megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

25.11.2023
Bestellung nicht vollständig. Support gibt aber an es würde keine Diskrepanz in den Lagerbeständen geben…

Bewertungen für megaport.de

29.05.2024
Wir sind mit Megaport sooo zufrieden, das wir alle PC Einkäuft aktuell NUR bei Megaport machen. Faire Preise und transparente Kommunikation -> das wird belohnt, indem wir nur mehr dort kaufen
OB
Oliver B.
Altenkirchen

Alles Top!

Das zweite Mal einen Gamingrechner bei Megaport bestellt und alles war top.
29.05.2024
Bestellung und Lieferung einwandfrei! Ware war sicher verpackt und wurde in der angebenen Zeit geliefert. Danach nur noch aufstellen, anschliessen, starten und die persönlichen Einstellungen bzw. Installationen machen. Fertig!
28.05.2024
Claudio Z.
Ascheberg
CL
26.05.2024
Hat alles gut und so geklappt wie es sollte!
26.05.2024
Alles super! Versand war zügig, Produkt sicher angekommen, sehr zuverlässiger PC, alles nice.
25.05.2024
Schnelle Lieferung, alles heil angekommen - Hochweriges Zusammenbauen ☺️
25.05.2024
Klasse PC , Klasse Preis, alles zu meiner Zufriedenheit!
24.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
20.05.2024
20.05.2024

Megaport ist zu empfehlen

Der individuell konfigurierte Rechner wurde in kürzester Zeit - innerhalb einer Woche, trotz zusätzlichem Feiertag - geliefert. Die Verpackung war hervorragend, der PC bruchsicher (doppelt) verpackt, das Innere des Gehäuses wurde zusätzlich gegen Stöße und Herausrutschen von Komponenten mittels speziell angepasster Schaumstoffform gesichert. Die Montage der einzelnen Hardwareteile ist absolut sauber und ordentlich, ebenso die Installation des Betriebssystems. Der Rechner erfüllt die Erwartungen in vollem Umfang, Megaport kann ich deshalb nur weiterempfehlen.
19.05.2024
18.05.2024