Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

10/10

Schnelle und angenehme Kommunikation :)
Die Uhr war neu und wie beschrieben. Ich kaufe gerne wieder eine Uhr bei Horando.
alles so wie beschrieben. Problemlos
Miroslav B.

Unschlagbarer Preis für so eine unterbewertete Uhr

Es war mein erster Kauf bei Horando. Alles war wie beschrieben. Die Kaufabwicklung und Lieferung war schnell, professionell und sicher. Das Horando Team hat auf mich einen wirklich positiven und vertrauensreichen Eindruck hinterlassen, man reagiert schnell und agil auf Anfragen. Ich wusste ganz genau welches Model ich kaufen wollte und habe danach auch gesucht, die Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es ist für mich und in meinen Augen wirklich die beste Uhr die man heute so kaufen kann.
Alles bestens - jederzeit gerne wieder
Vendeur sérieux La montre était conforme au descriptif. La livraison rapide, et l'emballage impeccable Merci Michel Charmot
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
10.03.2024
Alles super, die Uhr ist wie beschrieben, schneller Versand und korrekte Abwicklung
10.03.2024

Alles bestens!

Schönes Uhren, gute Preise, schnelle Lieferung - was will man mehr? Gerne wieder!
KR
K. R.
Bad Iburg

Zuverlässig und kompetent

Ein sehr zuverlässiges und kompetents Unternehmen. Die Abwicklung hat schnell und sehr gut geklappt. Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können Horando auf jeden Fall empfehlen!
Alles perfekt danke.

Uhr mit Mangel, Warte immer noch auf Rückzahlung nach Rückgabe

Ich habe eine Longines Hydroconquest GMT bei Horando bestellt, die leider mit einer lockeren Lünette erschien (Modelle im Geschäft bei Bucherer haben diesen Mangel nicht, ein befreundeter Longines Verkäufer hat den Mangel bestätigt). Ich habe die Uhr deshalb innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt und eine Rückzahlung beantragt. Obwohl auf der Webseite geschrieben ist, dass die Rückzahlung sofort nach Eingang der Ware erfolgt, ist nach über einer Woche noch keine Rückzahlung erfolgt. Horando selbst hat den Eingang telefonisch bestätigt. Auf meine Email, die nach einer Bestätigung der Rückgabe und der Rückzahlung fragt, wurde nach 5 Tagen nicht geantwortet. Auf Anruf wurde mir gesagt, dass es Kollegin dafür zuständig seit ohne weiteren Kontakt bisher. Insgesamt: Uhr mit Mängeln, keine Rückzahlung nach Rückgabe
Seriös, unkompliziert und schnell
Tolle Kommunikation im Vorfeld mit schneller Lieferung!
Miroslav B.

Unschlagbarer Preis für so eine unterbewertete Uhr

Es war alles gut! Kommunion könnte besser sein!

Alles in Ordnung

Abwicklung alles in Ordnung, Uhr war nicht auf Lager und wurde bestellt. Wurde nach knapp zwei Wochen geliefert wie angegeben.
03.03.2024

Satisfait de ce professionnel

Je suis satisfait de l'offre de l'entreprise, ce qui m'a fait acheter leur produit. Le service client est réactif et m'a même contacté pour savoir si tout aller bien une fois le produit reçu et utilisé. Je recommande ce professionnel.
02.03.2024
Je vous recommande cette joaillerie HORANDO pour sont sérieux et les tarifs ultra compétitifs 👌🏻 Merci pour cette très belle expérience d’achat
IM
Immas M.
Ganshoren
Sehr zufriedenstellende Erfahrung. Aufmerksamer und reaktionsschneller Verkäufer. Lieferzeit eingehalten. Das Paket war sehr gut verpackt und die Uhr entspricht der Beschreibung und den Fotos. Ich empfehle sehr!