megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Bewertungen für megaport.de

12.09.2022
Der PC wurde fünf Werktage nach der Bestellung geliefert. Das ist vollkommen ok. Der PC war sicher verpackt und die Hardwarekomponenten waren durch ein Schaumkissen geschützt. Der Rechner läuft einwandfrei.Der Bestellvorgang lief sehr gut und die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut.
09.09.2022
Ich hab mir einen Konfigurierten Gaming PC bestellt. Die Lieferung bis er bei mir war waren exakt 4 Werktage. Wäre vielleicht schneller gegangen aber bei mir gab es ein Problem bei dem Konfigurator. Der Support war auch sehr freundlich und hilfreich
29.08.2022
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Auswahl konnte per Mail vor Kauf geprüft werden, ob sinnvoll oder Komponenten nicht passen. Kauf sehr sympatisch, schnell und sind sehr zufrieden mit der Qualität.
12.09.2022
Sehr einfache und übersichtliche Auswahl aauf der Seite. Gut erklärte Anpassungsfunktionen für Rechner. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Funktioniert alles einwandfrei.
Bestellung ging einfach und schnell und die Lieferzeiten waren auch ziemlich kurz. Die PCs von Megaport sind auch Leistungsstark um angenehm und ohne Lags zocken zu können
31.08.2022
Bereits mehrfach bestellt. Immer im Zeitrahmen, super Angebote und absolut zuverlässig. Bezahlung mit PayPal war problemlos. PC richtig gut verpackt.
08.09.2022
PC wie gewünscht zusammengebaut. Alles ordentlich und sauber verkabelt. Eingeschaltet und läuft. Ich bin sehr zufrieden
04.09.2022
Super schnelle Lieferung und bei technischen Nachfragen, sehr kompetent und irre freundlich.....
06.09.2022
Hat alles super geklappt!"-).Sehr freundlicher Kundendienst.Schnelle Lieferung.Top Ware
06.09.2022
Bin super zufrieden, kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen dank an megaport!!!
08.09.2022
Alles wie beschrieben. Gute Lieferung sehr gut und sicher verpackt.
09.09.2022
Lief alles super und auch eine Rücksendung war ohne Komplikationen möglich weiter so
Lieferung kam wie beschrieben und Verpackung war sehr Sauber und Sicher verpackt
Schnelle Lieferung, Preise noch ok. Computer super verpackt! Alles läuft klasse.
Sehr gut verpackte Computer. Schnelle Lieferung trotz Extrawünsche.
Schnelle Lieferung. Ware wie versprochen. Gute Bezahlweisen.
30.08.2022
Super schnelle Bearbeitung & super Qualität!!
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Saubere und gute Arbeit.
PC bestellt und alles in bester Ordnung.
Super schnelle Lieferung und Abwicklung