foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS

29.03.2024
TD
21.03.2024
18.03.2024

Ich habe die Ware bis heute nicht…

Auch wenn es nicht so rund lief wie von beiden Seiten gewünscht kann man den Betreibern des Shops keinen mangelnden Einsatz oder Desinteresse vorwerfen. Sehr engagiert 👍🏼
09.03.2024
PB
Peter B.
08.03.2024
MH
Manuela H.
Meiningen
06.01.2024
Ich bin einfach zufrieden. Leider haut es mit der ordnungsgemäßen Zustellung nicht hin, was allerdings nicht am Versandhaus liegt sondern an den Zustellern. Mehrfach passiert ist bereits dass die Pakete geöffnet werden und Ware entnommen wird und dann dilletantisch wieder verschlossen wird mit Klebestreifen irgendwelcher ominösen Fremdfirmen notdürftig zusammengelegt. Der Laden selber ist TOPP

Verpackung sollte überdacht werden.

Alles was bestellt wurde, ist angekommen, leider wird alles nur in einen großen Karton geklatscht und verschickt. Da GLS mit den Kartons jedoch unterwegs Fußball zu spielen scheint, kommen Kekse usw. entsprechend zerbröselt beim Kunden an, was die Freude trüben kann.

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung, grundsätzlich unkompliziert. Ein Stern Abzug, weil fast alle Packungen eingedrückt waren (hat mich bei Hundefutter und Co nicht weiter gestört).
SR
Stefan R.
Frankfurt
29.12.2023

Ware in Ordnung, Schneller Versand! Verpackung könnte noch optimiert werden.

Ware in Ordnung. Verpackung sollte verbessert werden und Packband verringert, da einige Verpackungen zerdrückt ankamen. Schneller Versand!
EH
Elisabeth H.
Landkreis Augsburg
21.08.2023

Mindesthaltbarkeitsdatum!

Schnelle Lieferung! Guter Preis! Das Mindesthaltbarkeitsdatum war bereits erreicht als die Lieferung zugestellt wurde.