Ich habe meine pc nach 5 tagen bekommen und er war sehr gut eingepackt. Allerdings hat mein bruder dann auch einen pc bestellt und da waren kabel wo ganz anders angeschlossen und die grafikkarte hat auch anders ausgeschaut. Ich bin jetzt kein profi aber meiner meinung sollen alle pcs gleich ausschauen. Und eine frage hab ich noch ist bei meinem pc (name talon) bei der wasserkühlung wasser drinnen wenn er ankommt?
Versand war schnell und ordentlich, der Rechner ist sofort nach Übernahme ohne Probleme gestartet. Supportanfragen werden schnell und so weit ich das bisher einschätzen kann kompetent beantwortet.
So weit, so begeisternswert, es hätten auch 5 Sterne werden können. Dann kamen die Probleme und Supportanfragen.
Das von unserem Sohn heiß geliebte Spiel Valorant (Riot Games) ließ sich nicht starten. Das scheint zwar hauptsächlich daran zu liegen, dass das Spiel (bzw. sein Anti-Cheat Layer Vanguard) schlecht für Windows 11 programmiert sind. Aber wie jeder weiß funktioniert es auf vielen Rechnern problemlos. Nach vielem De-Installieren und Bios-Konfigurieren haben wir letztlich Windows komplett neu aufsezen müssen und seither funktionert es. Zeit versenkt Ende nie. Wir vermuten dass wir dadurch dass (ungefragt) durch Megaport vorinstallierte Norton vollständig losgeworden sind. Ein Problem mit USB-Ports haben wir auch noch aber das ist auszuhalten und der Support ist dran.
Wenn sich jemand Gaming-Spezialist nennt, dann sollte er klarer darauf hinweisen, dass einige Spiele mit Windows 11 eine Nachkonfiguration benötigen, diese vielleicht auch schon selbst vor Auslieferung durchführen und kernelnahe Komponenten wie Norton nicht vorinstallieren wenn diese mit beliebten Spielen ein Problem darstellen. Das war wahrscheinlich das Problem, und wenn es ein teilweise anderes war, würde ich es trotzdem lieber bei einem Gamingspezialisten aufgehoben sehen, und nicht in meiner Freizeit ...
Bestellung nicht vollständig. Support gibt aber an es würde keine Diskrepanz in den Lagerbeständen geben…
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der PC ist teilweise nicht funktionstüchtig
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice is catastrophe kein Respeckt gar nicht
Nicht Heplfull
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Grafikkarte ist leicht beschädigt geht aber jedoch
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man einen Computer konfiguriert und auf Warenkorb klickt ändert sich der Preis. Der Support hat das Problem nachvollziehen können, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
Systemkonfiguration leider nicht auf Anhieb umfassend gamingfähig
Versand war schnell und ordentlich, der Rechner ist sofort nach Übernahme ohne Probleme gestartet. Supportanfragen werden schnell und so weit ich das bisher einschätzen kann kompetent beantwortet.
So weit, so begeisternswert, es hätten auch 5 Sterne werden können. Dann kamen die Probleme und Supportanfragen.
Das von unserem Sohn heiß geliebte Spiel Valorant (Riot Games) ließ sich nicht starten. Das scheint zwar hauptsächlich daran zu liegen, dass das Spiel (bzw. sein Anti-Cheat Layer Vanguard) schlecht für Windows 11 programmiert sind. Aber wie jeder weiß funktioniert es auf vielen Rechnern problemlos. Nach vielem De-Installieren und Bios-Konfigurieren haben wir letztlich Windows komplett neu aufsezen müssen und seither funktionert es. Zeit versenkt Ende nie. Wir vermuten dass wir dadurch dass (ungefragt) durch Megaport vorinstallierte Norton vollständig losgeworden sind. Ein Problem mit USB-Ports haben wir auch noch aber das ist auszuhalten und der Support ist dran.
Wenn sich jemand Gaming-Spezialist nennt, dann sollte er klarer darauf hinweisen, dass einige Spiele mit Windows 11 eine Nachkonfiguration benötigen, diese vielleicht auch schon selbst vor Auslieferung durchführen und kernelnahe Komponenten wie Norton nicht vorinstallieren wenn diese mit beliebten Spielen ein Problem darstellen. Das war wahrscheinlich das Problem, und wenn es ein teilweise anderes war, würde ich es trotzdem lieber bei einem Gamingspezialisten aufgehoben sehen, und nicht in meiner Freizeit ...
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lüfter wackeln stark.
An der Software gibt es nichts zu bemängeln, nur die Hardware wie die Lüfter. Von vier Lüfter, eiern drei Lüfter sehr und der Rechner wird hin und wieder mal ungewöhnlich laut. Wenn man mir bezüglich der Lüfter mitteilen kann, wie man dieses beheben kann, wäre ich sehr dankbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.