Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

24.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe eine Uhr online bestellt und in wirklich kurzer Zeit geliefert bekommen. Nachträglicher Kundensupport ebenso schnell und freundlich. Uhr wie beschrieben, top!

Besser geht es kaum

Preis Leistung stimmt einfach bei Horando. Ich habe eine hervoragende Uhr, shcnell geliefert bekommen. Mein nächste Kauf wird auch wieder bei Horando getätigt.
Guter Preis, schnelle Lieferung
BZ
Benno Z.
Unterpremstätten
JL
Korrekte und umfassende Beschreibung der Uhr; sehr, sehr netter Kontakt
23.07.2023
Schnelle Lieferung einer einwandfreien Uhr, dazu noch mit Gangwerten, die die Spezifikation deutlich übertreffen.

Uhrenkauf im Internet- sehr zufrieden

Der Service, die Kommunikation - und in meinem Fall die persönliche Abholung der Uhr waren einwandfrei. Gerne jederzeit wieder - ich bin sehr zufrieden. Es war für mich der erste Kauf einer Uhr in dieser Preisklasse- und ich freue mich, souverän, professionell und freundlich behandelt worden zu sein.
FM
Frank M.
Stuttgart
21.07.2023
Schnelle und seriöse Abwicklung des Geschäfts. Zuverlässige und sehr freundliche Kommunikation. Alles in allem perfekt abgelaufen bis zur pünktlichen Lieferung.

Sicher und flott

Ich habe am 17.7. eine neue Tag Heuer bestellt, und am 18.7. bereits erhalten. Die Uhr war so wie abgebildet und wurde sicher verpackt geliefert. Absolute Kaufempfehlung für die Firma Horando. Sie ist zuverlässig, schnell und kompetent.
HP
Heiko P.
Bruckmühl
20.07.2023

Klasse Uhr und super Angebot

Uhr war sofort verfügbar und wurde auch umgehend versendet. Hervorragende Verpackung, Tracking-Informationen zuverlässig.
Tolle Uhr. Würde dort wieder kaufen

Frederique Constant

I bought a watch from Horando on Chrono24 and I am beyond happy. Everything arrived quickly, for a fair price with great communication. I recommend.
18.07.2023

Super Service von Horando!

Die Kaufabwicklung lief über den trusted checkout von Chrono24. Der Versand lief zeitnah und die Uhr kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und schaue für die nächste Uhr gern wieder vorbei.
18.07.2023
Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt.Da es recht schwierig war, die Uhr zu bekommen, habe ich das sehr geschätzt

Tolle Abwicklung!

Schnelle, diskrete und unkomplizierte Abwicklung. Die Uhr hielt ebenso was sie versprach. Gerne wieder!
Alles toll abgewickelt...

Sehr zuverlässig in der Kommunikation und bei der Lieferung

Sehr zuverlässig in derKommunikation
MH
M H.
Hainfeld
15.07.2023

Perfekt!

Aktueller Lieferstatus per Mail. Seriöse Abwicklung, nur zu Empfehlen. Alles wurde wie versprochen eingehalten. TOP
RC
Raphael C.
Kraichtal
14.07.2023
Perfekter und schneller Ablauf
14.07.2023
Schnelle Erledigung in allen Bereichen, von Anfragen bis zum Versand. Artikel werden schnell zugestellt und sehr sicher verpackt.