"Fantastischer Möbelgeschäft! Ich war von der riesigen Auswahl und der Qualität der Möbel begeistert. Der Kundenservice war hervorragend und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung war schnell und reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und werde definitiv wieder hier einkaufen. Fünf Sterne!"
ich habe vor einer Woche Geld überwiesen für eine bestellte Kommode, in meinem Kundenkonto steht immer noch ' Wir warten auf bargeldlose Bezahlung', das Geld wurde aber bereits eingezogen. Auf meine email wurde nicht geantwortet und telefonisch sind sie nicht unter der angegebenen Nummer zu erreichen. handelt es sich hier um Betrug?!
Wie verfahre ich jetzt ?
Ich habe bei Ihnenam 3.3.2024 ein Regal Hina bestellt, die Lieferung sollte am 8.3.2024 erfolgen. Ohne Angabe der Gründe ist dies nicht erfolgt. E Mail, Telefon ( einmal jemanden persönlich erreicht) verliefen ohne Rückmeldung ergebnislos.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leicht umständlicher Lieferprozess und Artikel (Wandregal: insbesondere die Wandregalhalterung) leider nicht der Abbildung entsprechend
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab vor 8 Tagen bestellt und es gibt…
Es war sehr schwer Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen.
Bewertung melden
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
06.04.2024
Danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Kundensupport auf jeden Fall verbessern und hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Danke für ihren Einkauf. :)
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unseriöses Verhalten
Auf der Webseite steht das der Fernsehtisch auf Lager ist. 20 Tage nach Bestellung keinerlei Veränderung des Bestellstatus ersichtlich. Keine Antwort auf Emails. Sollte sich in den nächsten 3 Tagen nichts ergeben werde ich mein Geld zurückfordern!
Bewertung melden
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
06.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war unsere Website unzureichend gewartet. Aus diesem Grund konnten wir nicht rechtzeitig auf Kundenanfragen antworten. Wir entschuldigen uns dafür, hoffen aber, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Danke für ihren Einkauf. :)
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe vor einer Woche Geld überwiesen für eine bestellte Kommode, in meinem Kundenkonto steht immer noch ' Wir warten auf bargeldlose Bezahlung', das Geld wurde aber bereits eingezogen. Auf meine email wurde nicht geantwortet und telefonisch sind sie nicht unter der angegebenen Nummer zu erreichen. handelt es sich hier um Betrug?!
Wie verfahre ich jetzt ?
Bewertung melden
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
29.01.2024
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis, leider hatten wir ein technisches Problem, was nicht zu unserem Vorteil war.
Ich hoffe trotz all dem, dass Sie mit Ihrem neuen Möbelstück zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Indisches-moebelhaus Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.