megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Alles ok guter Suport
Super Produkte, alles in wenigen Tagen versandbereit gewesen. Einfach super! Leider find ich es schade, dass Megaport UPS als Lieferant nutzt, die leider ziemlich unverlässlich sind. Auch genial, dass die mir die Grafikkarte Verpackung mitgegeben haben.
Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.
Super verarbeitet!!! Der Rechner ist richtig sauber verarbeitet, die Kabel sind sauber verlegt usw. Der Versand war sicher und ordentlich verpackt.
Alles Tip Top gelaufen. Schneller Versand und top Ware. Alles auf dem neusten Stand ( Treiber, etc. )
Megaport ist eine gute Marke. Der Pc war das was ich wollte. Megaport ist ein bisschen teuer. Es sinken und steigen die Preise fast jeden Tag. Megaport stellt gut zusammen. Die Gehäuse sind sehr hochwertig. Es gibt sehr viel auswahl. Bildschirme haben wunderschönes Ultra HD . Es sollten mehr fertig Pc angeboten werden. Eine frage hätte ich . Es stand da das es mit der Post geliefert wird. Am Ende wurde es mit UPS versendet. Ich verstehe einfach nicht warum zwei Tage Zeit vergeht bis der Pc versendet wird. Eine gute Marke. Lohnt sich
Bestellung, Lieferung, alles toll, aber Zubehör "Logitec mouse und Tastatur" Batterien alle und Stick fehlte