Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

22.03.2024
Zuverlässige Abwicklung wie geplant. Keinerlei Beanstandungen. Danke!
21.03.2024
Sehr seriöse Firma, top Qualität, Preiswert und guter Service!
16.03.2024
Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung der Uhr
Tolle Kommunikation im Vorfeld mit schneller Lieferung!
Gutes Produkt Guter Service Guter und schneller Versand
21.03.2024

Au top

Produit conforme expédié rapidement et bien emballée
Alles bestens - jederzeit gerne wieder

10/10

Schnelle und angenehme Kommunikation :)
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
20.03.2024
19.03.2024
03.02.2024

Neue Uhr zu günstigem Preis

Ich hatte länger Kontakt auf der Suche nach einer neuen Uhr. Dabei wurden freundlicherweise verschiedene Optionen von Horando geprüft und mir die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt. Habe (fast) immer sehr zügig Feedback auf meine Fragen bekommen und letztlich einen sehr guten Preis für die Uhr bekommen (per Banküberweisung). Abwicklung lief dann sehr zügig und problemlos (1 Tag bis Versand plus 1 Tag bis Zustellung). Genre wieder.
18.02.2024

Guter Preis und gute Erreichbarkeit

Wir haben im Dezember 2023 eine Longines mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Ein paar Sachen liefen zunächst nicht ganz optimal (Überschreitung Lieferfrist, falsche beiliegende Rechnung), aber: jedes Problemchen konnte taggleich per Mail oder telefonisch gelöst werden. Löblich! Damit ist das für uns bei diesem guten Preis alles bestens.
16.02.2024

Bumpy ride with a good end

The journey was not without bumps - but the staff did all they could to set things right. Happy end at the end. Lesson learned is really that communication is difficult, but that staff with the right service attitude can make up for most things. Sincere thanks to the team at Horando.
16.02.2024

Super Preis und schnelle Lieferung...

Ich habe viel bei online Stores im Internet nach dieser Uhr gesucht und wurde bei HORANDO fündig. Super Preis und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt war sehr bemüht und es hat alles gepasst. Kaufe sicher wieder bei diesem Händler. Sehr zu empfehlen!!!