Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

22.09.2023
Toller persönlicher Service sogar am Wochenende. Lieferung innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung. Statusmeldungen während Liefervorgang. Und: Geniale Uhr, günstiger als bei allen anderen aktuellen Angeboten.
21.09.2023
Tolle Abwicklung, jederzeit gerne wieder
21.09.2023
Extra fast feedback and delivery. Great product, would recommend.
18.09.2023

Sehr Zufrieden

Bestellt wurde eine Damen Longines. Im Vorfeld wurde diese zuerst bezüglich der Lieferzeit angefragt und es sollte 5-6 Wochen dauern. Uhr wurde dann bestellt und kam bereits nach 3 Wochen an. Der Service vor der Bestellung war sehr gut und professionell. ich habe bei Horando das erste Mal bestellt und kann aus meinen Erfahrungen Horando empfehlen.
AT
A T.
Germany

Hervorragende Erfahrung

Ich habe vor kurzem eine Oris Pro Pilot X 400 von Horando gekauft und ich muss sagen, dass es ein Vergnügen war, die Uhr bei ihnen zu kaufen. Ich bekam einen unschlagbaren Preis, die Uhr war perfekt, neu/ungetragen, die Lieferung dauerte nur einen Tag. Auch die Verpackung für die Lieferung war ausgezeichnet, was zeigt, wie detailorientiert sie sind. Für mich persönlich sind sie meine erste Adresse im Uhrenhandel. Wenn Sie auf dem Markt für eine Uhr sind, würde ich sie für den Preis und den allgemeinen Service sehr empfehlen. Glückliche Zeiten :).
16.09.2023
Schnell, problemlos, einfach super!
14.09.2023

I’m fully satisfied

With the greatest pleasure I give a review for five stars. Everything was the best: price, contact and really fast delivery. I received the parcel just after almost 24 hours from the first notice about process of delivery to Poland. Definitely, I’ll strongly recommend Horando shop to my friends.
14.09.2023
Ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Horando ist absolut seriös. Meine nächste Uhr wird sicher wieder bei Horando gekauft.
11.09.2023

Top Preis und Abwicklung

Die Abwicklung war einwandfrei und die Lieferung schnell. Neben dem unschlagbaren Preis wurde man immer über den aktuellen Stand informiert. Sehr gerne wieder!
07.09.2023

Tolle Angebote und schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice, Lieferung genau in angegebener Zeit, exzellentes Angebot für meine Uhr. Jederzeit wieder.
06.09.2023
Reageert snel en ook snelle verzending.
06.09.2023
Schnell reagiert und versendet.

Exceptional communication

I bought a watch from them, they were exceptional in communication and very quick with the shipping. Highly recommended.
31.08.2023
Lieferung sehr zügig. Abwicklung und Ware, wie man es sich wünscht. Die Preise sind wirklich sehr gut. Gesamtpaket ist Top.
20.08.2023

Tolle Uhr, guter Service

Tolle Auswahl an Uhren. Meine Uhr kam schnell (angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten) und sehr gut verpackt. Alle notwendigen Papiere lagen ebenfalls bei. Uhr war hervorragend gesichert und versiegelt. Jederzeit wieder!
19.08.2023
Ok
SW
Sabine W.
Düsseldorf
18.08.2023
18.08.2023
Schnelle Lieferung der Uhr, alles wie beschrieben. Super netter und freundlicher Kundenservice, hat auch schnell geantwortet.