Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

RC
Raphael C.
Kraichtal
Perfekter und schneller Ablauf
14.07.2023
Schnelle Erledigung in allen Bereichen, von Anfragen bis zum Versand. Artikel werden schnell zugestellt und sehr sicher verpackt.

Uhrenkauf

Sowohl Kauf wie auch die Abwicklung waren perfekt und absolut problemlos. Nur zu empfehlen!

Einer der Besten Online Händler

Ware sofort verfügbar. Sehr schnelle Lieferung. Sind für einen da und helfen sofort. Werde auf jeden Fall wieder bei Horando einkaufen, ein Händler auf Fachhändler Niveau.
14.07.2023
First experience with this supplier, everything perfect from assistance to shipping. I will definitely contact them in the future

Profis am (Uhr-)Werk machen Kunden Freude. I am so happy

Gute und und schnelle Kommunikation. Zügiger Versand. Top- Verpackung. Diese perfekt diskret. Uhr exakt wie beschrieben und so hübsch wie auf den Fotos . Händler ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Beste Grüße, Team Horando

Es war hervorragend

Es war eine super Erfahrung. Die Uhr kam wie versprochen absolut neu und ungetragen und war sehr gut verpackt. Was mit besonders gut gefiel, die sehr unauffällige Verpackung. Man konnte von außen überhaupt nicht erkennen, dass es etwas sehr wertvolles war. Versand war ebenfalls sehr schnell. Wenn es nächste Bonus zulässt, bestelle ich gerne wieder :).
14.07.2023
Besten Dank für Ihre klasse Bewertung, es freut uns sehr, wenn Sie mit der Uhr sowie der Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung :) Beste Grüße, Team Horando
Herzlichen Dank! Viel Freude mit der neuen Uhr. Beste Grüße, Team Horando
TL
13.07.2023
Ein sehr gutes Portal für Luxus Uhren, der Preis und Service sind unschlagbar. Also immer einen Besuch wert und immer wieder gerne.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr. Bis zum nächsten Mal :) Ihr Horando Team

Absolut zuverlässige Abwicklung

Absolut zuverlässige Abwicklung. Jederzeit wieder. Vielen Dank !
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Viel Freude mit der neuen Uhr. Ihr Horando Team
ON
Oliver N.
Remscheid
12.07.2023
Keine Ahnung, alles war perfekt.
Besten Dank für Ihr Feedback. Viel Spaß mit der neuen Uhr. Ihr Horando Team
CF
12.07.2023
Nachdem ich bereits Uhren bei Horando gekauft habe, waren es diesmal Accessoires. Wie immer war der Service kompetent, freundlich und umfassend und die Reaktion auf meine Anfrage schnell und auf den Punkt. Ich kann Horando nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Ihnen viel Freude mit den Accessoires und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Ihr Horando Team
11.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Habe bereits mehrfach bei Horando gekauft. Schnelle und professionelle Kaufabwicklung, kompetente Beratung und hervorragender Kundenservice bei Rückfragen! Absolut empfehlenswert - gerne wieder :)
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Uhren und bis zum nächsten Mal. Ihr Horando Team
09.07.2023
Ein einwandfreier Kauf. Toller Preis und die Uhr wurde innerhalb des angegebenen Zeitfensters geliefert. Empfehlenswert! .
14.07.2023
Besten Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Uhr. Beste Grüße, Ihr Horando Team
BV
Boris V.
Landau a.d. Isar
09.07.2023
Gebrauchte Uhr als neu verkauft.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie ein falsch deklariertes Modell erhalten haben. Wir möchten betonen, dass dies ein Einzelfall war und nicht unserem üblichen Standard entspricht. Es ist uns wichtig, unseren Kunden korrekt ausgeschriebene Produkte anzubieten. Falls Sie Interesse an einem neuen Modell haben, sind wir sehr stark daran interessiert, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen entgegenkommen können. Ihr Team von Horando.
17.06.2023
06.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr gerne wieder!
05.06.2023
Alles war perfekt