf. Effiziente und sehr unkomplizierte Abwicklung. Einwandfreie Qualität. Jederzeit wieder.

Guter preisleistung

Ich habe eine uhr von longines gekauft , bin sehr zufrieden wie alles ablief einfach und fachmänisch. Die ware kam in der angegebenen zeit bei mir an .
Vielen Dank an dieses Unternehmen. Der Verkäufer antwortet sehr schnell. Ich habe die Uhr zwei Tage nach der Zahlung erhalten. Ich empfehle es jedem!
10.11.2023
Wir möchten uns recht herzlich für das wirklich nette Feedback bedanken! Haben Sie viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
16.10.2023

Toller Kundenservice

Sehr gutes Einkaufserlebnis. 👍🏼 Von der Bestellung über den Kundenservice bis zur Ware war Alkes perfekt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
30.10.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für diese nette Bewerung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr :)
18.07.2023

Frederique Constant

I bought a watch from Horando on Chrono24 and I am beyond happy. Everything arrived quickly, for a fair price with great communication. I recommend.

Profis am Werk

Trotz einer kleinen Bestelländerung meinerseits, wurde rasch und unkompliziert geholfen und ich freue mich jetzt über meine schöne Uhr! Dankeschön!

Der Ort, um eine Uhr zu kaufen

Ich habe über Horando eine sehr schöne neue Uhr zu einem sehr attraktiven Preis gekauft. Ich kann diesen Online Shop nur empfehlen.
MH
M H.
Hainfeld
09.10.2023

Gute Erfahrung

Bereits meine 2. Uhr von Horando (1. über Chrono24, 2. direkt). Alles seriös gelaufen, auch Hilfe beim Erhalt/Versand erhalten - TOP
30.10.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie nochmals als Kunden begrüßen durften. Haben Sie vielen Dank für die super Bewertung.
TL
13.07.2023
Ein sehr gutes Portal für Luxus Uhren, der Preis und Service sind unschlagbar. Also immer einen Besuch wert und immer wieder gerne.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr. Bis zum nächsten Mal :) Ihr Horando Team
14.07.2023
Schnelle Erledigung in allen Bereichen, von Anfragen bis zum Versand. Artikel werden schnell zugestellt und sehr sicher verpackt.
14.07.2023
First experience with this supplier, everything perfect from assistance to shipping. I will definitely contact them in the future

Perfekter Service 1A

- Sehr guter Service (per Mail und Telefon) - Sehr schnelle Lieferung - Zustand genau so wie beschrieben Immer wieder gerne.
18.08.2023
Schnelle Lieferung der Uhr, alles wie beschrieben. Super netter und freundlicher Kundenservice, hat auch schnell geantwortet.
12.08.2023
Die Uhr war neu und verklebt wie beschrieben! Die Lieferung sehr schnell! Sehr gut und sicher verpackt! Die Uhr ist ein Traum