Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Die Produktbeschreibung war umfassend, klar in der Aussage und erleichterte den Kauf maßgeblich. Noch offene Fragen wurden durch den Verkäufer schnell beantwortet. Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung des Produktes verliefen zur vollsten Zufriedenheit. So soll es sein, vielen Dank !

A pleasure!

Excellent communication, fast shipping and product very well packaged. A Pleasure to do business with.

Alles einwamfrei.

Alles einwandfrei.
I bought my watch at Horando. Perfect how they communicate! The speed and the friendliness. very good. I am very satisfied with the way of doing business. And of course also about the watch I bought. Highly recommended! Thank you again 🙏🏼

Very happy

I recently bought a timepiece from Horando Deutschland through Chrono24. There are very professional: quick answers, clients oriented. I live in France. Shipping was very quick and secured. I couldn't ask for more. I am very happy with the timepiece. I have all original and official package and documents

Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Uhr war einwandfrei.

Schnelle Lieferung, super Verpackung

Die Lieferung kam etwas früher als ursprünglich erwartet, was mir schonmal sehr imponiert hat. Die Ware war extrem gut verpackt und nahm dadurch keinerlei Schaden! Super!!! Alles in allem eine erfreuliche Abwicklung und auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder!

schneller als erwartet

Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben. Die Uhr kam bereits nach einigen Tagen. Das ist eine positive Überraschung!

Top Seller

Die Kommunikation war sehr kompetent und sehr schnell. Die Uhr wurde wie vereinbart unverzüglich versendet und kam in perfekt verpackten Zustand an. Zusammengefasst alles bestens und ich hoffe bald wieder eine Uhr von Horando erwerben zu dürfen !
Sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung, alles bestens. Werde gerne wieder bei Horando kaufen.
24.04.2024
HH
Holger H.
Mannheim
24.04.2024
Sehr guter Service, schneller und zuvorkommender Kundenkontakt bei Fragen und Problemen. Absolut empfehlenswert, vielen Dank!
23.04.2024
Profesionalidad , eficiencia y rapidez... y mucha amabilidad !!!!
22.04.2024

Breitling Superocean

Ich haben bei Horando eine Breitling Uhr zu einem hervorragenden Preis erworben. Die Erfahrung war sehr professionell und vertrauensvoll. Die Kommunikation war zeitnahe und kompetent, der Kundenservice freundlicher und immer hilfsbereit. Die Abwicklung war reibungslos, geliefert wurde die Uhr pünktlich und perfekt verpackt mit UPS. Ich kann den Kauf einer Uhr bei Horando uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit wieder!
21.04.2024

Super Service und sichere und zuverlässige Abwicklung des Kaufes

Auf meine Anfrage, ob ich die angebotene TagHeuer Uhr kurzfristig sehr viel früher als zum vertraglich angegebenen Termin erhalten könnte, erhielt ich vom Horando Team umgehend eine sehr freundliche Antwort und die Zusage, dass meinem Wunsch entsprochen werden kann. Daraufhin erfolgte die Bestellung und der Kauf online und ich konnte den Versand und die Zustellung per UPS täglich online verfolgen. Das Horando Team hielt mich per E-Mail über den aktuellen Liefertermin informiert. Der Service war vorbildlich und vertrauenswürdig. Innerhalb weniger Tage erhielt ich die Uhr mit allen Unterlagen, perfekt und sicher verpackt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
NZ
20.04.2024
Die erste Uhr bei HORANDO gekauft Der Einkauf ist einfach und sicher, der Kontakt ist freundlich, schnell, kompetent Ich kann nur gutes berichten, für mich bedeutet das ein toller Online Shop bei dem ich wieder vorbeischauen werde vg