Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

05.08.2023
03.08.2023
Ware und Lieferzeit exakt wie im Angebot
03.08.2023
02.08.2023

Sehr empfehlenswert

Ich kann Horando sehr empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es nichts zu beanstanden. Besonders hervorheben möchte ich die unerwartet schnelle Lieferung, den Preis und die Verpackung. Über die wunderschöne Uhr freue ich mich jeden Tag. Vielen Dank, gerne wieder !
IB
Ingo B.
Düsseldorf
31.07.2023

Unbedingte Weiterempfehlung. - hervorragende Kommunikation und Top-Ware

Prima Kommunikation, schnelle freundliche Antworten. Blitzschnelle perfekte Lieferung und eine Tag Heuer Carrera, die komplett der Beschreibung entsprach und in allerbestem Zustand ankam.
31.07.2023

TAG Heuer

guter Preis, schnelle Lieferung, Qualitätsprodukt
JM
Jochen M.
Frankfurt am Main
30.07.2023

Sehr empfehlenswert und gerne wieder

Nach 6 wöchiger Wartezeit und wöchentlichen Telefonaten bzgl. des Lieferstatus, war die Mitarbeiterin am Telefon immer äußerst freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Gerne wieder und sehr zu empfehlen als Onlinehändler für höherpreisige Uhren. Vielen Dank
28.07.2023
Sehr professionelle Abwicklung. Top Produkt, nagelneu und gut verpackt. Die neutrale Aussenverpackung fand ich sehr gut, gerade wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt und das Päckchen im Flur liegt.. Danke und immer wieder gerne
28.07.2023
Alles lief bestens. Von der Bestellung an bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Auf Fragen wurde zeitnah geantwortet. Uhren sind ohne Mängel, mit Papieren. Wir können Horando empfehlen.
28.07.2023
Gute Uhr, vernünftiger Preis, freundlicher Kontakt und schneller Versand. Besser geht's nicht!
28.07.2023
sehr professionell & sehr rasche lieferung. jederzeit wieder

Sehr gute Erfahrung!

Der Kontakt vor Kauf der Uhr zu Produktdetails lief sehr gut. Die Ware entsprach der Beschreibung, prompte Lieferung, sehr guter Preis. Ich bin rundum zufrieden!

Vertrauensvolles Einkaufserlebnis

Von Anfang bis zum Erhalt ein tolles und vertrauensvolles Einkaufserlebnis. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Seriöse, sichere, schnelle Abwicklung

Sicher, seriös und präzise wurden alle Fragen im Vorfeld beantwortet. Alle Informationen sind nachvollziehbar und richtig. Schnelle Lieferung. Die Uhr war sicher verpackt mit allen Papieren und Box.

Spitzen Uhrenhändler

Seriöser, schneller und vor allem günstiger Uhrenhändler. Mir stand vor dem Kauf immer eine nette Frau telefonisch zur Seite und erklärte mir den Ablauf. Auch organisierte sie die schnellstmögliche Lieferung auf einen Stichtag, da ich auf den Weg in den Urlaub war. Die Uhr war sicher verpackt mit allen Papieren und Box. Habe schön öfter online Uhren gekauft, bin aber von Horando am meisten begeistert. Vielen Dank und weiter so
26.07.2023
sehr positive erfahrungen immerwieder gerne

Vollkommen zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und guter Service Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden
25.07.2023
Very fast delivery, good packaging. Product at the best price you could find. I recommend with pleasure.
25.07.2023
Schnelle und professionell. Ich kann Horando empfehlen und würde jederzeit wieder eine Uhr bei Horando bestellen!
25.07.2023
Gute Uhren für gute Preise.