megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.124 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

25.11.2023
Bestellung nicht vollständig. Support gibt aber an es würde keine Diskrepanz in den Lagerbeständen geben…

Bewertungen für megaport.de

01.10.2024
Mein zweiter pc den ich bestellt habe, Super Schnelle und sichere Lieferung. Einziges ,,problem‘‘ war das mein mainboard nicht die aktuelle Software hatte und deshalb meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert hat.War aber nur ein bios update was gemacht werden musste. Trotzdem mehr als zufrieden.
06.10.2024
04.10.2024
02.10.2024
Man wird in Bezug auf die Rabatte betrogen, und ohne Gerichtsverfahren wird man nichts erreichen. Sie schicken nicht von selbst das, was einem beim Kauf des Systemblocks versprochen wurde. Man muss ihnen jeden Tag eine Nachricht schreiben, damit sie das endlich schicken, was sie eigentlich sofort erledigen sollten. Die Qualität der Montage ist sehr schlecht, der Systemblock ist sehr laut, ihre Komponenten sind von schlechter Qualität, und jetzt muss man auch noch mit ihrem Logo auf dem Gehäuse leben. Meine persönliche Bewertung: 0/10.
Ich habe mir auf der Seite ein pc zusammengestellt nur weil es ein Angebot gab mit steam gut haben. Nachdem der PC hier war und ich mit dem Support telefoniert habe wurde mir gesagt das ich mindestens 3 bestimmte sachen auswählen muss , was auf der internet seite nicht stand . Sehr enttäuscht . Support Service sehr unfreundlich .
AR
06.09.2024
Bisschen enttäuscht gewesen. Reden groß das die super die pc zusammen bauen und vergessen dann bei mir den Kühler ans led an zu schließen. Dachte 3 Tage lang das mein Kühler kaputt ist bis ein Freund von mir den hinten aufgemacht hat und tatsächlich hing dort einfach ein Kabel rum. Kabel angesteckt und zack hat alles funktioniert
16.09.2024

Gute Preis/Leistung für Einsteiger

Klare Angaben auf Webseite; Lieferung wie angekündigt, Gerät funktioniert wie erwartet ;-) Preis-/Leistung für Einsteiger gut.
09.09.2024
EF
eugen f.
bludenz
30.08.2024
19.09.2024
Da die ssd bei mir nie erkannt wird musste ihn jetzt das 2 mal zurück senden
28.07.2024
Alles Top. Ausgenommen der Sendungsverfolgungsupdates, die nicht vorhanden waren.
24.08.2024
22.08.2024
31.07.2024
28.07.2024
06.07.2024
Die Qualität ist sehr gut. Ich fand allerdings die Kommunikation nach der Zahlung (Paypal) was den Status der Bestellung angeht sehr ausbaufähig.
15.07.2024