megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

25.11.2023
Bestellung nicht vollständig. Support gibt aber an es würde keine Diskrepanz in den Lagerbeständen geben…

Bewertungen für megaport.de

mario b.
30890 barsinghausen
Es ging sehr schnell
lalles gut
02.12.2023

Schnell und hochwertig

Schnelles Zusammenstellen, schneller Zusammenbau, schneller Versand. Sonntag Abend bestellt und Freitag Morgen stand er bereits fix und fertig unter dem Schreibtisch. Ich würde mir jederzeit wieder bei Megaport einen Rechner holen :-)
Seit 10 Jahren verlässlich. Danke. Ingesamt der 5 PC. Nicht alle für mich.
Bin sehr zufrieden mit pc gasmig

Schnelle Lieferung und top Service

Auftragsbearbeitung und Lieferung liefen zügig und sehr ordentlich ab. Auch der Kundenservice ist top!
Telefonischer und schriftlicher Support sind sehr freundlich. 👍 Ware ist auch wieder sehr zufriedenstellend.
Schnelle Lieferung und gute Qualität in der Verarbeitung, kleine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und Problem gelöst
24.11.2023
23.11.2023
23.11.2023
21.11.2023
18.11.2023
Alles Super. Man kann den PC selbst konfigurieren und einbauen lassen was man wirklich braucht. Preise sind günstiger als im Elektromarkt. Lieferung ging schnell und war ordentlich verpackt. Auch der Service an der Hotline war zuvorkommend und kompetent. Es war schon unser 3. PC den wir dort bestellt haben (2 Gaming PCs für die Söhne und jetzt einer für Office und Fotobearbeitung für uns) Wir waren immer sehr zufrieden und werden wieder dort bestellen.
15.11.2023