LAKSHMI indisches-moebelhaus.de- Logo - Bewertungen

LAKSHMI indisches-moebelhaus.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2022
LAKSHMI indisches-moebelhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

"Fantastischer Möbelgeschäft! Ich war von der riesigen Auswahl und der Qualität der Möbel begeistert. Der Kundenservice war hervorragend und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung war schnell und reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und werde definitiv wieder hier einkaufen. Fünf Sterne!"

ich habe vor einer Woche Geld überwiesen für eine bestellte Kommode, in meinem Kundenkonto steht immer noch ' Wir warten auf bargeldlose Bezahlung', das Geld wurde aber bereits eingezogen. Auf meine email wurde nicht geantwortet und telefonisch sind sie nicht unter der angegebenen Nummer zu erreichen. handelt es sich hier um Betrug?! Wie verfahre ich jetzt ?

Bewertungen für LAKSHMI indisches-moebelhaus.de

Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen. :) :)
Die Auswahl an Designs und Stilen ist breit gefächert, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Außerdem war der Kundenservice erstklassig. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, und das Montageteam war sehr professionell und freundlich
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. :) :)
Nahtloser Ablauf von Auswahl bis Lieferung. Hochwertige Möbel, perfekter Stil, hilfsbereites Personal. Klare Empfehlung!"
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. :)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Produktauswahl ist groß, es ist für jeden etwas dabei
Schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation
17.03.2024
Alles gut
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen.
19.03.2024

Ich habe bei Ihnen ein Regal bestellt Schoppe

Ich habe bei Ihnenam 3.3.2024 ein Regal Hina bestellt, die Lieferung sollte am 8.3.2024 erfolgen. Ohne Angabe der Gründe ist dies nicht erfolgt. E Mail, Telefon ( einmal jemanden persönlich erreicht) verliefen ohne Rückmeldung ergebnislos.
Leicht umständlicher Lieferprozess und Artikel (Wandregal: insbesondere die Wandregalhalterung) leider nicht der Abbildung entsprechend

Hab vor 8 Tagen bestellt und es gibt…

Es war sehr schwer Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen.
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Kundensupport auf jeden Fall verbessern und hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Danke für ihren Einkauf. :)

Unseriöses Verhalten

Auf der Webseite steht das der Fernsehtisch auf Lager ist. 20 Tage nach Bestellung keinerlei Veränderung des Bestellstatus ersichtlich. Keine Antwort auf Emails. Sollte sich in den nächsten 3 Tagen nichts ergeben werde ich mein Geld zurückfordern!
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für die Bewertung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war unsere Website unzureichend gewartet. Aus diesem Grund konnten wir nicht rechtzeitig auf Kundenanfragen antworten. Wir entschuldigen uns dafür, hoffen aber, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Danke für ihren Einkauf. :)
21.01.2024
Hochwertiges Möbelstück. Wurde schnell und persönlich ausgeliefert, wir sind sehr begeistert.
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. :) :)
PB
Peter B.
Hambrücken
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung durch eigenes Personal.
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind :)
Antwort von LAKSHMI indisches-moebelhaus.de
Guten Tag,  Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis, leider hatten wir ein technisches Problem, was nicht zu unserem Vorteil war. Ich hoffe trotz all dem, dass Sie mit Ihrem neuen Möbelstück zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Indisches-moebelhaus Team
WN
Wanda N.
Mülheim an der Ruhr
25.05.2023
Sehr guter Service, meine Anfragen wurden schnell und professionell beantwortet. Auch die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Das Regal entspricht ganz meinen Erwartungen und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, deshalb kann ich die Firma LAKSHMI durchaus weiterempfehlen.
30.05.2023
09.08.2023
Perfekter Service. Ich wurde unaufgefordert vom Service telefonisch kontaktiert, ob ich zum Zeitpunkt der geplanten Lieferung anwesend sein Kann. Diese erfolgte noch innerhalb der selben Woche. Wirklich Klasse. Einfach weiter so. Das Bett hat perfekte Qualität!
18.08.2023
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. :) :)
RB
R B.
Bardowick
02.06.2023

Truhe

Prompte Abwicklung der Bestellung. Die Truhe war absolut fachmännisch verpackt. Sie ist sehr gut verarbeitet und entspricht 100 % meiner Erwartung,
05.06.2023
29.04.2023
Gute Kontaktaufnahme vor Lieferung. Pünktlich und reibungslos. Die Möbel sind wirklich sehr schön und makellos.
02.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen. :) :)
31.07.2023
Sehr gute Qualität. Tisch genau wie abgebildet und eine sehr schnelle Lieferung.
MT
Martin T.