megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

06.07.2023
Versand war schnell und ordentlich, der Rechner ist sofort nach Übernahme ohne Probleme gestartet. Supportanfragen werden schnell und so weit ich das bisher einschätzen kann kompetent beantwortet. So weit, so begeisternswert, es hätten auch 5 Sterne werden können. Dann kamen die Probleme und Supportanfragen. Das von unserem Sohn heiß geliebte Spiel Valorant (Riot Games) ließ sich nicht starten. Das scheint zwar hauptsächlich daran zu liegen, dass das Spiel (bzw. sein Anti-Cheat Layer Vanguard) schlecht für Windows 11 programmiert sind. Aber wie jeder weiß funktioniert es auf vielen Rechnern problemlos. Nach vielem De-Installieren und Bios-Konfigurieren haben wir letztlich Windows komplett neu aufsezen müssen und seither funktionert es. Zeit versenkt Ende nie. Wir vermuten dass wir dadurch dass (ungefragt) durch Megaport vorinstallierte Norton vollständig losgeworden sind. Ein Problem mit USB-Ports haben wir auch noch aber das ist auszuhalten und der Support ist dran. Wenn sich jemand Gaming-Spezialist nennt, dann sollte er klarer darauf hinweisen, dass einige Spiele mit Windows 11 eine Nachkonfiguration benötigen, diese vielleicht auch schon selbst vor Auslieferung durchführen und kernelnahe Komponenten wie Norton nicht vorinstallieren wenn diese mit beliebten Spielen ein Problem darstellen. Das war wahrscheinlich das Problem, und wenn es ein teilweise anderes war, würde ich es trotzdem lieber bei einem Gamingspezialisten aufgehoben sehen, und nicht in meiner Freizeit ...

Bewertungen für megaport.de

WK
Wolfgang K.
Neustadt

Insgesamt gut

Insgesamt schnell, zuverlässig und unkompliziert. Im Rahmen einer Reklamation wurde auch schnell reagiert und ein Angebot zu einem Tausch angeboten. Nachdem es allerdings nur eine kleine Delle am Gehäuse war, habe ich aus Nachhaltigkeit darauf verzichtet. Hier hätte man mit einer Gutschrift oder einem Gutschein reagieren können, aber es ist grundsätzlich kein Muss. Das wäre aber das Tüpfelchen auf dem I gewesen.
Ware in 1A Zustand, PC wurde sehr gut und transportsicher verpackt. Zusammenbau auch alles in Ordnung. Einzige Minuspunkte: Die Stütze für die Grafikkarte wurde nicht montiert, und der Windows 11-Key wurde nicht in schriftlicher Form beigefügt. Den hätte man mit auf die Rechnung schreiben können. Ansonsten alles gut, die Kiste macht tierisch Spaß !!
Transparenter Bestellvorgang. Lieferung (PC und Monitor, die nach meinen Wünschen zusammengebaut wurden) in wenigen Tagen, sicher und aufwendig verpackt. Funktionierte wie versprochen: anschließen, einschalten und loslegen. Sehr gut.
Ich bin sehr zu frieden von meine PC un lieferung. Keine 5 Sterne für die Kundencenter. Ich habe ein par Vorschlag mit budget gefragt und Sie gebe mir nicht. Wenn Sie Ihr Konfiguration kenne, empfehle Ich euch Megaport.
24.02.2024

Top!

Alles auf der Webseite war sehr detailierte und klar dargestellt. Telefonisch Kundeberatung war hilfreich. Computer kam sehr gut verpackt. Alles sehr profesionel gemacht.

Super Gaming Pc

Die Lieferung war sehr schnell. Bin mit dem PC voll und ganz zufrieden. Habe auch mit Game Pass mein spaß. In grosse und ganzen 10 von 10.
02.03.2024

Support ist sehr gut

Da DHL meine Sendung vermasselt hat gibt es erstmal nicht schlechtes zu sagen. Support war sehr gut und hat mir weitergeholfen.
Rechner wurde schnell geliefert und läuft erwartungsgemäß von Beginn an perfekt. Vielen Dank liebes Megaport-Team
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Der PC war super vor Schäden geschützt und kam einwandfrei an.

Einfach gut

Sehr guter telefonsupport bei fragen vor kauf. Anstandslose Lieferung, verständliche Anleitung. Alles bestens.

Schneller Zusammenbau, schnelle Lieferung, Top Verpackt

Gaming PC wurde sehr schnell mit den Wunschkomponenten zusammengebaut und geliefert. PC war Top verpackt..
Sehr guter Support. Schnell geliefert. Alles auf Anhieb funktioniert. Gibt nichts zu meckern -> 5 Sterne
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand. Sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, alles soweit vorinstalliert, alles hat sehr gut funktioniert!
JR
Jürgen R.
Halberstadt
Schöne Webseite mit guter Menüführung, gute Preise und schnelle Lieferung
War schnell da.. ausgepackt und losgelegt! So wünscht man es sich.

Top!

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, läuft gut. Alles Top!
Sehr gute preisleistung.gute Auswahl. Prompte lieferung
Superschnelle Lieferung und Top Ware Weiter so*****